9

333 18 5
                                    

Hwanwoongs Augen waren weit geöffnet und er sah ein bisschen nervös aus. Ich drehte mich um, und sah meinen Bruder. In seinem Gesicht konnte man eindeutig die Wut sehen, die er grade spürte, doch da war noch etwas, anderes ist er verzweifelt oder... ist er enttäuscht von mir?

*Youngjo PoV*

Ich war grad auf dem weg nach Hause als ich von weitem jemanden vor dem Haus sah. Ich konnte nicht erkennen wer es ist, aber ich wollte diese zwei Personen fragen, warum sie vor meinem Haus stehen und sich umarmen. Als ich näher kam erkannte ich ein allzu vertrautes Gesicht. Was macht Hwanwoong vor meinem Haus? Und noch dazu mit einem Mädchen? Ich konnte das Mädchen nur von hinten sehen, aber auch sie kam mir bekannt vor, doch wer sie ist bemerkte ich erst als ich vor ihr stand. Ich war so sauer! Wie konnte sie rausgehen ohne mich zu fragen?! Denkt sie überhaupt darüber nach was hätte passieren können?!
Und wieso umarmt sie überhaupt Hwanwoong?!

*Y/n PoV*

Innerlich bereitete ich mich schon auf eine Standpauke vor, doch Youngjo ignorierte mich völlig. ,,Kommst du mit rein?" fragte er, doch als ich dabei war zu antworten und grade die ersten Buchstaben ausgesprochen hatte, schaute er nur genervt zu mir, sagte:,, Ich habe mit Hwanwoong geredet." drehte sich um und ging ins Haus. Ich drehte mich zu Hwanwoong, welcher mich immer noch mit großen Augen ansah. Er sah genau so verwirrt aus wie ich wahrscheinlich in diesem Moment. Ich nahm seinen Arm und zog ihn mit rein.
Auf dem Weg öffnete ich den 'Secret'
Gruppenchat und schrieb:

~Y/n~
Heyy Leudiis, Hwanwoong kommt wahrscheinlich so schnell nicht zurück. Youngjo hat uns gesehen und verhält sich total eigenartig.

~Keonhee~
Was ist passiert?? Geht es dir gut
y/n??

~y/n~
Mir geht es gut Keonhee ^_^
Was ist mit den anderen?

~Keonhee~
Das freut mich. Wo Leedo und Dongju sind weiß ich nicht, aber Seoho schläft mal wieder.

~Woongie~
y/n mach dein Handy weg, ich brauche dich hier.

~Keonhee~
Wenn ihr es überlebt, sagt mir danach
bescheid was passiert ist.

Ich schloss den Chat und setzte mich auf die Couch, auf der Youngjo schon saß. Es sah aus als würde er auf eine Erklärung warten. Als fing ich an zu reden.
,, Al- " doch schon wurde ich unterbrochen. ,,Es scheint dir ja besser zu gehn y/n ab nächster Woche gehst du wieder zur Schule. Wenn du Hwanwoong umarmen kannst, scheint deine Angst ja nicht mehr schlimm zu sein." Grade als ich was dazu sagen wollte unterbrach er mich schon wieder. ,,Und jetzt zu dir Hwanwoong. Wenn du sie auch nur im geringsten verletzt oder ähnliches, mach dich darauf gefasst was passiert, mehr sage ich dazu nicht."
Hwanwoong sah ihn verwirrt an und schluckte. ,, Und y/n du gehst zu uns auf die Schule, damit ich dich im Auge hab." Dann ging er einfach ohne ein weiteres wort aus dem Raum.

Autor: Stellen wir uns einfach vor, dass sie noch zur Schule gehn.

Ich versuchte mir einzubilden, dass es okay wäre zur Schule zu gehen und, dass es mir nichts ausmachen würde.
Hwanwoong hatte sich in zwischen beruhigt und versuchte das selbe bei mir. Ich weiß nicht warum, aber es funktionierte. Ich fragte ihn, ob er einen Tee will und er nickte.
Ich machte uns Tee und wir fingen an
zu reden. Wir lachten viel und ich genoss seine Anwesenheit sehr. Nachdem wir 10 minuten geredet hatten wurde Hwanwoong auf einmal sehr ernst.
,, Y/n? Darf ich dir eine Frage stellen?"
fragte er während er auf den Boden schaute. ,,Ehm.. klar." sagte ich etwas misstrauisch. ,, Also... naja, gestern abend bist du ja alleine mit Dongju in die Küche gegangen und hast ihn umarmt... i- ich wollte fragen, ob du auf ihn stehst oder sowas... du musst mir auch nicht antworten wenn du nicht willst." sagte er und wirkte als wäre es ihm peinlich das zu fragen.
,,Nein, ich stehe nicht auf ihn, wir haben nur über etwas geredet, und mir ist warum auch immer eine Träne die wange runtergelaufen, weswegen er mich trösten wollte... aber warum fragst du?"
,,Naja... ich wollte nur wissen ob du nur mit mir abhängst-" ich unterbrach ihn bevor er seinen Satz beenden konnte... jedoch etwas unüberlegt. ,,Ich verbringe Zeit mit dir, weil ich das gerne mache! Ich hab euch alle gern, den ein oder anderen vielleicht ein bisschen mehr als die anderen aber trotzdem habe ich euch alle lieb! Ich will nie wieder sowas von dir hören Woongie." sagte ich mit einem traurigen Unterton. Warte habe ich das gerade wirklich gesagt??
Hwanwoong schaute mich überrascht an. ,,Oh... gut zu wissen... ich habe dich auch lieb y/n aber, wen meinst du mit 'der ein oder andere'?
_______________________________________
20.05.2020

Autor: Hey, ich wollte mich mal bei den Leuten bedanken, die meine Geschichte lesen. Das ist meine erste ff deswegen, also verurteilt mich bitte nicht.
Ich wollte fragen ob ihr die Geschichte bisher gut findet, ob ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge oder wünsche habt.
Außerdem wollte ich fragen ob ich die Kapitel länger machen soll?
Momentan mache ich sie immer zwischen 700 und 800 Wörter lang.
Wenn ja einfach in die Kommentare schreiben. Bis zum nächsten Kapitel. ^_^

𝘮𝘺 𝘣𝘳𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳𝘴 𝘣𝘦𝘴𝘵 𝘧𝘳𝘪𝘦𝘯𝘥𝘴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt