⊱ o5 ⊱

3.7K 56 0
                                    

⊱ Maila PoV ⊰
Ich wurde Sonntag Mittag auf meinem Sofa wach. Blue lag auf mir drauf und schlief. Ich gähnte einmal herzhaft, dann wurde mein Baby wach. Blue schaute mich mit seinen zwei verschiedenen Augen an. Ich krauelte meinen Hund, küsste seine Nase und lächelte,, Komm Blue wir gehen raus, ich hab schon wieder viel zu lange geschlafen.".

Hellauf begeistert sprang mein Hund vom Sofa, schüttelte sich und wartete aufgeregt bis ich aufstand. Ich lachte nur, stand auf, packte mein Handy in die Jogginghosentasche der Jogginghose die ich noch trug, holte mir schnell einen No-Name Pulli den ich mal von Primark hatte aus meinem Kleiderschrank, zog ihn mir über und ging in den Flur. Dort zog ich mir meine Schuhe an, nahm meinen Wohnungsschlüssel, leinte Blue an und ging mit ihm runter.

Draußen angekommen ging ich mit Blue auf die andere Seite der Straße, wo der Schanzenpark war. Ich ging mit Blue zusammen auf die große Wiese. Ich ging mit Blue eine Runde durch den Park.

Nach etwa einer Stunde waren wir auf einer etwas abseits gelegenen Wiese, wo ich Blue abmachte und mit ihm spielte.

[...]
Alles war gut, bis ein Champagner farbige American Bully auf uns zugerannt kam. Ich bekam einen kurzen Herzinfarkt als er auf Blue zugerannt kam. Die beiden beschnüffeltem sich und kurz darauf tollten sie miteinander rum und ich war erleichtert, zumindest solange bis ich sah wem der Hund gehörte. ,,Chopper? CHOPPER! KOMM HER!" hörte ich eindeutig Martens Stimme. Super die Person auf die ich mit Abstand am wenigstens Lust hatte. 

Kurz darauf sah ich Marten. Er trug ein schwarzes Busted Chain Shirt, eine schwarze enger anliegende Adidas Jogginghose und weiße Adidas NMD's zudem trug er seine goldene Plattenkette und eine goldene Rolex. Wann wurde er so zum Prollz?
Er und ich schauten uns kurz an, dann begann er mit dem Hund zu spielen.

,,Blue Baby, komm her!" rief ich kurz darauf und wenig später kam mein Hund zu mir getrottet. Ich machte ihn wieder an die Leine und ging mit ihm zusammen zurück zu meiner Wohnung.

[...]
Zuhause angekommen machte ich Blue von der Leine, machte ihm was zu essen und frisches Wasser in seine Näpfe. Während er fraß, machte ich die Balkontür im Wohnzimmer auf. Es war schön warm und die Sonne schien am blauen Himmel. Schließlich beschloss ich duschen zu gehen.

Gesagt getan, ich duschte schnell und wickelte mich anschließend in ein Handtuch. Im Handtuch gewickelt nahm ich mir mein Handy vom Wohnzimmertisch, ging auf meinen Balkon und setzte mich draußen auf meinen Balkon in meinem Korbsessel. Blue setzte sich vor mich und legte seinen Kopf auf meinen Schoß. Ich strich ihm immer wieder zwischen seine geschlossenen Augen runter zu seiner Nase und wieder hoch. Während ich dad machte genoss ich die warme Sonne auf meiner tätowierten Haut, die nur durch ein Handtuch bedeckt wurde.

[...]
Ich weiß nicht wie lange genau ich da saß bis mein Handy klingelte.  Ich nahm mein Handy und sah viele verpasste Nachrichten.
Ich wischte jeder einzelne davon weg, naja jede außer eine. Die Nachricht von meinem besten Freund öffnete ich ubd las sie mir durch;

Dušo(übs; Liebling)🖤: Hej Princezo, ich bin aus Kroatien zurück hast du Zeit? Ich vermisse dich💗

Mai🌼: Klar, komm vorbei💗

Dušo🖤: Ich bin im 10 Sekunden bei deiner Wohnungstür, danke für die schnelle Antwort😂💗

Ich hatte nicht mal mehr Lust so kurzfristig zu antworten und ging schon mal, gefolgt von Blue, zu meiner Wohnungstür an welcher es eon paar Sekunden später klopfte. Ich hielt das Handtuch fest als ich die Tür öffnete und schaute hoch in fast schwarze Augen. Dies waren die wunderschönen Augen meines besten Freundes David.

David war nicht nur Serbe sondern modelte nebenbei, trainierte Judo, nahm an Judo-kämpfen teil zudem war David Mitglied der Hells Angels und am besten von allen war, dass er seit ich 16 war mein bester Freund war und wir einfach unzertrennlich waren. Wir waren ein Herz und eine Seele.

David und ich umarmten uns,, Hej Princezo, hast dich extra nicht angezogen weil du wusstest dass ich komme?" ,,Natürlich, immer und nur noch bei dir und Zaina." grinste ich und ließ ihn rein,, Willst du was trinken?" ,,Ich hol mir was und warte auf den Balkon auf dich." lachte er und schubste mich Richtung meines Schlafzimmers. Lachend betrat ich mein Schlafzimmer, holte mir Spitzenunterwäsche und ein Shirt von Versace an welches ich mal von David bekam. Ich band meine Haare Messy zusammen, zog mir Tennissocken an und ging zu meinem besten Freund auf meinen Balkon.

David hatte zwei Gläser Rotwein auf den Balkontisch gestellt. Er saß auf einen der vier Korbsessel. Ich setzte mich ihm gegenüber. David grinste mich an ,,Apropos Zaina, hast du immer noch was mit dieser Hure?" ,,Ey, red nicht so über Zaina." ,,Komm schon Princezo, Zaina is ne kleine Hure. Kaum wies ich sie ab fickt sie mit dir, ich bitte dich. Jetzt hängt sie nur noch mit dir und du schläfst noch immer mit ihr." sagte er.

Zaina wollte eine ganze Zeit was von David aber er hatte sie immer wieder abgewiesen und dann hatte ich was mit ihr. Es war keine Beziehung.. im Prinzip war es nur nur Fummeln, Rumknutschen sowie ab und zu Sex.

,,David, ich hatte schon seit 4 Monaten nichts mehr als Rumknutschen mit Zaina.". ,,Wenn du es sagst." lachte er und wir redeten stundenlang bis wir zusammen kuschelnd in meinem Bett einschliefen.

his angel 《Marten81》Où les histoires vivent. Découvrez maintenant