~Chapter nineteen~

1.8K 65 60
                                        

Bevor ich es sagen konnte startete der Film. Na dann, das wird ja was.

Pov. Jonguk
Ist das nicht Jisung von Stray Kids? Warum lacht sie mit ihm, aber nicht mir mir? Ich muss ihr noch klar machen, dass sie mir gehört! Sie versteht es nicht. Was soll ich denn machen? Ah, ich weiß. Ich habe einen Plan. Lass mal sehen was sie macht, und dieser Möchtegern Jisung.

Ich legte langsam meine Hand auf ihre. Sie wurde rot, heißt das das es ihr gefällt? Ich machte weiter. Diesmal lag meine Hand auf ihrem Bein und streichelte es. Ich sah das Jisung alle meine Bewegungen genau beobachtete.

Pov. Yuna
Ich war auf den Film konzentriert, als ich etwas auf meiner Linken Hand spürte. Ich sah hin und sah Jonguks Hand. Ich wurde rot, weil es mir unangenehm war. Ich schaute zu Jisung, er schaute zu Jonguks Hand. Diese war gerade auf meinem Bein.

Als (A/N ich benutze 'als' schon oft oder? hihi ^^) er mich jetzt küssen wollte *auf die Wange* nahm Jisung meine Hand und ging mit mir aus dem Raum. Er lies Jonguk dort einfach schockiert sitzen. ,,Warte hier." Bevor ich antworten konnte ging er zu jemandem, ich erkannte das dieser "jemand" mein Bruder war. Er sagte etwas zu ihm und kam wieder zu mir. ,,Schreib deinen Freunden, dass du gehst." Ich sagte nichts und schrieb einfach in unsere Gruppe das ich weg bin. Denn Grund nannte ich aber nicht.

,,Wohin gehen wir Ji?" ,,Weg!", er schrie. ,, W-warum schreist du?" ,,Tut mir ja leid!", schrie er schon wieder. ,,Jisung, warum tust du das?", er weiß das ich sensibel bin, und deshalb kamen mir auch gerade auch die Tränen.

,,Es tut mir leid...", sagte er und umarmte mich. ,,Passt schon, aber warum?" ,,Was läuft da?" ,,Was, mit wem?" ,,Diesem einen Jogguk." ,,Erstens sein Name ist Jonguk, zweitens da läuft nichts wie schon gesagt, er nervt." ,,Sicher?" ,,Ja, sicher", flüsterte ich. Er umarmte mich schon wieder.

Nach einer Weile löste er sich von mir. Wir starten uns gegenseitig in die Augen, aber unterbrach diesen Moment indem er meine Hand nahm, und nach Hause ging.

Zuhause fragte er mich ob wir einen Film schauen wollen. Ich stimmte zu und schauten irgendeinen Film, kuschelte sogar dabei. Keine Ahnung warum, aber es füllt sich richtig an.

Pov. Jisung
Ich möchte es nicht zugeben, aber ich weiß das ich gerade Eifersüchtig war. Ich sollte es nicht sein, ich darf nicht so fühlen. Sie ist die Schwester meines Leaders, von Chan Hyung. Das wäre nicht richtig. Was soll ich denn jetzt tun.

Ich war so vertieft in meinen Gedanken das ich nicht bemerkte das Yuna eingeschlafen ist. Aber als der Film endete, wurde ich aus den Gedanken gerissen, habe auch bemerkt das sie schlief. Ich schloss also denn Fernseher und brachte sie in ihr Zimmer. ,,Schlaf schön Yuna", flüsterte ich noch bevor ich ihr Zimmer verlass, und in meins ging.

-Time skip-

Pov. Yuna
Es ist mittlerweile der Samstag vor Weihnachten, Jisung & ich sind in der Stadt noch die letzten Besorgungen machen, weil Dienstag ist schon Weihnachten. Wir sind sogar bis Weihnachten alleine! Warum?

Die Jungs haben spontan ein Konzert in Australien, ich durfte nicht mit deshalb blieb ich hier. Wiederum wollte Jisung nicht, dass ich alleine bleibe "wegen Jonguk". Er hat das seinem PD-nim und Channie erzählt.

Sie gaben nach längerem diskutieren nach und stimmten ihm zu. Wie schon gesagt sind wir in der Stadt kaufen Essen, Geschenke und Dekoration ein während wir Händchen halten. Wie sind aber nicht zusammen! ,,Wie findest du das?", fragt mich Jisung und zeigt mir zwei Pullover die eigentlich für Pärchen gedacht sind. Ich würde rot und sagte:,, Sieht süß a-aus." Er lächelte suchte unsere Größen und kaufte sie. Lächelnd gingen wir aus dem Geschäft.

-Time skip-

Pov. Jisung
Zuhause angekommen legten wir die Einkaufstaschen beiseite und gingen in die Küche. Wir haben uns entschieden, dass wir zuerst was essen und erst danach das Haus dekorieren. Wir waren beide relativ faul, also machten wir uns einfach Ramen.

-Time skip-

,,Kanns los gehen?", fragte mich Yuna. ,,Ja, lass die Sachen holen." Sie nickte und ging mir nach. Wir dekorierten zuerst die Eingangshalle, dann die Küche und schlussendlich das Wohnzimmer. ,,Ich möchte den Stern auf die Spitze stellen!", schrie Yuna aufgeregt. ,,Ja aber pass auf", sagte ich dann auch noch.

Sie sagte nichts und stieg auf die Leiter und ich schaute ihr zu. ,,Jisung schau ich habe es gesc- AHHHH!" Ich lief schnell zu Yuna um sie aufzufangen bevor sie den Boden trifft. ,,Hab dich", flüsterte ich ihr zu. ,,D-d-danke", antwortete sie leise und schüchtern, während ich sie immer noch in meinen Armen hielt. ,,Geht es dir gut?", fragte ich besorgt. ,,Ja, dank dir." Wir schauten uns gegenseitig in die Augen, es war kurz eine Stille. Ich gab ihr dann aber einen Kuss auf die Wange, lies sie sanft runter und ging zurück zu meiner Arbeit.

Heyyy Leuteee
Es kommt wahrscheinlich an Weihnachten noch ein Kapitel, eins vor und an Silvester. Danach ist 2019 eh schon vorbei...
Ja also, das wars
I'm Out🙃

UND DANKE FÜR 500 READS UWUUUU DANKEEE💕💕💕💕💕💕💕💕💕

I'm Not Me! - Han ffWhere stories live. Discover now