was soll ich nur denken

505 11 9
                                    

Es reichte mir nur ein Blick auf sein Handy und ich sah auch schon die Nacktbilder die sie ihm schickte. Was zur Hölle sollte das?!
Oscar kam in dem Moment ins Zimmer. Ich schaute ihn nur fassungslos an und wurde zugleich auch so wütend!

L:"was soll das..."
O:" was?"
L:" na das?!!?"

Ich zeigte ihm sein Handy, an seinem überraschten und aufgeregten Blick sah ich das er nicht wusste was er sagen soll. Mir reichte es. Ich stand auf nahm ein Kissen und ging zu Ceasar. Oscar wollte mich noch festhalten aber ich ließ mich nicht davon abbringen weg zu gehen. Ich wusste einfach nicht was ich denken soll. Wie lange ging das schon? Wer war sie? Warum schickt sie ihm das. All diese Fragen gingen mir durch den Kopf. Komischerweise kam keine einzige Träne herunter.
Als ich an Ceasars Zimmer stand klopfte ich ein Paar Mal. Als ich dann das Zeichen bekam reinzukommen stand ich auch schon in der Tür.

L:" kann ich heute bei dir schlafen..."

Ohne nachzufragen nickte Ceasar, er klatschte mit seiner offenen Hand auf die freie Seite seiner Bettes und ich lag mich zu ihm. Mein Kissen legte ich zu seinem anderem dazu und legte mich ganz nah zu ihm, ich brauchte einfach Grad die Nähe von ihm, einfach jemanden der Grade für mich da war...

Oscars Sicht:

Als ich wieder ins Zimmer kam sah ich wie Luna mit meinem Handy in der hand auf dem Bett saß und mich schockiert und zugleich auch so enttäuscht an wie lange nicht mehr. Ich fragte sie was los war und plötzlich hielt sie mir mein Handy ins Gesicht und zeigte mir was meine Ex Mandy mir geschickt hatte. Man fuck sie verstand das total falsch...ich wollte mich Grade erklären doch da stand sie schon auf nahm ein Kissen und lief zu meinem Bruder?!
Fassungslos saß ich auf dem Bett mit meinem Handy in der Hand...ich rief Mandy an.

O:" was soll die scheiße?! Lass es einfach ich interessiere mich nicht für dich! Ich bin vergeben."
M:" ach komm Oscar ich weiß wie du guckst früher oder später kommst du wieder zu mir um mich zu ficken."

Ohne das ich drauf antworten konnte legte ich auf. Was zur Hölle war los mit dieser Frau sie zieht eindeutig zu viel Koks, die checkt ja gar nichts mehr. Man fuck was soll ich machen ich will Luna einfach nicht verlieren, der Kuss mit Monse hatte damals schon fast alles kaputt gemacht aber das jetzt....wenn ich Luna auch noch sagen muss das es meine Ex ist wird sie ausrasten...ich beschloss zu ihr und Ceasar zu gehen um mit ihr zu reden. Als ich in der Tür stand sah ich wie die beiden eng aneinander schliefen, was zur Hölle. Was soll der scheiß. Was schläft sie so eng mit ihm zusammen. Wütend ging ich in mein Zimmer und schlief allein ein....

Nächster Tag....

Als ich aufwachte war immer noch keine Spur von Luna hier. Man ich dachte wenn sie eine Nacht drüber schläft legt sich das. Ich ging in die Küche und sah wie Luna mit Ceasar Frühstückte. Zu meiner Verwunderung sagte sie guten Morgen zu mir und fing keinen Streit an..

O:" können wir reden Schatz?"
L:" Ceasar komm wir müssen zur Schule. Oh und es gibt nichts zu reden."
O:" bitte du..."
L;" nein"

So kühl wie jetzt war sie noch nie...man Shit was soll ich machen. Sie gab mir einen kuss und ging aus der Tür. Sie war so komisch, so kalt und leer. Fuck.
Naja ich hatte keine Zeit nachzudenken denn ich musste etwas erledigen. Babyface und ich fuhren los und trafen uns mit einem Kunden. Als wir jedoch einsteigen wollten wartete Mandy an unserem Auto. Alter was will die alte.

M:" na süßer."
O:' alter verpiss dich Mädchen. Zieh Mal weniger Koks dann hast du vielleicht Mal wieder was im Hirn."

Babyface lachte setzte sich rein und ich tat im das gleich. Was zur Hölle will sie von mir.

Lunas Sicht:

Ich und Ceasar wachten auf frühstücken und sprachen kein Wort. Cesar merkte daß mich was belastete und ich wusste früher oder später wird er mit mir darüber reden. Ich war froh daß er es jetzt nicht tat, denn ich musste auch erstmal für mich selbst meine Gedanken ordnen.
Als Oscar in die Küche kam wurde mir so flau im Magen ich musste nicht weinen sondern war einfach so wie betäubt. Ich wusste selber nicht was los war. Ich entschloss mit Ceasar einfach zu gehen. Ich gab Oscar einen Kuss und ging. Es tat weh.
In der Schule angekommen wollte ich gerade in meinen Kurs gehen als Ceasar mich jedoch festhielt und meinte das wir schwänzen und uns an dem Sportplatz chillen.
Dort angekommen setzten wir uns auf eine Bank.

C:" was war gestern los, du bist so krass anders als sonst. Und das du direkt bei mir schlafen wolltest muss es ja was schlimmeres sein."
L:" ach man micho ich weiß auch nicht...als Oscar gestern aufs Klo ging vibrierte sein Handy so oft, ich entschloss drauf zu schauen weil ich eben neugierig wurde. Eine Mandy hatte ihm geschrieben und Nacktbilder von sich geschickt...."
Ceasar war sprachlos und sagte nur..
C:" das ist seine Ex.."

Ungläubig schaute ich ihn an. Dann schaute ich in den Himmel und sagte überhaupt nichts. Ich war einfach leer. Wusste nicht was ich denken sollte. Ceasar und ich beschlossen heim zu gehen. Oscar war noch nicht daheim, deshalb chillte ich mich mit Ceasar auf die Couch und schaute einen Film. Ich bekam auch keine Nachrichten von Oscar... Naja was soll ich machen. Ich musste ihm vertrauen das er nur beschäftigt war mit seinem Jungs .... Der Tag neigte sich dem Ende zu und ich und Ceasar gingen in sein Zimmer und hörten dort etwas Musik redeten. Ceasar schaffte es mit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das war das erste Mal heute das ich lachte...

Oscars Sicht:

Ich schrieb Luna heute den ganzen Tag nicht, es war besser so. Ich wollte das persönlich mit ihr klären. Als der Tag sich schon dem Ende neigte wurden ich und Babyface mit den Erledigungen auch endlich fertig. Luna musste schon daheim sein.
Als ich schließlich daheim ankam kam auch schon Mandy auf mich zu ohne irgendetwas zu sagen küsste sie mich und griff mir an meinen Penis...

That one girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt