Kapitel 5

104 1 0
                                    

Marinette POV

Nach der Hälfte der ersten Pause kam Nino mit Adrien zu Alya und mir. "Und das sind meine zwei besten Freunde Alya Cesaire und Marinette Dupain-Cheng. Mädels, das ist Adrien Agreste." Wir lächelten und ich sagte: "Schön dich kennen zu lernen." Adrien war allerdings zur Salzsäure erstarrt und starrte mich an. Nino rüttelte ihn an der Schulter. Er schüttelte den Kopf und begrüsste uns. Wir redeten noch ein wenig mir ihm und stellten fest, dass er nicht, wie ich gedacht hatte, wie Chloe war, sondern eher das Gegenteil.

Nach der Schule verabschiedete ich mich von Alya, Nino und Adrien und lief nach Hause. Auch Alya und Nino liefen los und Adrien wurde abgeholt. Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer und erledigte meine Hausaufgaben.

Nach dem Abendessen fand ich eine kleine sechseckige Schachtel vor. Neugierig machte ich sie auf. Darin waren zwei rote Ohrenstecker mit schwarzen Punkten. Plötzlich ging ein rotes Licht von den Ohrringen aus, erschrocken liess ich die Schachtel fallen. Aus dem Licht formte sich ein kleines, rotes Wesen mit schwarzen Punkten. Ich schrie und warf einige Sachen nach dem Ding.

Nach einiger Zeit hatte das Ding, ein Kwami, namens Tikki, mich soweit beruhigt, dass sie mir alles erklären konnte. Ich sollte zukünftig, als die Heldin Ladybug, Paris vor dem Bösen beschützen.

Herzliche Grüsse aus der VergangenheitΌπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα