32

354 23 5
                                    

Ich wurde am nächsten Tag von dem klingeln an der Tür, unten wach. Ich murrte, da ich Kopfschmerzen hatte. Ich hatte irgendein scheiß geträumt.

Ich errinterte mich zwar nicht genau aber ich wusste das es was mit Hana zutun hatte und mit ihrer Mutter und ihrem Brüdern also eher der Familie... Das war sehr seltsam...

Ich stand vorsichtig auf und zog mich um. Als ich zufrieden mit meinem Outfit war, also meinem pulli und den rock, ging ich runter.

Unten in der Küche war es zum Glück nicht so voll wie in meinen Traum es waren nur Hana, und Jasmin da. Niemand anderes.

Ich atmete erleichtert auf. Hana saß da als hätte sie zwar gut geschlafen hatte aber vorher eine schwere Zeit.

Ich setzte mich vorsichtig ihr gegen über. Mein dad saß schon am kopfende und neben ihm Paps. Ich murmelte ein guten morgen.

Ich schaute zu hana die noch ziemlich müde wirkte. Ich lächelte sachte. Sie lächelte sachte zurück.

Sicht Hana

Gestern nach dam Yuki gegangen ist hat mama und Cole mich augequetscht vorher ich auf einmal so guten Kontakt, mit ihr habe.

Ich versuchte wiederum eher heraus zu bekommen woher die beiden sie kannten. Cole hat gesagt das er damals gebabysittet hat und auf sie aufgefasst hat.

Dadurch hatte er immer noch ein guten Draht zu ihr. Bei mama schaffte ich es irgendwie auch das sie mir es sagt ohne das ich es sagen muss.

Mama meinte das sie yuki damals erklärt hat das eine Mädchen Pubertät normal ist. Immerhin sei sie ja nur mit Typen aufgewachsen also musste es ihr jemand erklären. Und da sie ja mich hatte konnte sie es ja.

Nun kam ich dran ich sollte erklären wie unser Kontakt entstand. Ich versuchte mich etwas drum zu winden ich hatte echt keine Lust es zu erklären.

Aber es brachte nichts am Ende sagte ich einfach:„sie ist meine mate." ich stand auf und sah in die geschockten blicke meiner Mutter und Bruders.

Das Gesicht meiner Mutter wurde wieder normal, aber Cole... Er sah mich geschockt an stand auf und umarmte mich.

„Wusste ich es doch." sagte er leise. „Na wenns yuki ist muss ich mir ja keine sorge machen, " sagte er dann und löste sich und verlies den Raum.

Danach unterhielten mama und ich uns noch etwas und dann verabschiedeten wir uns und gingen auch schlafen.

Am morgen weckte mich mama dann wieder und hat gemeinte das wir jetzt nach yuki fahren. Ich war noch so verschlafen das ich mich einfach angezogen habe und erst im auto wirklich realisiert habe wo es nun hinging.

Kurz darauf saß ich dann am Tisch vom alpha und beobachtete ihn wie er sich hinsetzte. Oben hörte ich eine Tür zugehen und jemand die Treppen runter kommen.

------------------------
Hi Leute

Ich weiß es ist der früh😂 naja bin mit einer Serien beschäftigt die ich noch durch schauen will😂

Ich hoffe wie immer das das Kapiteln so in Ordnungen ist und ich weiß das das mit Hanas Familie etwas seltsam ist.

Aber es ist nun mal so das Yuki sich nicht wirklich für Mädchen interessiert und auch nicht wirklich mit ihnen sprechen kann.

Deshalb kannten sich die beiden auch nicht wirklich, ja gesehen hatten sie sich mal aber kennen tun sie sich nicht.

Naja ich wünsche euch noch einen schönen abend und ein schönes Wochenende. Man liest sich mal wieder~

~Chyuuun

Es ist nun mal so! (Girlxgirl)Where stories live. Discover now