Kapitel 7-

42 2 0
                                    


Sicht Harry

Die Tür ging auf und Louis und ich sahen beide zur Seite. ,,Hey Jungs...'' Liam brach ab. ,,Alles klar bei euch?'' fragte er dann. ,,Ja klar, was soll sein?'' fragte ich ihn nun und er zuckte nur mit den Schultern.

,,Naja, jedenfalls fängt die Show in 5 Minuten an, kommt ihr. Er hielt uns die Tür auf und Louis und ich trotteten ihm schweigend hinterher. Ich spürte Louis Blick, der hin und wieder auf mich gerichtet war, aber ich konnte ihn nicht wirklich deuten.

,,Leute, stellt euch hier hin.'' Chris einer der Bühnenmanager dirigierte uns an eine Stelle. ,,Hier wird die Platte gleich hochgehen und dann steht ihr auf der Bühne'' Er grinste und wir stellten uns alle auf.

Kurz darauf ging die Platte auch schon nach oben und der Beat setzte ein. Wir starteten den Abend mit I want, deshalb begann ich nun zu singen:,, Give you this, give you that, blow a kiss, take you back''

Die Fans waren begeistert und kreischten. Liam begrüßte sie und dann ging es auch schon weiter mit 'Gotta be you.'

Niall lachte immer mal wieder laut stark und tanzte, was die Fans zum Kreischen brachte und Liam und Louis lieferten sich eine Wasserschlacht. Ihn interessierte unser Gespräch von eben wohl gar nicht mehr.

Unbemerkt strich ich mir eine Träne weg. In der Mitte des Abends kam dann 'little things'Die Erste Single von Neuen, noch nicht veröffenlichtem Album. Wir setzten uns alle an verschiedene Stellen der Bühne und Zayn begann mit seinem Part. Die Halle war still und alle lauschten unserer Stimme.

Als Louis mit seinem Part einsetzte spürte ich seinen Blick auf mir. Was, wenn wir nie wieder Freunde werden würden, wenn er mich jetzt dafür hasste.

Fast verpasste ich meinen Einsatz, doch ich schaffte es gerade noch rechtzeitig: ,, I know you never loved the sound of your Voice...'' Mir liefen langsam die ersten Tränen runter, aber ich sang weiter.

,,on Tape you never want to know how much you weight...'' Doch dann war es vorbei. Mir liefen unaufhörlich Tränen über die Wangen und ich winkelte meine Beine an und vergrub meinen Kopf darin.

Kurz darauf spürte ich, wie sich zwei starke Arme um mich schlangen. Es war Liam, der mir leise zuflüsterte, was los wäre, aber ich schüttelte nur den Kopf und flüsterte ein leises ,,nachher...''

Sicht Louis

Als Harry begann zu singen spürte ich eine Gänsehaut auf meinem gesamten Körper. Ich liebte seine Stimme so sehr.

Doch als ich zu ihm sah, merkte ich, wie ihm immer mehr Tränen über die Wange liefen und er irgendwann sogar aufhörte zu singen. Das hatte er noch nie getan.

Ich saß wie versteinert auf meinem Platz. Doch dann, als ich sah, wie Liam ihn trösten wollte und auch Zayn und Niall sich den beiden näherten, lief ich ebenfalls los.

Ich warf Liam schnell einen Blick zu, der sofort verstand und ihn losließ. Vorsichtig schlang ich meine Arme um Harry und spürte, wie mein T-Shirt am der Stelle, an der Harrys Kopf lag immer nasser wurde, aber das war mir egal.

,,Hey, Haz...'' murmelte ich so leise, dass ich sicher sein konnte, dass nur er mich verstand. ,,Hör bitte auf zu weinen....Es ist alles gut....'' Ich strich ihm liebevoll durch sein gekräuseltes Haar und wollte ihn am liebsten direkt küssen.

Ich drückte ihn ein Stück von mir weg und murmelte ein leises ,,Ich liebe dich'' Zwei strahlend grüne Augen sahen mich verwirrt an. ,,Wir reden nachher, ok?'' murmelte ich noch leise, ehe ich ihn mit mir hoch zog und wir den nächsten Song anstimmten.

Ich musste da wirklich noch einiges aufklären, aber das konnte ja wohl nicht hier auf der Bühne machen, wo das Management doch eh schon versuchte, alle möglichen Larry-Gerüchte zu unterbinden. Harry sah mich noch einmal kurz an und lächelte dann, als ich ihn angrinste.

Irgendwie mussten wir ja miteinander kommunizieren. Liam sah mich kurz fragend an und ich bestätigte ihm mit einem Nicken, dass Harry über meine Gefühle Bescheid wusste und er lächelte daraufhin zufrieden.

Auch Niall schien was zu ahnen, denn er grinste wie ein kleiner Welpe. Auf den Zuschauerplätzen gingen nun Schilder hoch, die schnell improvisiert waren. –Please dont cry, we love you Harry!'' Ich lächelte, die Fans waren immer etwas Besonderes.

Auch Harry war wieder besser drauf und erzählte einen seiner Witze: ,,Knock, Knock'' meinte er und das ganze Publikum kreischte. ,,Whos there?'' ,,Urine...'' ,,Urine who?'' fragte das Publikum. ,,You're insecure dont know what for'' meinte Harry und schon setzte der Beat zu 'What makes you beautiful' ein.

Normalerweise war Niall immer der einzige von uns, der bei seinen Witzen lachte, aber auch ich konnte mich diesmal nicht zusammenreißen. ,,Das war gut, Harold...'' meinte ich durch mein Mikro, was die Fans nur noch mehr zum Kreischen brachten.

,,Kommt singt mit...'' forderte ich sie auf und wir sangen gemeinsam den Refrain, bevor wir uns verabschiedeten und mit ,One Thing ' das letzte Lied anstimmten.

------------------

Wie die beiden das wohl klären?

loads of love,

Hannah

Der lange Weg zur großen Liebe - Larry Stylinson FFWhere stories live. Discover now