28

183 17 0
                                    

„Y/n?" Ich drehte mich sofort um, doch bevor ich sehen konnte, wer mich gerufen hatte, fiel ich zu Boden.
„Ohje, das tut mir echt leid. Ich dachte nicht das du umfällst." sagte mein gegenüber und streckte mir die Hand hin. Geblendet von der sonne, konnte ich ihn erst erkennen, als ich wieder mit beiden Füßen auf dem Boden stand. „San? Was machst du denn hier?" „Das selbe könnte ich dich fragen y/n." „Seit wann gehst du auf diese schule?" „Ehm... schon immer?"
„Schon immer?" verwirrt wiederholte ich seine Worte. „Wie kommt es, dass ich dich hier noch nie zuvor gesehen habe?" fragte ich.
„Naja, normalerweise halten wir uns nicht auf dieser Seite des Gebäudes auf. Wir sind meistens hinten, wo nicht so viel los ist." erklärte San.
Wir redeten noch ein wenig, bis es klingelte und gingen dann in unsere Klassen.
Eine Stunde verging nach der der anderen und ich musste den ganzen Tag über San's Worte nachdenken. 'Auf dieser schule sind viele Idols, sie wissen nur, wo sie hingehen müssen damit keiner weiß, dass sie da sind.'
Es war zwar kein besonderer Satz, aber es war der Satz, der mich dazu gebracht hatte, mich mehr in der Schule umzusehen. Tatsächlich hatte er recht. Auf dem Weg nach Hause redete ich mit Youngjo darüber, doch er lachte mich nur aus.

-Zeitsprung 2 Wochen später-

*Keonhee PoV*

Fast 14 Uhr. Ich muss mich beeilen, die anderen sind bestimmt schon da.
Tatsächlich sie stehen schon alle 4 da hinten.
„Da bist du ja endlich, wir warten schon seit 5 Minuten hier." meinte Leedo, woraufhin ich nur genervt die Augen verdrehte.
„Könnt ihr aufhören? Wir sind hierher gekommen, um herauszufinden warum Hwanwoong y/n ignoriert, ist doch egal ob er 5 Minuten zu spät ist." sagte Dongju ,der jetzt anscheinend auch genervt war.
„Tut mir leid es war ja nur Spaß." schmollte Leedo und wir mussten alle lachen.
„Ich habe versucht mit Hwanwoong darüber zureden, aber nichts... er meinte nur 'kümmer dich um dein Zeug Seoho' ...ich meine was ist los mit ihm? Es betrifft uns doch irgendwie alle oder nicht?" meinte Seoho.
„Ja, das sehe ich auch so. Deswegen habe ich nachgedacht. Wann hat das ganze angefangen? Dann fiel es mir ein. Das Gespräch mit Daniel. Ab dem Punkt war es Recht einfach, wir haben diesen Treffpunkt ausgemacht und ich habe Daniel gesagt er soll auch kommen. Er müsste jeden Moment hier sein, wenn wir also Glück haben wissen wir es bald." sagte ich und alle sahen mich erstaunt an.
„Wow...Keonhee du hast dir ja richtig Gedanken gemacht...naja eigentlich hätten wir da alle drauf kommen können." meinte Youngjo.
„Ja, wir hätten darauf kommen können, sind wir aber nicht." lachte Dongju.
„Ich hoffe wir finden heute alles raus...immerhin ist am Wochenende das Konzert und es wäre doof, wenn y/n nicht mitkommen würde wegen Hwanwoong." meinte Leedo und alle stimmten ihm zu. Ich meine... klar mag ich es nicht y/n so leiden zu sehen...aber andererseits, sind wir uns in den letzten 2 Wochen viel näher gekommen. Wir haben viel zusammen unternommen und ich glaube ich habe mich wieder in sie verliebt. Es ist ja klar, dass wenn das alles geklärt ist, sie wieder mehr Zeit mit Hwanwoong verbringt, aber ein Teil tief in mir hofft, dass sie nicht mehr in ihn verliebt ist. Das sie einfach weiterhin so viel Zeit mit mir verbringt. Daniel riss mich aus meinen Gedanken .
Er wollte uns zwar erst nicht erzählen, um was es an diesem Tag ging, aber nachdem wir ihm die Situation erklärt haben, war er erst Mal schockiert.
„Moment, sie ist Youngjo's Schwester??" kam nur von ihm. Als er das herausfand, erzählte er uns sofort um was es ging. Die Reaktionen darauf, waren allerdings alle unterschiedlich. Während Dongju und Leedo ganz normal da standen, stand Seoho's Mund weit offen. Youngjo schlug sich nur die Hand gegen den Kopf und ich... Naja um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau wie ich reagiert habe...es fühlte sich einfach komische an, und ich wusste nicht, wie ich damit umgehen soll.
„Also ignoriert er sie, weil er nicht will, dass jemand die Bilder sieht oder was?" fragte Leedo.
„Ich bin mir nicht sicher,was er sich dabei denkt. Das ist zumindest das, was er mir gesagt hat." meinte Daniel.
„Also ich hätte vielleicht einen Lösungsvorschlag." meinte Seoho.
______________________
27.06.2020

𝘮𝘺 𝘣𝘳𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳𝘴 𝘣𝘦𝘴𝘵 𝘧𝘳𝘪𝘦𝘯𝘥𝘴Where stories live. Discover now