Kapitel 33

52 2 0
                                    

Adriens POV

"Plagg, ich glaube ich sollte Marinette sagen, wer ich bin.", fing ich ein Gespräch an. "Auf keinen Fall!", schmatzte Plagg, "Deine Identität muss geheim bleiben. So ist es sicherer für sie und dich." Ich seufzte: "Wie soll ich mit jemanden zusammen sein, der nicht weiss wer ich in Wirklichkeit bin?" "Gut,", meinte Plagg, "nehmen wir mal an du sagst es ihr. Sie könnte akumatisiert werden und es Hawkmoth oder, noch besser, der ganzen Welt erzählen." "Das könnte auch bei jedem anderen passieren.", sagte ich nun. Plagg nickte: "Darum sollst du es auch niemandem erzählen, ausser vielleicht Ladybug." "Ladybug?", fragte ich überrascht, "Wieso dürfte ich es ihr sagen?" "Wegen den Miraculous!", entgegnete Plagg genervt, "Ihr könnt euch damit nicht nur verwandeln, ihr seit auch vor Akumas geschützt." Adrien nickte verstehend: "Also wenn Marinette ein Miraculous hätte, könnte ich ihr sagen, dass ich Chat Noir bin?"

Den ganzen Tag überlegte ich, ob ich es trotz Plaggs Warnung riskieren sollte, Marinette zu sagen wer ich bin. Einerseits war es nicht fair gegenüber Marinette, dass ich wusste wer sie war, aber sie nicht wusste wer ich war, andererseits wollte ich sie aber auch nicht in Gefahr bringen.

Marinette hatte für uns heute Abend heisse Schokolade und Kekse zubereitet. Dankbar küsste ich sie zur Begrüssung, setzte mich hin und genoss die heisse Schokolade und die Kekse. Als wir fertig waren, legte Marinette ihren Kopf auf meine Schulter und fragte, ob sie wissen durfte wer ich war.

Herzliche Grüsse aus der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt