das bangen um ihr leben

762 15 8
                                    

Als wir dem Krankenwagen die ganze Zeit hinterher fuhren ging mir alles durch den Kopf. Es war unser Hochzeitstag und sie wird angeschossen? Wir waren Grade Mal ein paar Stunden verheiratet und schon muss ich Angst haben das sie stirbt? Mir liefen mehrere Tränen hinunter....ich liebe diese Frau ich kann und will sie nicht verlieren!
Der Krankenwagen bog in das Krankenhaus ein. Ich und meine Jungs sowie lunas Eltern und die kleinen stiegen sofort aus, rannten ins Gebäude und musste beim Empfang warten. Wir warteten jetzt schon ca. 2 Stunden warum dauerte es so lange?
Ein Arzt lief vorbei...

O:" ey...ich will wissen was mit Luna Diaz ist? Warum dauert es so lange.."

Bevor der Arzt jedoch was sagen konnte schoben 3 Ärzte ein Krankbett rasend schnell an uns vorbei...darin lag meine Frau?!
Man fuck was ging hier ab. Der Arzt erklärte mir das sie alles erdenkliche tun um ihr leben zu retten Blabla. Er erklärte mir das der Schuss eine impfindliche Stelle in der Nähe ihres Herzens getroffen hatte, das sie momentan instabil sei und man sie notoperieren muss.
2 weitere Stunden vergingen. Wir saßen alle im Warteraum...alle Plätze waren besetzt von Santos und unserer Familie. So langsam verzweifelte ich, vor lauter Verzweiflung, wut und Angst schlug ich mit meiner Faust gegen die Wand.

C:" Oscar...sie packt das..."
O:" man Ceasar verstehst du?! Ich liebe sie wenn sie stirbt kann ich mir das niemals verzeihen, sie hat extra den Schuss abgefangen, der war an mich gerichtet....sie ist meine Frau...man fuck?!"
RG:" manno alles wird gut...sie..."

Eine Ärztin kam uns entgegen und fragte uns ob wir alle zu Luna wollen. Ich praschte an ihr vorbei und in das Zimmer in dem Luna lag. Sie lag dort mit geschlossenen Augen... abgeschlossen an einem Beatmungsgerät...ich setzte mich auf den Stuhl neben ihrem Bett und nahm ihre hand in meine..

O:" Mi Amor...ich liebe dich...du darfst mich nicht verlassen! Weißt du noch wir für immer hast du gesagt.."
Ärztin:" sie ist stabil, jedoch im künstlichen Koma. Sie hat ein starkes herz. Die OP hat geholfen jetzt heißt es abwarten."
RG:" danke. Manno es wird alles gut!"

Wir verbrachten alle noch etwas Zeit bei Luna. Ich bat Lil Ricky mit den Jungs und meinem Bruder heim zu fahren. Ich bleibe bei ihr.

2 Monate später....

Ich bin wohl wieder an ihrem Bett eingeschlafen...jeden Tag bin ich bei ihr Tag und Nacht. Lunas Eltern musste wieder zurück, wenn was ist soll ich mich melden. Lunas Mutter hat es nicht gepackt Luna so zu sehen. Ich verstehe das. Ich liebe diese Frau ich will einfach nicht daß sie geht...
Ceasar kam mit ein paar Santos und seinen Freunden rein. Alle begrüßten mich und gaben Luna einen kuss auf die Stirn.

Ärztin:"Herr Diaz...bitte überlegen sie sich das, sie von ihrem leid zu befreien. Sie ist bis jetzt immer noch nicht aufgewacht."
O:" niemals du scheiß Puta ..ich lasse meine Frau nicht sterben?!"

Ceasar entschuldigte sich für mich, die Ärztin zeigte Verständnis und ging raus. Plötzlich hörte ich ein leises "Schatz sei doch nicht immer so forsch"
Sofort drehte ich mich zu Luna um  und sah wie sie ihre wunderschönen Augen langsam öffnete und ihre Hand zu mir ausstreckte.

O:" Schatz?! Du bist wach?! Ich ...ich liebe dich!"
L:" heyy....ja natürlich bin ich wach ich hab doch gesagt ich lasse dich nicht alleine, außerdem will ich unser gemeinsames Leben als Ehepaar bestreiten!"

Sie brachte ein leichtes lachen hervor. Sofort umarmte und küsste ich sie. Nahm ihre hand und streichelte diese. Ich war so überglücklich. Sie lebt. Die Ärztin meinte sie soll noch eine Woche zur Beobachtung hier bleiben. Es war okey für mich, wie auch zuvor war ich Tag und Nacht bei Luna. Sie wollte wissen was die Monate so los war und was sie verpasst hatte. Ich erzählte ihr das sie nichts großartiges verpasst hatte. Das wir Alechandro beseitigt hatten und das sonst alle sich immer um sie gekümmert hatten.
Ich merkte wie unendlich glücklich sie war.
Heute war der Tag der Entlassung und ich nahm sie auch direkt mit nachhause. Das laufen funktionierte super sowie das Essen und sprechen. Ich kümmerte Micha o fürsorglich um sie wie noch nie zuvor.

O:" wir für immer mein Engel"
L:"nur wir mein Leben"

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 01, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

That one girlWhere stories live. Discover now