Kapitel 8

6.9K 180 90
                                    

Jungkook POV

Ich wurde von mein Handy aufgeweckt und schaue wie spät es ist »scheiße ich habe verschlafen!« schnell gehe ich ran.

»hallo Lisa ?« »Jungkook wir haben ein Problem, du musst so schnell wie du kannst zur Schule kommen es ist wichtig« »was meinst du ? Was ist los ?« »es ist y/n wenn du jetzt nicht kommst wird sie wahrscheinlich jemanden umbringen«

»was ?! Okay ich komme« »beeil dich Jungkook« ich lege auf, ziehe mich schnell um und fahre so schnell wie es geht in die Schule.

Schnell steige ich aus und renne rein.

Als ich ankam, sahen mich Jasmin und Lisa »sie ist da drüben« sagt Jasmin. Ich renne zu der Menschenmenge hin, sehe zwei Mädchen die sich streiten. Das eine Mädchen packte den Hinterkopf des anderen Mädchens und drückt mit ihren Fuß gegen ihr Gesicht. Das ist y/n.

Y/n wollte Jennie weiter zuschlagen, aber ich hielt sie am Handgelenk fest und ziehe sie nach draußen »hallo! Lass mich los! Du schlampe! Es ist noch nicht vorbei!«

Ich lasse sie nicht los bis sie sich beruhigt hat »Jungkook lass mich los« »hast du dich beruhigt ?« »ja« ich lasse sie los und sie setzt sich auf die Treppe hin. Ich schaue runter zu ihren Gesicht und Jennie hat ein paar gute Schläge bekommen »was ist diesmal passiert ?«

Y/n POV

»Jasmin und Lisa sahen heute morgen traurig aus, als sie ausstiegen erzählte sie mir den Grund und es ist weil Jennie schlecht über sie redet« erkläre ich »also hast du Jennie wegen deinen Schwestern geschlagen ?« »ja und es war gut das sie dich auch angerufen haben weil sonst hätte ich diese schlampe getötet«

»lass uns jetzt nachhause dann kannst du dich umziehen und ausruhen« »wieso soll ich mich umziehen ?« »weil du Blut auf deine Kleidung hast und ich denke nicht das es nicht deins ist« ich nicke und wir fahren nachhause. Jungkook fährt mit seinen Auto und ich mit meinen.

[...]

»nimm ein Bad, entspann dich und zieh dir dann was gemütliches an weil wir ein Film hier schauen« ich nicke und gehe hoch ins Badezimmer.

Ich bereitet das Bad vor, ziehe mich aus und gehe rein.

Nach dem ich fertig war, stehe ich aus der Badewanne auf, Wickel mir ein Tuch um mein Körper und schaue mein Gesicht an. Ich habe ein paar Verletzungen an mein Gesicht. Doch dieser riesige Bluterguss ist immer noch an meiner Seite. Ohne weiter darauf zu gucken, ziehe ich mir was bequemes an.

Ich gehe langsam zu Jungkook hin und sage das ich fertig wär

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich gehe langsam zu Jungkook hin und sage das ich fertig wär. Er schaut mich an und lächelt »du siehst sehr bequem aus« er steht auf, kommt zu mir und setzt mir die Kapuze auf und lächelt mehr.

»fühlst du dich besser ?« fragt er und ich nicke und gebe ein leises 'ja' »das ist gut« immer noch schauen wir uns an bis dann Jungkook wieder sprach »was möchtest du schauen ?«

»ein Horrorfilm« »kriegst du keine Angst ?« »Angst ? Ich bitte dich« wir lachten und setzten uns nebeneinander hin.

~30 Minuten später~

»ahhh!« ich versteckte mein Gesicht auf Jungkook's Seite, als eine wirklich gruselige Stelle kam »ich dachte du kriegst keine Angst« »sei leise das ist schrecklich« »sollen wir was anderes schauen ?« »bitte« er lacht und macht ein Liebesfilm an.

»was ist das ?« »Liebesfilm« »wieso Liebesfilm ?« »also willst du weiter den anderen Film schauen ?« »na gut« ich blieb weiter nah an Jungkook und schauen den Film an.

[...]

Jungkook POV

Der Film war zu Ende, als ich dann etwas an mein Schulter spürte. Ich schaue runter und sehe y/n schlafen. Meine Augen gleiten zu ihren Lippen. So sanft. Mein Herz schlägt schneller.

Ich nähere mich ihrer Lippe und lege langsam meine Lippe an ihre.

————————————————————
Ich habe nicht auf die Uhr geachtet, deswegen kam das Kapitel spät. Es tut mir leid 😅

~611 Wörter

My hot babysitter||jungkookxreaderWhere stories live. Discover now