44

346 19 0
                                    

Tada ja irgendwie...irgendwie hab ich es geschafft, ja ich hatte etwas elan weiter zu schreiben aber irgendwie hab ich zur Zeit nicht so ein liebe Gefühl...also lasse ich lieber etwas Zeit zwischen diesem Kapitel und den nächsten da ich ja schon möchte das die Geschichte Gefühle hat. Es soll ja nicht kalt oder abweisend oder noch schlimmer erzwungen wirken also... Viel Spaß beim weiter lesen

--------------------------

Sie sah mit großen Augen zu mir rauf und ich nahm sie einfach in den arm und setzte mich vor sie. „Also wollen wir da weiter machen wo wir aufgehört hatten?"

Raunte ich ihr gegen ihre Lippen und sie nickte leicht. Ich nährte mich ihren lippen und legte meine lippen auf ihre. Anfangs ist sie etwas überfordert aber dann erwiedert sie leicht den Kuss.

Es fühlte sich einfach toll an und ich drückte sie etwas in die sitzsäcke, auf die sie saß und drückte mich selbst auch etwas enger an sie.

Ich genoss einfach den Moment, der für mich Stunden verging, auch wenn der Kuss vielleicht nur ein paar Sekunden ging. Ich lächelte sie sicherlich leicht dümmlich an und merkte dann wie meine Wangen rot wurden, als ich mich von ihr löste.

Sie lächelte mich aber auch an und hatte ihre arme mittlerweile auch um mich. Sicherlich saßen wir ein paar Minuten so und schauten uns einfach nur an.

Doch dann bekam ich endlich meine stimme wieder und sagte leise:„das war ein sehr schöner kuss~" raunte ich sanft.

Hana wurde nun auch rot und das so das sie einer tomate Konkurrenz machen könnte. „F...fand ich auch..." sagte sie leise und auch leicht überfordert aber glücklich.

Ich setzte mich etwas höher und kuschelte mich an sie und schloss meine Augen und genoss einfach diesen Moment. Hana strich sanft über mein seiten und mein rücken.

Ich lächelte sanft und klammerte mich leicht in mein pulli den sie trug. Irgendwie war ich grade einfach glücklich und meine homone schlugen purzelbäumchen.

Es war ein sehr schöner Kuss und am liebsten will ich ihn so oft es geht wiederholen, weshalb ich nicht lange zögerte mich wieder leicht hoch drückte und meine Lippen mit ihren verschmelzen lies.

Der Kuss lies die leichten Schmetterlinge in mein Bauch explodieren so das sie nur noch mehr wurden. Dieser Kuss war sanft und völlig verliebt.

Hana legte sanft ihre Hand an meine Wange und zog mich leicht hoch. Ich stemmte meine Hände an ihre seiten und löste mich langsam von ihr. Ich spürte wie Kōri nah an meinen Unterbewusstsein kroch.

Ich möchte sie auch einmal küssen" sagte sie leise in mein Kopf ich grummelte leicht, wo mein alpha wohl mehr durch schimmert als geplant, den hana zuckte leicht zusammen.

„W...was ist los? W...war er diesmal nicht gut genug?" sie wirkte verletzt und irgendwie von sich selbst enttäuscht, doch ich schüttelte sofort den Kopf. „Nein nein Kōri möchte dich nur auch einmal küssen..." brummt ich minimal.

„Dann lass sie doch mich küssen." das war der stichpunkt wo Kōri die Kontrolle Übernahme.

---------------------------

Aber wie ich versprochen hatte kommt der Kuss zwischen den beiden noch, ja es war eigentlich voraus sehr bar das er jetzt kommt aber naja hier ist er.

Das nächste Kapitel wird sicherlich auch sehr interessant und bis dahin ein riesen danke schön an meine leser.

~Chuuuuu

Es ist nun mal so! (Girlxgirl)Where stories live. Discover now