30

372 25 2
                                    

Sicht Yuki

Ich wurde durch hana wach die mir in die Seite stupste. Ich murrte leise und öffnete die Augen. Es war bereits dunkel und ich sah etwas erschrocken zu Hana hoch.

„Weißt du wie spät es ist?" fragte ich. Sie schüttete mit dem Kopf. Ich knurrte leise auf und sah zu ihr. „Komm lass uns jetzt schnell raus aus den Wald. Wenn es noch nicht 10Uhr ist ist alles noch halbwegs in Ordnung."

Ich sprang sofort auf, auch wenn sie mich fragend ansah. Ich schnappte mir den Rucksack und rannte so schnell es ging. Wir kammen innerhalb drei Minuten an den umwandlungs Ort an.

Wir zogen uns schnell Klamotten an, aber meine, da die Schuluniform etwas seltsam wäre und fals hier jemand ist wir keine Probleme haben wollen.

Ich beeilte mich zum Auto als uns jemand entgegen kam er war an die 50 und murrt. „Junge Damen sollten sich um die Uhrzeit nicht mehr hier rum treiben. "

„Entschuldigung haben die Zeit vergessen." sagte ich einfach schnell und zog Hana hinterher.

„Ich bring dich schnell nach Hause," sagte ich als wir im auto saßen und ich auf die Uhr sah und durch atmen konnte. Es war noch kurz vor zehn.

„Wo wohnst du?" fragte ich. „Keizastraße 3...." Hana sah mich immer noch fragend an.

„Die Frage die dir grade durch den kopf geht kann ich dir einfach beantworten, du hast doch den Mann grade gesehen oder?" sie nickte,„das war ein Jäger. Sie jagen uns eigentlich nicht aber wir sollten trotzdem nicht da sein wen sie da sind."

Ich stellte den richtigen gang ein und schaltete das Licht an und fuhr los. Innerhalb von 20 Minuten waren wir bei Hana zu Hause, weil wir beide noch Hunger hatten, hatten wit noch ein kurzen stoppte gemacht.

„Soll ich noch mit reinkommen?" fragte ich. Hana sah zum Haus und nickte. Ich schaltete das Auto ab und schloss es ab, als hana raus war.

Sie lief Richtung einem großem Haus und ich lief ihr einfach hinterher. Sie zog ein Schlüssel aus ihrer Tasche und schloss die Tür auf.

Im Flur brannte noch Licht. Ich folgte ihr etwas zögernd. Meinen Vätern hatte ich bereits geschrieben das es mir gut geht und das ich Hana noch weg bringe.

Hana lief auf eine Tür zu und zuckte zusammen. „Mama ich bin wieder da." sagte sie ruhig und ging in den Raum rein. Ich lief eher zögernd nach.

Ich war noch nicht mal in der Nähe das Türrahmens da hörte ich wie ihre Mutter besorgt und sauer sagte:„wo warst du so lange!? Wir haben uns sorgen gemacht."

„Sorry mama ich war mit einer Freundin unterwegs." „Einer freundin. Schatz wie oft hab ich dir schon gesagt das die kein richtiger Umgang für dich sind."

Ich musste leise lachen. Ich klopfte leise am Türrahmen. „A...also ich würde dann wieder gehen." sagte ich. Ich fühlte mich etwas unwohl.

Entweder weil ich irgendwoher die stimme von der frau kannte oder weil ich hier die Freundin war.

„Warte ich bring dich gleich zur Tür yu..." „yuki?!" kam überrascht von zwei seiten. Neben mir stand auf einmal ein etwa 18 Jahre alter junge und von der Mutter hörte ich es auch.

„Oh...äh hi..." natoll ich kenne die ja wirklich. Hana sah verwirrt zu mir und zu dem Jungen neben mir.

---------------------------------

Uiii Überraschung sie kennen sich irgendwie. Ich entschuldige mich jetzt schon für das nächste Kapitel, da ich weiß das es seltsam wird...

Aber erstmal einen schönen guten morgen wer will jetzt auch weiter schlafen? Einfach weiter im warmen nett bleiben und schlafen das wäre schön...

Äh ja... Was haltet ihr den von der idee mit den Jägern? Ich muss sie zwar noch etwas ausbauen aber mich interessiert das grade wirklich.

Kommentare zum Kapiteln sind gerne gesehen. Also danne man liest sich im nächsten Kapitel.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und...

~Chyun

Es ist nun mal so! (Girlxgirl)Where stories live. Discover now