~Chapter fourty eight~

677 32 10
                                        

Ich habe verdammt nochmal Angst das er das jemandem der mir wichtig ist antut.

Pov. Jisung
,,Was war das?", fragte ich mich selber und lief ins Wohnzimmer. Fast alle waren da. ,,Was war das?", wiederholte ich meine Frage, nur diesmal an Chan gerichtet. Er zeigte auf die Fensterscheibe. ,,Ein Schussloch?!", geschockt schaute ich danach auf den Boden. Ein paar Scherben lagen dort. Ohne etwas zu sagen, starrten wir die Scherben an. Was sollen wir jetzt machen? ,,Geht es allen gut?", fragte jemand. Yuna... Wir drehten alle unseren Kopf zu ihr. Sie weinte. Ich ging schnell zu ihr und nahm sie in meine Arme.

,,Wein bitte nicht, es ist alles gut, ja? Es geht uns allen gut...", flüsterte ich ihr ins Ohr damit ich sie beruhigen konnte. ,,W-Was ist passiert?", fragte sie mit einer zittrigen Stimme. ,,Wir hörten einen Schuss und als wir hier her kamen, sahen wir Glas am Boden und ein Loch in der Fensterscheibe", erklärte ich ihr. Ich spürte, wie sie sich an mich klammerte. Sie hatte wohl Angst. Nach dem was passiert ist, ist es normal das sie Angst hat. Ich hörte wie sie eine Benachrichtigung bekam und Yuna löste sich von mir, um mir in meine Augen zu schauen. ,,Ich k-komme gleich. Ich gehe schnell ins Badezimmer, ja?", teilte sie mir mit und ging schon.

Was war das jetzt? ,,Wohin ist sie hingegangen?", fragte mich Changbin. ,,Badezimmer", nuschelte ich und folgte ihr. Vor der Tür blieb ich stehen, denn sie war abgeschlossen. Na egal, dann reden wir halt so... ,,Yuna? Ist alles gut? Machst du die Tür auf?", fragte ich sie mit sanfter Stimme. Irgendwas war los, aber ich weiß nicht was. Sie sagt mir auch nichts....

Pov. Yuna
Verdammt. Was soll ich jetzt machen? Okay, beruhige dich Yuna. Ich wischte mir die neuen Tränen weg, die über meine Wange liefen, und atmete kurz tief ein und aus. Ich schloss die Tür auf und ein nachdenklicher Jisung stand vor mir. ,,Hey...", flüsterte er. ,,Ist alles okay?", fragte er sanft und immer noch still. Ich nickte. ,,Du weißt, das du mir alles sagen kannst oder, Babe?" Ich nickte und klammerte mich an ihn. Ich brauchte gerade seine Nähe. ,,Sungie?" Er brachte ein "hmm" raus. ,,Können wir kuscheln?", nuschelte ich während ich schluchzte. Er sagte nichts, doch hebte mich hoch, worauf ich kurz auf quietschte.

Er ging in sein Zimmer. Dort legte er sich selbst und mich auf das Bett und ich kuschelte mich direkt an seine Brust. ,,Willst du einen Film schauen?", fragte er mich. Ich nickte. Irgendwie kommt es mir vor als hätte ich etwas vergessen... als wäre heute etwas. Jedenfalls brachte er den Laptop und wollte sich hinlegen, doch zögerte. ,,Ist was?", fragte ich verwirrt. ,,Warte hier. Ich hole was zum knabbern", erklärte er mir und verließ das Zimmer, ohne auf meine Antwort zu warten.

Pov. Jisung
Okay, das war der perfekter Moment. Yuna war abgelenkt, also kann ich die Jungs zum dekorieren schicken, heute war nämlich ihr Geburtstag und ich denke sie hat es vergessen. Vorteil für mich. Ich rannte so schnell wie es ging runter. ,,Habt ihr aufgeräumt? ", fragte ich den Leader und schaute mich um. Es waren keine Scherben mehr zu sehen, nur das kleine Loch am Fenster war da, aber darüber kümmern wir uns später. Er nickte als Antwort. ,,Okay gut... Ihr könnt jetzt aber gehen, ich und Yuna schauen einen Film, also ist sie abgelenkt. Wissen deine Eltern schon Bescheid?", fragte ich ein weiteres Mal Chan. ,,Ja, sie haben schon begonnen mit dem kochen. Dann gehen wir jetzt auch und dekorieren alles." ,,Macht das!", sagte ich und ging wieder rauf, vor der Tür blieb ich aber stehen. Warte... ich wollte doch was zum knabbern mitbringen.

Ich ging also wieder runter, schnappte mir eine Chipstüte und rannte wieder hoch. ,,Was hat das so lange gedauert?", fragte sie mich. Dir muss was einfallen Jisung, und das schnell! ,,Ähm... ähm... Chan hat mir eine Melodie gezeigt", sagte ich so glaubwürdig wie es ging. ,,Okay... aber jetzt komm", antwortete sie und streckte ihre Arme nach mir. Ich kicherte und ging zu ihr. Sie schaltete den Film an und wir kuschelten. Jetzt müsste ich nur noch drauf warten das die Jungs mir schreiben. Wir hatten das ganze am dem Tag geplant, wo Yuna mit Felix und Minho draußen war und gestern noch den anderen zwei alles erzählt, weil Yuna ja mit diesem Kellner draußen war, somit auch nichts erfahren konnte.

Ich schaute runter zu Yuna, sie war auf den Film fixiert. Ich legte meinen Kopf auf ihren und entspannte mich. Ich hoffe der Tag wird ihr gefallen, obwohl er, naja schlecht gestartet ist. Sie hat es verdient einen wunderschönen Geburtstag zu haben. Yuna hat alles verdient... ,,Ji, warum tut er das? Warum sagt er nicht das er sie liebt?", fragte sie, was mich zum schmunzeln brachte. Ich fand es niedlich, wenn sie solche Kommentare machte. ,,Manchmal ist es nicht so leicht, wie es aussieht", flüsterte ich ihr zu und küsste ihre Schläfe.

,,War es für dich auch schwer?", flüsterte sie ebenfalls und drehte ihren Kopf zu mir. ,,Ja eigentlich schon... aber ich bin froh es gesagt zu haben", beantwortete ich ihre Frage und küsste sie. Sie erwiderte sofort, was mich zum Lächeln brachte. Wegen des Luftmangels mussten wir uns schlussendlich lösen. ,,Ich liebe dich", hauchte sie gegen meine Lippen. ,,Ich liebe dich auch, Yuna." Sie lächelte mich kurz an und drehte sich wieder zum Laptop. Genau in diesem Moment bekam ich eine Nachricht.

Whatsapp
12.19 Uhr

Chan Hyung🦘🇦🇺
Jisung... wir haben ein Problem...

Jisung
Ist was passiert Hyung?

Chan Hyung🦘🇦🇺
Es könnte sein, dass Hyunjin und Felix herumgealbert haben... aber sie hätten auf das essen aufpassen müssen... und jetzt ist es verbrannt, weil sie nicht aufmerksam waren und wir müssen es nochmal kochen...

Jisung
Nicht dein Ernst, oder?

Chan Hyung🦘🇦🇺
Tut mir leid...
Du musst nur Yuna, länger als gedacht, ablenken, kriegst du das hin?

Jisung
Schon gut Hyung.
Ich lass mir was einfallen.

Chan Hyung🦘🇦🇺
Super!
Ich schreibe dir, wenn wir fertig sind.

Jisung
Okay, bis dann.

Ich seufzte als ich die Neuigkeiten bekam. Was soll ich jetzt machen? Wie soll ich sie ablenken? Mir muss was einfallen! Und das schnell! ,,Alles gut?" Sie hat wohl meinen frustrierten Blick gesehen. ,,Ja... alles gut!" Ich küsste sie kurz auf ihre Stirn und überlegte weiter. Ich weiß was ich mache! ,,Yuna... was hältst du davon, wenn wir nachdem der Film endet, was mit deinen Freunden unternehmen? Die von der Schule, ihr habt ja lang nichts mehr gemacht...", fragte ich sie. ,,Hmm... du hast Recht. Ist eine gute Idee!" ,,Super! Gibst du mit deren Nummern, damit ich sie fragen kann?" ,,Ich schick sie dir!", beantwortete meine Freundin meine Frage, und nahm ihr Handy zur Hand.

,,Danke, ich komm gleich wieder", sagte ich und verließ das Zimmer. Ich rief eine der Nummern an, die mir meine Freundin geschickt hat. Nach kurzem Klingeln hab die Person auch ab. ,,Hallo?", fragte eine männliche Stimme. ,,Jae? Bist du das?", fragte ich nach. ,,Ähh... ja, woher kennen Sie meinen Namen?" ,,Ich bin's Jisung. Ich wollte fragen, ob du heute Zeit hast?" ,,Ahh Jisung, hey! Ja habe ich, warum?" ,,Also heute hat Yuna Geburtstag und ich muss sie noch eine Weile ablenken, deshalb dachte ich wir könnten uns treffen in einem Café? Mit Mi-Cha natürlich!" ,,Klar! Ich sag ihr Bescheid. Ich glaube sie hat auch noch nichts vor!", sagte er. ,,Echt? Super! Eine bitte hätte ich aber noch." ,,Die wäre?" ,,Ihr dürft nichts über ihren Geburtstag erwähnen, wir wollen sie später überraschen, sie hat es eh vergessen..." ,,Okay, machen wir! Wann wollt ihr euch treffen?" ,,Wie wärs in 40 Minuten?" ,,Geht klar, sag Yuna, ihr sollt uns bei unserem Standard Café treffen, sie weiß welches." ,,Mach ich, bis dann!", sagte ich und legte auf. Gut das sollte mir noch ein bisschen Zeit verschaffen.

Hey Leute!
Heute hat Yuna Geburtstag...
Ich habe mal erwähnt das sie am 15. Mai Geburtstag hätte, also dachte ich mir ich schreibe heute darüber. Und wenn jemand der heute Geburtstag hat das liest, Happy Birthday an dich!
Ich habe mich aber dann entschlossen es aufzuteilen, denn sonst wäre es zu lang geworden.
Ich hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächsten Mal.
I'm Out🙃

----------------------------
Word Count: 1380

I'm Not Me! - Han ffWhere stories live. Discover now