13

416 23 0
                                    

„Nein aber ich bin etwas überrascht das du das so gut aufnimmst."

„ja natürlich sie ist mein beta... Auserdem war ich eigentlich schon immer darauf vorbereitet das es auch ein mädchen sein könnte, sie hatte mir nämlich ma anvertraut das sie beide geschlechter atraktiv findet und deshalb hatte sie anscheind auch kein problem damit das du ein mädchen bist." sagte er mit einen lädcheln und fuhr ihr über den kopf.

„Wie heißt du eigentlich?" fragte ich nun. Sie hatte mir zwar gleube ich gestern schon gesagt in was für ein rudel sie geht aber naja ich erriner mich nicht.

„Ich heiße Keichiro. Aber da du zu ihr gehorst und ich den namen eigentlich bevorzuge nenn mich bitte Kei."

„Aber ist das nicht unhöflich?" fragte ich. „Nein nein bleib einfach beim Kei." er lächelte mich freundlich an.

Kei holte sein handy raus und schaute kurz drauf. „Wir sollten Yuki glaube ich wecken...die erste stunde endet gleich schon."

Ich sah auch auf sein handy wo ein bild von ihm und yuki drauf war. „Ihr versteht euch echt gut oder?" fragte ich etwas deprimiert und ziemlich leise.

„Jor wir aind auch schon immer zusammen gewesen, sie ist wie eine schwester für mich, die mich gerne auch mal richtig rückt. Aber keine sorge ich nehem sie dir nicht weg." sagte er lachend.

„Äh...ja gut...wir sollten yuki aber echt wecken." „ja weckst du sie...sie ist namlich ein ziemlicher morgenmuffel, aber bei dir vielleicht nicht."

Ich rüttelte vorsichtig an ihrer schulter und yuki knurrte kurz leise auf und zog sich etwas näher an mich. Ich rüttelte sie, aber vorsichtig weiter.

Sie murrte erneut und drehte sich auf den rücken und öffnete die augen. Sie wollte grade anfangen was zu sagen stockte aber sofort.

„Kei lasss...," sie schreckte hoch und rutschte zur seite,„h..hana was machst du hier. Kei was soll das?!" fuhr sie kei an.

Ich lachte leise. Es ist irgendwie lustig. Yuki sah zu mir und sagte mit rötlichen wangen:„da du ja schon mal hier bist...wollte ich dich fragen ob wir nach der schule vielleicht was zusammen machen wollen...zum besser kennen lernen."

Ich sah sie ebenfalls an und bekam leicht rote wangen. „Können wir gerne machen ich muss nur meinen bruder bescheid sagen."

Ich lächwlte sie an. Sie strahlte und schwung sich auf. „Jey ok wo hast du deine letzte stunde?" fragte sie.

„Im bioraum..." „perfekt ich holle dich da ab ok..." sagte sue und reichte mir ihre hand.

-------------------------------
Hihi, morgen ist Weihnachten und ich bin immer noch nicht in Stimmung dafür.

Außerdem muss ich immer noch Geschenken kaufen😅 naja ich finde schon noch welche...hoffe ich.

Naja auf jeden fall hier ist das neue Kapitel. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und bis dahin bye~

~chu

Es ist nun mal so! (Girlxgirl)Where stories live. Discover now