⊱ o6 ⊰

3.6K 58 15
                                    

Am nächsten Tag wurde ich erst neben meinem besten Freund wach eher er beschloss dass wir eine Motorradtour durch Hamburg machen würden. Kurz nachdem er die Idee hatte, ging er duschen und fuhr dann sein Motorrad holen. In der Zeit die ich auf ihn wartete zog ich mich an(siehe Bild) und begann meine Wohnung zu putzen während ich relativ laut Musik hörte.

 In der Zeit die ich auf ihn wartete zog ich mich an(siehe Bild) und begann meine Wohnung zu putzen während ich relativ laut Musik hörte

Oops! Questa immagine non segue le nostre linee guida sui contenuti. Per continuare la pubblicazione, provare a rimuoverlo o caricare un altro.

Blue jagte auf dem Balkon seinem Schwanz nach und ab und an einem Schmetterling. Lachend beobachtete ich meinen Hund und räumte dann weiter auf.

Wenig später vibrierte meine Smartwatch, hieß also, dass ich eine Nachricht oder Benachrichtigung  auf meinem Handy hatte. Ich ging von der Küche ins Wohnzimmer wo mein Handy am Ladekabel war. Ich hob mein Handy vom Couchtisch und sah dass ich ein paar Benachrichtigungen von Insta und Tumblr hatte sowie Nachrichten auf WhatsApp. Die Gruppenchats las ich mir gar nicht erst durch und in den Privatchats antwortete och kurz bis ich bei Zainas Nachricht ankam;

Zaina: Wollen wir heute was zusammen machen?💋

Mai🌼: Dir auch einen guten Morgen🙄 Ich kann heute nicht, ich mach was mit David

Es dauerte keine Minute da bekam ich eine Antwort die mich die Augen verdrehen ließ;

Zaina: Dein Ernst? Wir machen jeden Tag was zusammen und jetzt machst du
was mit dem? Fickst ihn wahrscheinlich auch!

Mai🌼: Damn Girl, komm mal runter! Erstens bist du NICHT der Mittelpunkt der Welt! Zweitens ist David mein Mittelpunkt der Welt, immerhin ist er mein bester Freund und war und ist immer da!

Kopfschüttelnd räumte ich weiter auf bis ich das Hupen des Motorrads von David hörte. Ich ging zum Balkon und schaute runter wo mein bester Freund mit seiner Kutte auf seinem schwarzen Beast saß und umgeben von drei weiteren Motorrädern. Ich kraulte meinen Hund,, Ich bin heute Abend wieder da Blue. Shengyl kommt gleich und holt dich." lächelte ich. Mein Hund jammerte kurz. Ich küsste seine Nase ,, Die nächsten Tage gehören nur uns. Versprochen.". Ich kuschelte nochmal kurz mit ihm, gab ihm ein Leckerlie und was neues zu Essen sowie zu trinken. Ich legte meinen Schlüssel, mein Handy und mein Portmonee in meine Bauchtasche, band mir meine Bauchtasche eng um, nahm meinen schwarzen Motorradhelm und gingen runter. Auf den Weg nach unten kam mir schon Shengyl entgegen.

Wir umarmten uns kurz. ,,Viel Spaß bei der kleine Tour Kleine." ,,Danke, pass mir gut auf mein Baby auf. Den Schlüssel hast du?". Shengyl nickte,, An meinem Schlüsselbund und ich pass auf ihn auf als würde er mir gehören." ,,Sehr gut." lächelte ich, wir umarmten uns kurz und ich ging runter. Ich hatte kein schlechtes Gefühl deswegen, Shengyl passte vorher schon öfter auf Blue auf wenn ich zu lange Uni hatte.

Ich ging runter zu den vier Motorrädern. Als ich bei den Motorrädern stand erkannte ich die anderen Motorradfahrer. Es waren Lennox und Anton. Die beiden waren ebenfalls bei den Angels, aber ich kannte die beiden nur vom Namen und Aussehen her und war sogar ziemlich schüchtern wie Anfangs immer. David umarmte mich lächelnd,, Na." ,, Hi." lächelte ich. David schaute dann in die drei anderen Gesichter,, Das ist Maila, meine beste Freundin.". ,,Hi." lächelten beide freundlich. ,,Bist du bereit? Wir wissen nicht wohin die Reise geht, wir fahren einfach." ,,Klingt nach einem Plan." lächelte ich, setzte mir meinen mattschwarzen Motorradhelm auf und einer der Männer lächelte mich an,, Der Helm steht dir gut." ,,Danke." lächelte ich den Mann an und stieg hinter David. Ich presste meine Brust an Davids Rücken, machte den Sichtschutz meines Helms runter und hielt mich an David fest. ,, Bereit?" fragte mein bester Freund mich lächelnd. ,,Yes." grinste ich und schon fuhren wir los. Quer durch Hamburg ging unsere Reise.

Irgendwann am späten Nachmittag hielten wir bei Burger King an. Wir gingen rein und bestellten, das Essen nahmen wir mit raus und setzten uns draußen hin. Ich saß neben David und wir aßen alle.

[..]
Nachdem wir aufaßen brachten wir die Tabletts weg und ich schaute hoch zu meinem besten Freund,, Darf ich mot deinem Motorrad zurück fahren? Ich vermiss es." ,,Du fährst Motorrad?" fragte Lennox mich neugierig. ,,Ja, ich hab kurz nach meinem Autoführerschein meinen Motorradführerschein gemacht." ,,WoW, hast du auch ein Motorrad?" ,,Nein, Baba würde mich umbringen. Ich musste schon heimlich meinen Motorradführerschein machen." ,,So schlimm?" fragte Lennox. ,,Baba ist Rumäne, naja sehr temperamentvoll der Gute und Mama ist Italinerin, mehr muss ich dazu ja nicht sagen." lachte ich. ,,Was eine Kombi." lachte Anton. ,,Ja, wie die Liebesgeschichte meiner Eltern zustande kam wüsste ich manchmal schon gerne."lächelte ich. ,,Ja, du darfst fahren. Ausnahmsweise." sagte David und ich sprang meinem besten Freund glücklich um den Hals. Er schüttelte lachend den Kopf und wir gingen alle zurück zu den Motorrädern.

Ich setzte mich auf das schwarze Beast von meinem Besten Freund, zog mir Handschuhe an, mein bester Freund nahm hinter mir Platz und schon fuhren wir los. Ich genoss es endlich wieder fahren zu dürfen.

[..]
Es war schon spät Abends als ich wieder zuhause war, brachte Shengyl mir meinen Hund.

Das war vor etwa einer Stunde, mittlerweile saß ich kuschelnd mit Blue auf meinem Sofa und schaute Netflix, als ich zwei Bilder von David geschickt bekam. Auf einem waren David und ich auf dem Motorad zu sehen auf dem anderen warem wir auf dem Rastplatz und ich war in Davids Armen.

Grinsend strich ich weiter gedankenverloren über das Fell meines Hundes.

his angel 《Marten81》Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora