Zuhause werde ich erst mal ein Gespräch mit meinem Freund führen.
(Es tut weh das hier zu schreiben T-T, liest aber bitte bis zum Ende!)
Pov. Yuna
,,Yuna, was hast du vor? Du bist so still", fragte mich Minho. ,,Ich überlege mir was ich Jisung sagen soll", antwortete ich. ,,Gehe es ruhig an! Und wirst du es ihm erzählen?" ,,Ich weiß nicht Felix, aber ich werde es ruhig angehen!" Er nickte. Das Auto hielt an, wir waren da. Ich atmete noch ein letztes mal ein und aus. ,,Viel Glück, Yuna!", sagte Minho. ,,Ja, Viel Glück! Du wirst es brauchen", sagte diesmal Felix. ,,Danke Jungs!" Okay es ist soweit. Ich sperre die Tür auf und betrat die Wohnung. Im Wohnzimmer hörte ich Geräusche, das heißt die anderen sind hier. ,,Ji? Bist du hier?" ,,Ja?" ,,Können... können wir bitte reden?" Er nickte und stand auf. Ich ging schon mal vor.
Pov. Jisung
Ich wollte Yuna gerade nachgehen als mich Minho Hyung am Handgelenk festhielt. ,,Sie weiß von gestern..." Er hat es ihr also gesagt. Gut dann muss ich das nicht mehr machen. ,,Danke Hyung." ,,Du bist nicht sauer?" ,,Nein Hyung warum sollte ich? Irgendwann hätte ich es ihr sowieso gesagt." ,,Viel Glück, Sungie!" Ich lächelte und nickte. Er ließ los und ich ging. Okay, was erwartet mich jetzt? Sie will nur reden nichts weiter. Du schaffst das Jisung! Fighting!
,,Was gibt's?", fragte ich nach. ,,Wir müssen reden Jisung!" ,,Ich weiß... schieß los." ,,Warum hast du... warum hast du gestern geweint?" ,,Ich... es ist so das... es tut weh!" ,,Was tut weh?" ,,Mein Herz Yuna!" ,,Was warum? Bist du krank?", fragte sie besorgt. ,,Nein, es ist wegen uns." ,,Wegen uns?" ,,Yuna, sag mir was los ist!" ,,Nichts!" ,,Schau das meine ich!" ,,Was?" ,,Du sagst mir nichts! Nichts mehr! Das verletzt mich." ,,Jisung, kannst du nicht einfach mal warten? Es ist nicht so das ich dir nichts mehr erzähle." ,,Ach echt? Wie ist es dann? Denn es kommt so rüber als würdest du mir nicht mehr vertrauen!"
,,Was? Warum soll ich dir nicht vertrauen? Es ist einfach kompliziert!" ,,Was ist kompliziert? Sag es!" ,,Ich kann aber nicht!" ,,Betrügst mich etwa?" ,,Was nein, natürlich nicht, sowas kann ich dir doch nicht antun, das hast du nicht verdient." ,,Was ist es dann? Liebst du mich nicht mehr?", als ich das sagte kamen mir die Tränen. ,,Nein, Jisung ich liebe dich! Wie kommst du drauf?" ,,DU ERZÄHLST MIR NICHTS YUNA! ICH WEIß GANZ GENAU DAS WAS LOS IST, SCHON SEITDEM KRANKENHAUS, ABER DU WEICHST DEM GESPRÄCH AUS!" Stille. Nachdem ich das gesagt habe war es still.
,,Jisung..." ,,Weißt du wie weh es tut? Ich habe gestern einfach geweint. Du warst aber nicht da. Interessiert es dich überhaupt? Du möchtest nicht mit mir reden aber sagst solche Wörter, weil du denkst das ich schlafe..." ,,Hast du es gehört?" ,,Ja habe ich. Und weißt du was, ich musste danach schon wieder weinen. Aber warum sage ich das denn, dich interessiert es doch nicht." ,,NATÜRLICH INTERRESSIERT ES MICH DU BIST MEIN FREUND JISUNG!" ,,ACH ECHT? BIN ICH DAS?" Sie war schockiert.
,,Was soll das bedeuten? WAS SOLL DAS BEDEUTEN?" Diesmal schrie sie so laut das es jeder hörte. Die Jungs kamen alle rein gestürmt. ,,IN EINER BEZIEHUNG SOLLTE ES VERTRAUEN GEBEN, ABER ICH SEHE ES NICHT! DAZU KOMMT NOCH, DU DISTANZIERST DICH VON MIR! BIN ICH SO EIN SCHLECHTER FREUND?" ,,JISUNG WAS SAGST DU DA? Du übertreibst so richtig. Wie immer also..." ,,Ich übertreibe also hmm? Wer ist diejenige dich nicht spricht?" ,,SAG MIR EINEN GRUND WARUM ICH DIR ALLES ERZÄHLEN MUSS! EINEN GRUND!" ,,WEIL ICH DEIN FREUND BIN!" ,,SO BENIMMT SICH EIN FREUND ABER NICHT!" ,,W-was?" ,,Jisung akzeptiere es doch. Ich brauche Zeit!" ,,Yuna, es wird mir zu viel. Ich halte es nicht mehr aus. Das ist ein Fehler gewesen." ,,Was war ein Fehler?" ,,Das ganze hier. Warum verschwende ich meine Zeit? Ich weiß doch, dass du einfach stur bleibst und nichts erzählen möchtest! So ist es doch immer. Lass mich dir doch helfen!" ,,DU WÜRDEST MICH HASSEN! DICH VON MIR TRENNEN!" ,,EIN STREIT IST AUCH NICHT DIE LÖSUNG!" ,,DU HAST ANGEFANGEN!" ,,DU WOLLTEST ES BEREDEN! ICH WOLLTE JA GESTERN, ABER DU HATTEST JA ANDERE PLÄNE MIT DEINEN LIEBEN FELIX. ICH HAB ES GELASSEN, DU HAST ES WIEDER ANGESPROCHEN! ,,ZIEH FELIX HIER NICHT MIT REIN!" ,,WARUM SOLLTE ICH NICHT, HMM?" Ich drehte mich um.
Da stand er. ,,DU WEIßT SICHER WAS HIER LOS IST ODER?" ,,Jisung beruhig dich!", sagte Chan Hyung. ,,ICH HABE GESAGT ZIEH IHN NICHT MIT REIN!" ,,WARUM VERTEIDIGST DU IHN? VERBRINGST DU LIEBER MIT IHM DEINE ZEIT ALS MIT DEINEM FREUND?" ,,JISUNG HÖR AUF!" ,,BEANTWORTE MEINE FRAGE!" ,,Dir geht es ja nicht mehr gut." Ich lachte. Ich drehte mich um und schaute zu Minho. ,,Was habt ihr heute gemacht?" ,,Nichts waren nur einkaufen und essen", sagte er und zeigte auf Yuna's Einkaufstüten. ,,Um deine Frage zu beantworten. Ja ich bin lieber mit ihm als mit dir, er zwingt mich nicht zu reden wenn ich nicht möchte. Warum fragst du mich eigentlich ob ich dir vertraue, wenn du mir nicht vertraust? ICH VERSTEHE ES NICHT!", schrie Yuna. Sie hat begonnen zu weinen. ,,DU VERSTEHST MICH NICHT JISUNG. DU. VERSTEHST. MICH. NICHT." ,,Okay." ,,Okay? Dein ernst? Was besseres kannst du nicht sagen?"
,,Lass es beenden!", sagte ich. ,,Was beenden?" ,,Jisung tu es nicht!", sagte Changbin von hinten. ,,Diesen Streit." ,,Gut." ,,Ich war noch nicht zu Ende Yuna." Sie zog ihre Augenbrauen hoch. Sie war verwirrt. ,,Lass es beenden. Diesen Streit und unsere Beziehung!", sagte ich. Alle im Raum waren schockiert. ,,Jisung das könnt ihr nicht machen! Ihr habt erst eure Beziehung öffentlich gemacht!" ,,Warum sollen wir zusammen bleiben, wenn wir uns gegenseitig nicht vertrauen und uns nicht verstehen?" ,,Schön wie du willst, beenden wir es!", schrie Yuna von hinten. Sie begann zu weinen und rannte aus dem Raum.
Chan, Felix, Minho und Jeongin rannten ihr hinterher. Nachdem sie weg waren fiel ich auf meine Knie. Ich weinte. ,,Jisung!", schrie Changbin und kam zu mir um mich zu umarmen. Die anderen machten das gleiche. ,,Es ist vorbei. Ich habe sie wirklich verloren... SIE IST WEG", schrie ich während ich in Changbins Arme weinte. ,,Sh, beruhig dich. Alles wird gut." ,,Nichts wird gut! Ich habe meine Freundin wegen sowas dummen verloren. Dazu habe ich sicher Felix wütend gemacht, obwohl ich das nicht wollte." ,,Jisung, Felix versteht das sicher. Mach dir keine Sorgen um ihn. Du warst wütend da passieren solche Sachen", sagte Hyunjin mit einer ruhigen Stimme. ,,Na komm, setz dich auf dein Bett", sagte diesmal Seungmin und hob mich auf. Ich habe wirklich meine Freundin verloren. Die Person die ich liebe. Meine zweite Hälfte. Warum habe ich das gemacht?
Nach einer halben Stunde hörte ich wie sich die Tür öffnete. Wir waren bis jetzt alle noch in meinem Zimmer. Ich weinte immer noch. ,,Ich schaue mal ob sie da sind", flüsterte Chanbin und stand auf. Ich stand auch auf aber ging nur bis zur Tür. Ich sah wie Chan Yuna in seinen Armen trug. Ist was passiert?! Sie gingen in Felix' Zimmer. Ich ging wieder zurück zu den anderen. ,,Was hast du gesehen?", fragte Seungmin. Ich konnte nichts sagen. Der Anblick hat mich getötet. Sie so zu sehen. Ich wollte der Grund sein das sie lacht. Das sie glücklich ist. Schlussendlich bin ich der Grund warum sie weint und traurig ist.
Ich begann zu weinen. ,,Seungmin!", sagte Hyunjin verärgert. ,,Was denn?" Hyunjin schüttelte nur seinen Kopf und umarmte mich. Wir hörten ein Klopfen. ,,Wie geht es dir Sungie?", fragte Minho. ,,Tut mir leid das ich nicht hier bei dir war", entschuldigte er sich bei mir. ,,Mach dir keine Sorgen... wie... wie geht es Yuna?", fragte ich ihn. Stille. Warum sagt mir nie jemand etwas? ,,Sie ist eingeschlafen. Yuna ist relativ weit gerannt, danach ist sie hingefallen aber es geht ihr gut. Aber sie zittert die ganze Zeit." Ich nickte. Es ist alles meine Schuld.
Yuna und Jisung. Niemand dachte jemals das die beiden sich mal trennen. Und niemals dachte jemand das sie sich wegen so einem Grund trennen. Innerlich wissen die beiden immer noch das sie sich lieben. Sie wissen das sie denn anderen vertrauen können. Doch gerade möchte es keiner zugeben...
(liest bis zum Ende!!)
Das 2. Update für heute.
Diesmal ein bisschen sad.
Es hat mir das Herz gebrochen das hier zu schreiben. Es tut mir leid.
Naja, bis zum nächsten Chapter...
I'm Out🙃
Übrigens...
Heute ist der 1. April!
Wer versteht's?
YOU ARE READING
I'm Not Me! - Han ff
Fanfiction(Ist meine erste Ff!) German ff! Y/N zieht mit ihrer Mutter, Stiefvater und Stiefbruder nach Südkorea, doch dann bekommt sie eine schockierende Nachricht und ihr Leben ändert sich komplett! Was steht in der Nachricht? Was passiert in Südkorea? Wird...
