Kapitel 13

6.1K 133 25
                                    

Zuhause angekommen kamen Jasmin und Lisa zu uns »y/n kannst du uns bei den Hausaufgaben kurz helfen ?« fragt Jasmin »geht grad nicht«

Ich war dabei an ihn vorbei, in mein Zimmer, zu gehen doch Lisa hielt meine verletze Hand fest was mich aufschreien ließ.

Jungkook rennt zu mir, während Lisa ihre Hand anschaut das leicht blutig ist »was ist passiert ?!« Jungkook erklärte es Jasmin und Lisa.

Lisa und Jasmin gingen schnell hoch und kommen mit den erste Hilfe und etwas Wasser.

Jungkook nahm die Flasche, um das Blut von meiner Hand zu entfernen »könnt ihr ein Schal bringen ?«

Schnell geht Jasmin hoch, holt ein Schal und kommt damit runter und gibt es Jungkook.

Er bindet es an mein Hinterkopf, in mein Mund »wenn es weh tut beiße so fest wie du kannst okay« ich nicke nur.

Dann griff er nach einer Nadel und stecke es in meine Hand um die Scherben zu entferne.

Ich beiße so hart wie ich kann an den Schal und weine.

Als er endlich fertig war meine Hand zu heilen, nahm ich den Schal ab und schaue Lisa an »das tat weh« »tut mir leid y/n ich wusste nicht das deine Hand verletzt ist« sagt sie traurig und schaut runter.

Ich stehe auf, gehe zu ihr und umarme sie, was sie auch erwidert »schon gut«

Wir lösten uns und Jasmin sprach dann »wer hatte eigentlich Jennie gestern zur Party eingeladen ?«

Stimmt. Rosé weiß das Jennie und ich keinen guten Verhältnis habe! und sie würde Jennie doch dann nicht einladen oder ?

»ich weiß es nicht« sage ich nur »ich glaube ich weiß wer« sagt Jungkook »wer ?« »Rosé«

»was ? Wir kommst du jetzt darauf ?« »eine Freundin lässt doch ihre beste Freundin nicht einfach bei einem fuck Boy. Sie hat sich noch nicht einmal entschuldigt«

Stimmt. Obwohl Rosé weiß das ich Kai nicht mag hat sie mich mit ihm alleine gelassen und sich nicht mehr gemeldet, außer heute nur kurz.

Ich wurde, von mein Handy, von meinen Gedanken gerissen.

Ich schaue wer mir geschrieben hat. Es ist Rosé. Wenn man vom Teufel spricht.

Ich las die Nachricht laut vor »wann habe ich sie nicht beachtet ?!« ich überlegte wann ich sie nicht beachtet hätte, als Jasmin sprach »Chungha!« fragend schaue ich sie an »als Chungha neu in der Schule war hattest du nur noch mit ihr was unterno...

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Ich las die Nachricht laut vor »wann habe ich sie nicht beachtet ?!« ich überlegte wann ich sie nicht beachtet hätte, als Jasmin sprach »Chungha!« fragend schaue ich sie an »als Chungha neu in der Schule war hattest du nur noch mit ihr was unternommen und nicht mit Rosé. Das habe ich euch nicht erzählt aber Rosé war als keiner Zuhause war gekommen und hat mit mir geredet wie sauer und eifersüchtig sie ist das du viel mehr was mit Chungha unternimmst anstatt mit ihr vielleicht ist das der Grund« erzählt sie »das ergibt keinen Sinn«

Als Chungha neu auf die Schule gekommen ist habe ich viel mit ihr unternommen, weil meine und ihre Eltern befreundet sind und sie wollten das ich viel mit ihr unternehmen wegen ihr Geschäft. Das habe ich Rosé nicht erzählt, weil ich das nicht durfte. Meine Eltern hatten Angst das sie es ihr sagen würde und ihre Eltern und meine nicht mehr zusammen arbeiten würden. Öfters habe ich mit ihr was unternommen.

»und...« stoppt Jasmin »und was ?« ich schaue sie erwartungsvoll an »ich habe sie mal mit ihren Eltern sprechen hören das sie von dir mehr Geld nehmen soll weil man als beste Freundin das Geld nicht zurückverlangt...« »und das sagst du mir erst jetzt ?!« ich habe ihr immer Geld gegeben wenn sie es brauchte, aber das sie mich wegen mein Geld ausnutzt hätte nicht nie gedacht.

Jetzt verstehe ich wieso sie es tat

Jetzt verstehe ich wieso sie es tat

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

»das haben wir dann geklärt« murmle ich »ich bin müde« sagt Jasmin »lass uns schlafen gehen und ihr zwei schläft in eurem Zimmer« sagt Lisa und bringt Jungkook hoch in sein Zimmer und Jasmin mich in meinem Zimmer

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

»das haben wir dann geklärt« murmle ich »ich bin müde« sagt Jasmin »lass uns schlafen gehen und ihr zwei schläft in eurem Zimmer« sagt Lisa und bringt Jungkook hoch in sein Zimmer und Jasmin mich in meinem Zimmer.

»Jungkook geh in dein Zimmer«
»y/n geh in dein Zimmer« sagen sie gleichzeitig

Jungkook und ich lachten und gehen ins Zimmer.

Als ich hörte wie Jasmin und Lisa ins Zimmer gingen, öffnen wir die Tür und lächle ihn an was er auch tat.

»du kannst nichts mit deiner Hand machen aber das heißt nicht das ich es auch nicht kann«

Er kam zu mir, hebt mich hoch und fängt an mich zu küssen. Ohne den Kuss zu unterbrechen, trägt er mich in sein Zimmer rein und schließt die Tür.

——————————————————

Das war das letzte Kapitel von 'my hot babysitter'

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen. Den Kapitel habe ich schnell noch geschrieben um die Geschichte zu beenden, weil ich auch eine neue veröffentlich habe. Das erste Kapitel ist auch draußen.

Ich überlege mir auch ein zweiten Teil von 'my hot babysitter' zu veröffentlichen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich überlege mir auch ein zweiten Teil von 'my hot babysitter' zu veröffentlichen. Aber vielleicht. Ob ich es mache weiß ich noch nicht da ich zurzeit keine Ideen habe und auch deswegen die Geschichte beendet habe.

Tschüss 👋🏻

~712 Wörter

My hot babysitter||jungkookxreaderWhere stories live. Discover now