✧˚ · . 𝟎𝟏𝟎. 𝐝𝐨𝐫𝐭 𝐰𝐨 𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧 𝐦𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐢𝐧 𝐤𝐚𝐧𝐧

8.7K 426 50
                                    

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

2016 | AVENGERS HAUPTQUARTIER — Nachdem das Mädchen sich mit Natashas Hilfe fertig gemacht hatte, beschloss die hilfsbereite Black-Widow sie weiter im Avengers-Compound herumzuführen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

2016 | AVENGERS HAUPTQUARTIER — Nachdem das Mädchen sich mit Natashas Hilfe fertig gemacht hatte, beschloss die hilfsbereite Black-Widow sie weiter im Avengers-Compound herumzuführen. Natasha wusste zwar nicht wieso, aber das Mädchen erinnerte sie komischerweise an eine Freundin die sie damals hatte...

Die beiden liefen weiter durch den langen Flur und in Richtung des riesigen Wohnzimmers, wo sich bereits ein leckerer Duft verteilte, der aus der Küche kam. Als das Mädchen den Aufenthaltsraum sah, weiteten sich ihre Augen, während sie neugierig durch die Gegend starrte. Es sah ziemlich groß aus und machte einen äußerst gemütlichen Eindruck. Doch in ihren Gedanken sah alles besser aus, als ihre alte Hydra Zelle.

Als nächstes führte Natasha das Mädchen in die Küche, wo sie bereits das allererste Mitglied kennenlernen durfte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als nächstes führte Natasha das Mädchen in die Küche, wo sie bereits das allererste Mitglied kennenlernen durfte. Ein Mädchen mit langem Braunem Haar und dunkler Kleidung, stand am Herd und war gerade dabei etwas für den heutigen Abend herzuzaubern. Natürlich ohne Magie. Sie hörte die beiden anscheinend kommen und drehte sich langsam um. „Oh, hey." Grüßte das Brünette Mädchen und stellte sich vor die beiden. Freundlich streckte sie dem Mädchen ihre Hand aus und schenkte ihr ein Lächeln. „Ich bin Wanda." Sagte sie mit einem dicken Sokovischen Akzent. Gerade als das Mädchen nach Wanda's Hand griff, rollte kurz darauf eine winzige Träne Wanda's Wange hinunter.

Dies bemerkte das Mädchen und zog daraufhin schnell ihre Hand von ihr fort, aus Angst es läge an ihr. Das Mädchen blickte aus Schuldgefühlen rüber zu Natasha und hoffte sie hätte eine Erklärung. Siren dachte sich wohl, dass Wanda sie hassen würde. „Tut mir leid." Entschuldigte sich jedoch Wanda und wischte sich schnell die Träne weg, während sie das Mädchen mit einem mitfühlenden Blick ansah. Die neugierige Maximoff Hexe hatte versucht die Gefühle des Mädchens zu lesen und war tieftraurig über das was sie sah. Sie konnte ihre Schmerzen spüren, ihre Schuldgefühle, ihre Angst ... ihre Einsamkeit. „Es- Es ist schön, dass du bei uns bist. Bei uns bist du sicher."

✓ | 𝐓𝐇𝐄 𝐋𝐈𝐓𝐓𝐋𝐄 𝐌𝐄𝐑𝐌𝐀𝐈𝐃, steve rogersWhere stories live. Discover now