31. GEMEINSAM

4.7K 270 55
                                    

Steve Rogers hat sein Versprechen gehalten und ist zu ihr zurückgekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Steve Rogers hat sein Versprechen gehalten und ist zu ihr zurückgekommen. „Wir bringen dich hier raus, okay?" Nickte er und starrte in Arielle's Gesicht, dass er so vermisst hatte. Sie sah so anders aus, ihre sonst so Feuerroten Haare waren glanzlos, ihre Ozeanblauen Augen, waren ebenso farblos und ihre Haut war Blass und an manchen Stellen mit blauen Schuppen verziert. Es zerbrach ihm das Herz sich allein nur vorzustellen, was diese Monster ihr angetan hatten. Er sah zu Boden und bemerkte nun einen toten Strucker, dem die linke Schädelhälfte fehlte. Doch er spürte keinen einzigen Funken an Mitleid. Ihm war klar, dass es Arielle war, doch in diesem Moment wusste er nicht was er dazu sagen oder denken sollte. Er war einfach nur froh, sie wiederzuhaben. Der Super-Soldier bemerkte schließlich auch, das blaue Buch mit dem Anker Symbol, dicht neben einer dunkelroten Blutpfütze auf dem Boden. Er hob es auf und verstaute das kleine Buch in einer Tasche an seiner Hose. Vorsichtig schlang er einen Arm um Arielle's Taille und gab ihr halt. Sie legte ihren Arm um seine Schulter und ließ sich von ihm helfen.

Es war fast wie bei ihrem allerersten Treffen.

Die beiden rannten so schnell sie konnten gemeinsam zur Labortür hinaus und befanden sich nun in den riesigen Fluren der Basis. Die Avengers, haben sich bereits um den Großteil der Agenten gekümmert und einige von ihnen haben sich bereits ergeben. Tony, Nat, Sam, Clint, Thor & Vision, sie alle waren gekommen um zu helfen die drei wieder zurückzubekommen. Nach mehreren Metern jedoch stoppte Arielle unerklärlich, riss sich aus Steve's Griff und blieb hinter ihm stehen. Da war es wieder ... dieses abartig schrille Geräusch. Es war wie ein Auslöser. Mit ihren Händen hielt sie sich vor schmerz die Ohren zu und versuchte mit all ihrer Kraft bei klarem Verstand zu bleiben. „AUUUU!!!" Qietschte sie mit wässrigen Augen, als der Lärm in ihrem Kopf unerträglich wurde. „AUUUU." Steve hatte bereits eine Ahnung, was als nächstes passieren würde und ahnte das Schlimmste. Kurz bevor er ihren Lauten Schrei überhaupt hören konnte, nahm er sie in seinen Arm zurück und beschütze die beiden mit seinem blau-roten Schild.

Sobald der Schrei ihre Lippen verließ, krachten sämtliche Teile der Decke zu Boden und es gab eine riesengroße Explosion

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sobald der Schrei ihre Lippen verließ, krachten sämtliche Teile der Decke zu Boden und es gab eine riesengroße Explosion. Wäre Steve, kein Super-soldier würde er höchstwahrscheinlich sein Gehör in diesem Augenblick verlieren. Doch selbst wenn, wäre ihm das ziemlich egal, solange Arielle nichts geschieht. Überall lagen Steinteile und Staub herum, ebenso war es schwierig etwas zu sehen. Arielle lehnte mit geschlossenen Augen an Steve's Schulter und er bekam leichte Panik. Ohne nachzudenken, hob er sie vom Boden auf und trug sie selber aus dieser Basis. Steve zog Arielle, fest an sich. Ihr Kopf ruhte gegen seine Schulter, ihre Augen noch immer verschlossen. „ROMANOFF, MACH DEN QUINJET STARTKLAR! ICH HAB SIE!" Schrie er in seinen Hörer. „UND SORG DAFÜR, DASS KEINER AUSSER UNS IM QUINJET IST!"

✓ | 𝐓𝐇𝐄 𝐋𝐈𝐓𝐓𝐋𝐄 𝐌𝐄𝐑𝐌𝐀𝐈𝐃, steve rogersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt