Kapitel 16-Zurück in den Alltag

31 1 0
                                    


Sicht Harry

Die Tage bei den Tomlinsons vergingen viel zu schnell und schon saßen wir wieder im Flieger. Wir waren auf dem Weg nach Deutschland, wo wir die nächsten 3 Konzerte spielen sollten.

,,Ich freu mich auf die anderen 3'' Meinte Louis lächelnd, als wir uns anschnallen mussten, da wir landeten. ,,Ich mich auch'' Antwortete ich ihm wahrheitsgemäß, die Jungs waren Familie geworden und da waren schon zwei Wochen eine echt lange Zeit.

,,Harry, Louis!'' Wurden wir am Flughafen direkt von Niall überfallen. Er fiel uns sofort in die Arme. ,,Hey, Nialler'' Meinte Louis und die beiden umarmten sich, dann schlang auch ich noch einmal meine Arme um ihn.

,,Na, wie war Irland...?'' Fragte ich ihn. ,,Super schön'' Schwärmte Niall und begann zu erzählen, was er so gemacht hatte, während Louis und ich noch auf unsere Koffer warteten.

,,Wann kommen Liam und Zayn nochmal?'' Fragte ich in die Runde und Niall sah mich lächelnd an. ,,Liam landet in einer viertel Stunde und Zayn in einer halben...'' Ich grinste. ,,Perfekt, dann können wir ja alle der Reihe nach abholen.'' ,,Mhm''

Niall nickte, aber jetzt erzählt ihr mal. Wie haben eure Eltern reagiert? Gibt's sonst noch was Neues?'' Louis lachte. ,,Langsam, Ni... Also, Unsere Eltern haben sich beide sehr für uns gefreut, Mum fing direkt an, von Enkelkindern zu reden. ''

Niall kicherte. ,,Meine Schwestern sind wieder total auf Harry abgefahren, aber das kennst du ja... Und Mum hat noch eine Überraschung für mich gehabt...'' Grinste Louis

. ,,Was denn?'' Unterbrach ihn Niall schnell. ,,Ich werde nochmal großer Bruder, und das doppelt.'' Niall sah ihn überrascht an. ,,Deine Mutter ist schwanger?'' ,,Mit Zwillingen'' Bestätigte ich lächelnd. ,,Awww..'' Niall lächelte und zog Louis nochmal in eine Umarmung. ,,Na dann mal herzlichen Glückwunsch, großer Bruder.''

,,Wen beglückwünschen wir?'' Erschien da hinter uns eine Stimme und wir drehten uns alle um. ,,Liam!'' Meinte ich grinsend und umarmte ihn sofort. Auch die anderen beiden schlossen sich uns an und wir standen zu viert in einer Gruppenumarmung.

,,Ey, Gruppenumarmung ohne mich?'' Wir sprangen auseinander und sahen in Zayns lachendes Gesicht. ,,Was machst du denn schon hier?'' Fragte Louis und umarmte ihn sofort.

,,Flug ging früher'' Murmelte Zayn. Nun umarmten wir auch ihn und unsere Gruppenumarmung war vollständig.

,,Also, wem muss ich jetzt gratulieren?'' Fragte Liam dann und sah kurz schockiert zu Louis und mir. ,,Ihr seid aber jetzt nicht verlobt oder?'' Ich lachte. ,,Nein, das wäre ein wenig überstürzt.'' Grinste ich und sah Louis kurz an. Wir mussten uns wieder unauffällig verhalten, wir waren schließlich an einem öffentlichen Ort.

Er lächelte kurz verschmitzt und sah dann in die Runde. ,,Nein, Mum ist schwanger, mit Zwillingen, ich werde nochmal großer Bruder.'' Klärt er sie dann auf. Die anderen beiden sahen kurz überrascht aus, lächelten dann aber wieder. ,,Cool...'' Murmelte Zayn und auch Liam lächelte. ,,Ist doch schön''

Louis nickte. ,,Ja, so, jetzt kommt aber, ich will ins Hotel'' Er grinste. Wir folgten ihm alle nach draußen, wo wir von ein paar Fans aufgehalten wurden, um ein Foto zu machen, aber dann ging es auch schon auf direktem Weg zum Hotel.

Heute spielten wir in Berlin. ,,Jungs, ihr sollt um zwei bitte unten in den Konferenzraum kommen... Modest! will mit euch reden....'' Meinte Paul und wir sahen uns kurz verwirrt an. ,,Die sind auch hier?'' Fragte ich dann verwirrt.Normalerweise regelten sie immer alles aus London. ,,Ja, die hatten gestern ein internationales Meeting hier, fliegen aber morgen dann auch wieder''

Ich nickte beruhigt. ,,Gut...'' Wir stiegen aus dem Wagen und gingen erst einmal in ein Hotel. Louis und ich teilten uns ein Zimmer, die anderen drei bekamen ein Einzelzimmer.

,,Ahhh'' Louis ließ sich auf das Bett fallen und ich beobachtete ihn grinsend dabei. ,,Und? Sind deutsche Betten bequem?'' Fragte ich ihn und er nickte grinsend.

,,Probier's selbst aus.'' Meinte er und zog mich an der Hand, sodass ich halb auf ihn drauf, halb auf das Bett fiel. Ich kicherte. ,,Und? Bequem?'' Harkte Louis nach.

,,Du? Oder das Bett?'' Fragte ich grinsend nach. ,,Du bist doof'' grinste Louis. ,,Mhm...'' Murmelte ich und drehte mich so, dass ich nun so auf ihm lag, dass ich ihn ansehen konnte.

,,Und du liebst mich.'' ,,Mhm'' Murmelte Louis lächelnd. ,,Ich liebe dich...'' Bestätigte er meine Aussage und ich lächelte. ,,Ich dich auch'' Murmelte ich dann aber noch und küsste ihn kurz aber liebevoll.


----------------------

Kleiner Lückenfüller...

Das nächste Kapitel wird wieder länger

loads of love,

Hannah x

Der lange Weg zur großen Liebe - Larry Stylinson FFWhere stories live. Discover now