Kapitel 8- kärendes Gespräch

44 2 0
                                    


Sicht Harry

Er liebte mich? Aber er hatte doch Eleanor? Was hatte das zu bedeuten?

Nach dem Konzert gingen wir alle von der Bühne und machten uns kurz frisch. Dann ging es auch schon auf direkten Wege zum Hotel. Da wir erst in zwei Tagen weiterfuhren, hatten wir uns ein Hotel gemietet.

,,Alles ok, Harry?'' fragte mich Niall als wir im Wagen saßen und spielte da wohl auf meinen Heulanfall auf der Bühne an. ,,Ja klar... alles in Ordnung...'' meinte ich lächelnd. Wenn das wirklich stimmte, was Louis gesagt hatte, dann hatte ich nicht mal gelogen.

Paul drehte sich zu uns um. ,,Jungs, ein Dreierzimmer, ein Zweier, wie immer...'' Wir nickten und teilten uns auch so auf wie immer. Liam, Zayn und Niall und Lou mit mir

. ,,Gut, wir sind da.'' meinte Paul und lies uns vor dem Four Seasons raus. Wir standen seufzend vor dem riesen 5-Sterne Hotel. So oft haben wir unserem Management gesagt, dass wir nicht so riesen Hotels brauchten, aber sie schmissen dafür das Geld trotzdem aus dem Fenster.

,,Wollen wir noch irgendeinen Film gucken?'' Fragte Niall uns, als wir im Hotel drin waren, doch bevor ich irgendwas sagen konnte, meinte Louis schon: ,,Harry und ich gehen aufs Zimmer...''

Dann gab er Liam einen Blick, der zu verstehen schien und kurz lächelte. ,,Lass uns doch noch zu zweit einen Film gucken'' meinte Liam, als auch Zayn meinte, dass er lieber schlafen würde.

Niall nickte begeistert und die zwei gingen zu dem Kinoartigen Raum. Zayn verschwand auf deren Zimmer und auch Louis und ich gingen hoch. In unserem Zimmer angekommen, lies ich mich aufs Bett nieder und sah Louis eine Weile dabei zu, wie er seine Sachen im Raum verteilte.

,,Louis-...'' unterbrach ich ihn dann, weil ich genau wusste, dass er das nur tat um nicht mit mir reden zu müssen. Louis seufzte und lies sich dann neben mir auf dem Bett nieder.

,,Ich hab mich in dich verliebt, Harry...'' murmelte er leise und ich lächelte. Das wollte ich seit knapp 2 Jahren hören, auch wenn ich es mir damals nich nicht eingestanden hatte.

,,Was ist mit El?'' fragte ich ihn aber dann. Louis schnaubte und bekam Tränen in den Augen. Ich konnte es nicht haben ihn so zu sehen und zog ihn deshalb vorsichtig in meinen Arm. ,,Aber du erzählst es nicht, ja?'' fragte mich Louis nun und sah mich aus tränenverschleierten Augen an. Ich strich ihm vorsichtig eine Träne weg und nickte. ,,Versprochen, Lou...''

,,Vor 2 Wochen hat Modest angerufen...'' fing er dann an. ,,Sie meinten, dass die Gerüchte, dass wir ein Paar wären zu stark seien und wir deshalb etwas unternehmen müssten. Sie haben mich auf ein Date mit ihr geschickt und mir dann gesagt, dass wir ein Paar spielen müssten''

er schluchzte auf und ich strich ihm beruhigend über den Rücken. ,,Wieso hast du denn nichts gesagt, Lou...?'' Fragte ich ihn liebevoll, innerlich war ich stinksauer auf unser Management. ,,Ich durfte nicht, sie haben es mir verboten...Eigentlich dürfte ich es auch jetzt nicht erzählen...'' Murmelte er betrübt.

Ich atmete laut aus. ,,Bist du jetzt sauer?'' fragte er mich und ich nickte, und ob ich das war. Lou schluchzte auf. ,,Es tut mir leid...'' ,,Doch nicht auf dich, Lou...'' meinte ich beruhigend und drückte ihn ganz fest an mich. ,,Auf Modest, dass sie dir das angetan haben.''

Ich zog ihn noch näher an mich und hielt ihn fest im Arm. Doch plötzlich löste er sich von mir, setzte sich gegenüber von mir auf das Bett und sah mich an. ,,Und was ist mit uns?'' murmelte er dann leise.

,,Ich liebe dich...'' meinte ich nur und sah wie sich sein Mund zu einem Lächeln verzog. ,,Ich dich auch...'' murmelte er und sah mir tief in die Augen. Kurz sah ich ihn fragend an und als er zur Bestätigung nickte, beugte ich mich zu ihm rüber und küsste ihn.

Der Kuss war ganz sanft und scheu, wie ein erster Kuss eben. Wir lösten uns und ich sah ihn grinsend an. Auch er grinste und ließ sich dann gegen meine Brust fallen. ,,Und was sagen wir den anderen?'' fragte er mich. ,,Na, das wir uns lieben?'' antwortete ich ihm und er kicherte kurz.

,,Danke, Harold... ich meine, glaubst du sie reagieren gut darauf?''Ich nickte. ,,Zayn weiß es schon, also, er weiß, dass ich dich liebe...'' Ich grinste schief. ,,Und er hat einfach nur gegrinst und meinte, er fänd es süß''

Louis grinste mich kurz an. ,,Na dann ist Niall, der uns am meisten shippt ja am wenigsten informiert.'' ,,Wieso?'' fragte ich ihn verwirrt. ,,Ich hab mit Liam über meine Gefühle geredet...'' Meinte er dann und ich nickte.

Dann wurde er wieder ernst. ,,Und die Sache mit El? Eigentlich dürfte ich euch das gar nicht erzählen...'' Ich seufzte. ,,Liam weiß es doch eh schon... Und Niall und Zayn kannst du es dann auch einfach sagen.'' Lou nickte. ,,Wahrscheinlich ist das besser...'' Er gähnte und ich zog ihn wieder an mich. ,,Und jetzt wird geschlafen, du hast in letzter Zeit schon nicht gut gepennt...''

Lou sah mich verwirrt an. ,,Boo'' meinte ich also lächelnd. ,,Du lagst die ganze Zeit neben mir, glaubst du, ich merk nicht, dass du dich die ganze Zeit bewegst?''

Louis lächelte entschuldigend. ,,Hab ich dich damit wach gehalten?'' ,,Jap'' grinste ich kurz. ,,Aber ich konnte eh nicht schlafen, weil ich mit meinen Gedanken wo anders war...'' meinte ich lächelnd.

Schließlich legten wir uns doch hin. ,,Schlaf gut, Hazza'' meinte Lou lächelnd und sah mich an. Ich küsste ihn. ,,Du auch...'' murmelte ich leise und dann versanken wir beide in einem tiefen Schlaf.

Der lange Weg zur großen Liebe - Larry Stylinson FFWhere stories live. Discover now