Kapitel 5

8.8K 213 167
                                    

»wird er wütend wenn er weiß das du suspendiert wurdest ?« »sollte er nicht«
»er hat auch...ein Auto ?« »denke schon«
»okay wann fragst du ihn« »er soll sich zuerst an mich gewöhnen, dann frage ich ihn«

»vergiss es aber nicht weil ich heute zuhause sein muss« »dann nimm mein Auto« »aber-«
»ich habe viele Autos es ist okay«
»na gut danke y/n« »kein Problem aber ich muss jetzt los tschüss« »tschüss«

Ich setze mich draußen auf die Treppe hin und warte auf Jungkook. Dann kam ein geiles Auto und parkt ein.

Das Fenster ging runter und ich sah Jungkook »steig ein« ich stehe auf und steige ein.
Nach ner Zeit kamen wir dann an.

Wir beide steigen aus. Jungkook ging als ich still neben sein Auto stand. Dann stoppte er und schaut mich an »was ist los ?« »bist du sauer auf mich ?« »sauer ? Nein wieso sollte ich sauer auf dich sein ?« »weil ich suspendiert wurde« »also ?«

»was ist wenn du suspendiert wurdest ?« fragt er nochmal »also bist du auf nicht enttäuscht oder so ?« »y/n das ist für mich nichts ernstes« ich sage nichts und nicke nur als es auch leicht anfängt zu regnen »wir sollten besser schnell rein bevor es stärker wird«
Wir gingen schnell ins Haus rein.

»wie geht es deiner Seite ?« fragt er »es tut nur weh wenn jemand es anfasst« Jungkook nahm meine Hand und schaut sich es an »komm mit hoch ich heile deine Wunden« ich folge Jungkook hoch.

Er nahm das erste Hilfe Koffer und setzt sich neben mich auf sein Bett hin »gib mir deine Hand« er streckte seine Hand zu mir und langsam lege ich meine Hand an seine.
Seine Hände sind so...weich.

»es könnte weh tuen« er legte sanft das Alkoholtupfer auf meinen Knöchel und es brannte so stark, dass ich fühle, wie sich Tränen in meinen Augen bildeten. Meine Tränen flossen von meiner Wange runter auf Jungkook's hand. Er streicht die Träne aus seiner Hand und schaut auf seine Hand.

»y/n es tut mir leid« entschuldigt er sich
»es ist okay es tut nicht stark weh« »du lügst
y/n« »tue ich auch« Jungkook nahm mein Gesicht, so dass ich ihn anschaue. Seine Weichen Hände gegen meiner Wange vergisst meine Schmerzen.

»ich höre auf« dann nahm er seine Hand weg. Ich schaue ihn an und er lächelt mich leicht an. Ich spürte wie mein Herz schneller schlagt. Sein Lächeln beruhigt mich.

»hast du Hunger ?« werde ich von meinen Gedanken gerissen »ähh ja geht« »möchtest du mir beim kochen helfen ?« «klar« wir gehen dann runter in die Küche.

»was kochen wir ?« frage ich und schaue ihn an »ähm...ich weiß nicht« ich lache und er starrt mich nur an »ich weiß was wir kochen können« ich holte die Zutaten raus bis auf das letzte, weil ich nicht ran komme.

Ich stand in Zehenspitzen, versuche es rauszuholen, doch ich kam immer noch nicht ran. Dann kam eine Hand von hinten und nahm es. Ich drehe mich zu Jungkook um »brauchst du das ?« ich nicke und er gibt mir es.

Ich ziehe mir eine Schürze an und gebe einen Jungkook »hier zieh das an« er nahm die Schürze, aber er kriegt das von hinten nicht zu.
Ich gehe nach hinten zu ihn und nehme seine Hand, sage das ich es mache. Er nahm seine Hand weg und ich Binde seine Schürze zu »fertig«

Er bedankt sich »jetzt lass uns kochen« sage ich und lege Mehl hin, damit es an nichts klebt. Als ich es auf machte, nahm Jungkook etwas Mehl an seinen Finger und stupste meine Wange an. Ich stoppe und schaue ihn an »hast du mir gerade Mehl an meine Wange getan ?«

Er legt seine Hände hinter sich und schaut Pfeifend hoch »das hast du!« er pfeift weiter. Ich nahm etwas Mehl an meine Hand und klatsche es, leicht, an seine Wange drauf. Er schaut mich an. Ich fange an zu lachen, weil er lustig aussieht.

»ohhh jetzt geht es los« er nahm etwas Mehl und schmiss es auf mein Gesicht. Jetzt ist mein Gesicht voller Mehl »du idiot!« ich nahm mehr Mehl und rieb es an sein Gesicht. Ich fing an nochmal zu lachen und schaut mir an. Dann seufzte er und lacht mit mir und mein Herzschlag schlug mehr.

Dann hörten wir auf zu lachen und Jungkook sagt »deine Lache ist echt süß« ich schaue ihn an und denke das ich mir das nur vorgestellt habe das er mir das sagt »what?«
»ähh ich sagte wir sollten den Teig fertig machen« habe ich mir das nur vorgestellt ?

Wir waschen unseren Gesicht ab und kochen weiter.

Jungkook POV

Wieso habe ich das gesagt ? Ugh du bist so dumm Jungkook. Als wir kochen konnte ich nicht aufhören y/n jede 5 Sekunden anzuschauen. Wenn sie konzentriert ist sieht sie unschuldig und...süß aus.

Y/n hat gemerkt das ich sie anguckt und schaut mich an »was ?« »ähh nichts« sie kichert und kocht weiter. Ich spüre wie mein Herz höher schlägt und schaue y/n weiter an. Was ist los mit mir ?

————————————————————
Nach langer Zeit kommt ein weiteres Kapitel raus.

~844 Wörter

My hot babysitter||jungkookxreaderWhere stories live. Discover now