⊱ o13 ⊰

3.1K 51 2
                                    

Ich wurde am späten Mittag wieder wach, aber auch nur weil Chopper auf mich sprang. Ich ächzte und öffnete die Augen, nur um in Choppers helle Augen zu sehen ,, God damn Chopper." grummelte ich, legte die Arme um seinen Nacken und er leckte mir quer übers Gesicht. Ich quietschte, ich stand auf und schaute nach Marten in der Wohnung, aber ich fand ihn nicht. Was ich fand war ein Zettel auf der Kommode im Flur. Ich nahm ihn und las ihn mir durch:

Mornin' Babygirl,
wenn du das liest bin ich wahrscheinlich noch nicht da. Ich bin in die Stadt gefahren, musste zu einem wichtigen Gespräch.
Unterstehe dich Essen zu machen! Geh aber bitte mit Chopper ne Runde raus, der Zweitschlüssel ist jetzt in der ersten Schublade drinnen. Ich beeile mich schnell wieder da zu sein,
liebe dich Babygirl "

Lächelnd las ich den Brief und ging schnell duschen. Fertig geduscht zog ich mir Spitzenunterwäsche an, Marten hatte nur Spitzenunterwäsche gekauft, holte mir ein Team Platin Shirt von Marten sowie eine schwarze NIKE Sweatjacke raus, zog mir das Shirt über, zog über das Shirt die Jacke, da es frisch draußen war. Ich zog mir noch Socken und meine Sneaker an, nahm den Schlüssel aus der Schublade und rief Chopper, der sofort zu mir kam.

Als Chopper bei mir war, machte ich ihm dir Leine ns MCM Halsband und ging mit Chopper raus. Wir gingen eine große Runde quer durch den Stadteil in welchem Marten lebte.

[..]
Nach guten zwei Stunden waren wir auf dem Rückweg wo Marten gerade aus seinem Wagen stieg mit Einkaufstüten aus. Chopper zog mich zu Marten. Bei Marten angekommen streichelte er Chopper, legte seine Hand an meine Wange und schaute mir in die Augen,, Ich wollte dich heute früh nicht anmeckern.. es tut mir leid aber ich hatte so Angst.. bin bestimmt zwei Stunden durch St.Pauli gegangen und hab dich überall gesucht aber nicht gefunden.. ich hatte einfach Angst um dich." sagte Marten ohne den Blick von mir zu wenden. ,,Tut mir leid.." flüsterte ich und schaute auf den Boden. ,,Du bist ja zum Glück wohl auf. Wie wärs wenn du mir oben erzählst wo du warst und wie es soweit kam?". Ich nickte, er küsste mich kurz lächelnd und wir gingen hoch.

Oben angekommen half ich Marten beim ausräumen und Marten machte sich ans Essen machen. ,,Erzähl mal Baby." begann Marten. ,,Im Club, als ich mit Maxwell alleine in der VIP Lounge war, hatte er mich den ganzen abend über schon angebaggert und angegrabscht. Dann legte er seine Hand an meinem Oberschenkel und fuhr meinem Oberschenkel weiter hoch und küsste meinen Hals. Da es mir viel zu viel wurde schubste ich ihn weg, gab ihm eine Ohrfeige und bin dann aus dem Club raus und ne Zeit durch St.Pauli gegangen. Als es dann anfing zu regnen bin ich in die erst beste Kneipe gegangen die ich fand, in dem Fall der Elbschlosskeller.". Marten lachte,, Du alleine in der härtesten Kneipe Deutschlands?" ,,Ja, es wsr echt cool da und die Menschen sind nett. Wir können ja mal zusammen hin." ,,Heute Abend?" fragte Marten lächelnd und ich nickte.

Marten lächelte, kniete sich vor mir hin, reckte seinen Kopf hoch und küsste mich. Er schob seine Hände unter meinen Po und hob mich mit einem Ruck und ohne viel Mühe hoch. Ich quietschte kurz auf und Marten setzte mich auf der Arbeitsfläche ab.

Marten stellte sich zwischen meine Beine und zog mir die Jacke aus während wir uns küssten. Er küsste meinen Hals während er mich mit einem seiner Arme an sich drückte. Ich schloss lächelnd meine Augen und genoss es einfach.

Wenig später löste er sich von mir und verschwand während ich auf das Essen aufpasste.
Kurz darauf kam er mit einem Karton wieder. Er stellte sich vor mich und reichte mir einen iPhone Karton,, Ich dachte ich kauf dir ein Handy. So bist du erreichbar." ,,Aber.." begann ,,Akzeptier es einfach. Richte einfach schon das neue Handy ein und ich mach weiter essen." lächelte er, küsste die Stelle unter meinem Ohr und machte weiter Essen.

Ich begann sofort das iPhone 8 Plus einzurichten, beim WLan angekommen setute ich mich wie so ein Penner vor den Router im Flur und gab das Passwort ein.

[..]
Ich beendete gerade das Essen mit Marten als ich abräumte. Marten räumte die Spülmaschine ein und wir gingen schließlich ins Wohnzimmer wo Marten mich rittlings auf seinen Schoß zog. Er drückte mich auf seinen Oberkörper, ich legte meinen Kopf auf seine Brust und streichelte, genau wie er, Chopper während wir zum Fernseher blickten.,, Wieso bekomme ich nicht einfach mein altes Handy?" ,,Ist kaputt." ,,Wieso?" ,,Es ist einfach kaputt." sagte Marten, strich mir weiter über den Rücken und ich lud mir Snapchat, Tumblr, Insta, WhastApp und Twitter runter.

Ich machte mir einen neuen WhatsApp Acc, dann wollte ich mich bei Insta anmelden als mir bewusst wurde, dass ich meine Anmeldedaten nicht wusste und bei Twitter und Tumblr war es nicht anders geschweige denn bei Snapchat also legte ich überall neue Konten an.

[..]
Endlich erfolgreich bei Insta registriert überlegte ich was ich in meine Bio schrieb. Kurz darauf fiel mir aber schon was passendes ein und ich begann zu tippen <•I like hot girls, I like hot boys, I like hot people•>. Ich folgte kurz Marten, Raf und ein paar andern Seiten und legte das Handy dann aus der Hand. Vor der Zeit bei Marten, legte ich mein Handy kaum aus der Hand, inzwischen war ich so lange ohne Handy, dass es mich nicht mehr störte. Marten tippte kurz seine Nummer ins Handy und wir kuschelte eine Zeit bis wir beschlossen shoppen zu gehen, damit ich in Kroatien genug Klamotten hatte.

his angel 《Marten81》Où les histoires vivent. Découvrez maintenant