Neuer Gefährte

43 3 2
                                    

Als ich sicher war, dass keiner der Vampiritas mir folgte, wurde ich immer langsamer bis wir an einem Haus ankamen. Ich half dem Jungen vom Pferd und legte seinen Arm um meine Schulter. Ich hinkte mit ihm an meiner Seite ins Haus hinein und verschloss die Tür und verbarrikadierte die Tür mit Schränken. Ich setzte den Jungen vorsichtig auf dem Boden ab und hockte mich neben ihn. Ich schaute mir sein, von mir aus , rechtes Bein an und sah das es verletzt war. Ich suchte in meinem Rucksack nach dem Desinfektionsmittel und dem Verbandszeug. "Okay also es wird gleich etwas brennen! Beiß da drauf!" sagte ich warnend und gab ihm ein Tuch, wo er drauf biss. Ich nahm mir ein anderes Tuch und kippte das Desinfektionsmittel darauf und desinfizierte die Wunde. Ein Schmerz Schrei kam vom Jungen und ich versuchte ihn wieder zuberührigen. Als ich die Wunde vom Blut und Dreck gereinigt war, nahm ich mir ein Verband und machte es um die Wunde. Er spuckte das Tuch weg und sah mich dankend an. "Danke ohne dich wäre ich jetzt wahrscheinlich tot!" "Ach keine Ursache. Würdest dasselbe für mich tun. Wie heißt du?" fragte ich den Jungen und setzte mich neben ihn. "Ich heiße Maik und wie heißt meine Retterin?" fragte er mich mit einem Lächeln auf den Lippen. "Ich heiße Hayley." Ich nahm mir nun ein sauberes Tuch und träufelte noch den Rest des Desinfektionsmittels auf das Tuch. Ich nahm mir den provisorischen Verband ab und zeigte somit meinen Kratzer. "Was hast du da gemacht?" fragte Maik leicht erschrocken. "Mich hat ein Alien angegriffen! Ich hoffe nur dass nichts passiert. " sagte ich und säuberte den Kratzer. Ich nahm dann aus dem Verbandskasten eine Salbe und schmierte mir diese auf den Kratzer und verband meinen Arm neu. Nun saßen Maik und ich in dem Haus und redeten miteinander. Doch irgendwann schlief Maik gegen meine Schulter gelehnt ein und meine Augenlider wurden mit der Zeit auch immer schwerer bis sie letztendlich zufielen und ich in einen tiefen Schlaf fiel.

So meine lieben Fans
hier ist nun ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe euch gefällt die Story allgemein. Eine Nudel darf sich freuen der liebe @Maik_K
irito der mich mit seinen Kommentaren und seinen Nachrichten immer wieder zum Schreiben animiert und dafür will ich ihm mit der Gastrolle danken. Natürlich danke ich nochmal jedem für seine Teilnahme an dieser und an weiteren Storys von mir ;). Ihr seit die Beste Community die ich mir vorstellen kann. DANKE FÜR ALLES.
#CommunityHandHerz und #CommunityUmarmung
Euch noch eine Frohe Weichnachten und einen schönen Tag/Mittag/Nachmittag/Abend/Nacht.
Eure HermineLP

Das Lied der AhnenUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum