verlusst

474 11 10
                                    

Ich packte sie und schlug ihr ins Gesicht, es war das erste Mal das ich eine Frau wirklich schlug. Mandy schaute mich Fassungslos an. Ceasar und Luna mussten den Lärm mitbekommen haben und kamen auch schon rausgestürmt.

C:"Oscar alles gut? Was ist los?"
L:" ist das nicht die von den Fotos? Was ist hier los?..."
M:" ja genau die bin ich und was hier los ist, er hat mich geschlagen.."
O:" halt die fresse du mieses Stück scheiße, versuchst meine Beziehung zu ruinieren in dem du mich hier küsst und an meinen Penis packst?! Hast wohl gehofft das meine Frau das sieht oder? Alter verpiss dich oder du fängst dir noch eine!"

Luna starrte mich nur an, sie war so Fassungslos das ihr gar kein Wort über die Lippen kam.

M:" ich werde nirgends hin gehen. Ich bin schwanger. Von dir! Bastard!"
O:"w..was? Verarscht du mich?! Wir hatten vor mo..."

Nein das kann und darf nicht war sein...nein das kann gar nicht hin kommen ich hatte das letzte Mal vor 9 Monaten mit ihr Sex und dann wurde man schon einen Bauch sehen.

L:" Oscar willst du mich verarschen?! Es reicht mir, ich Pack das nicht mehr. Ich habe dir vertraut und dann das?!"
O:"Luna..."

Sie rannte rein, kam mit einer gepackten Tasche wieder raus und wollte gerade gehen.

C:" Luna bitte, beruhig dich. Es kann sich alles klären bitte...bitte geh nicht."
O:" Schatz bitte tu mir das nicht an, du bist mein Leben ich liebe dich! Nur dich! Das stimmt nicht ich schwöre es!"
L:" Oscar es reicht mir, erst Monse und dann das?! Denkst du ich bin dumm und mit mir kann man alles machen?! Wenn du mich liebst dann lass mich gehen."

Ich nickte nur...mein herz...es fühlte sich so an als ob man es mir gerade rausgerissen hätte. Es schmerzte so sehr...so ein Gefühl hatte ich noch nie verspürt...wenn ich sie jetzt verlieren würde...ich würde nicht mehr klarkommen.

M:" na endlich ist sie weg, jetzt können wir zusammen sein! Und schwanger bin ich auch nicht ich wollte nur das sie sich verpisst und..."

Ich gab ihr eine Backpfeife und schrie:" na bist du jetzt zufrieden du gute, verpiss dich zieh dann Koks fick dich rum. Mir ist das alles egal du bist schuld das ich mein Leben Grade verloren hab! Ich will dich hier nicht mehr sehen und Gnade dir Gott wenn du dich auf irgend einer meiner Straßen blicken lässt. "

Mandy ging, nur ich und Ceasar blieben über. Ich sackte zusammen. Es war das erste Mal das Ceasar mich hatte weinen sehen, er kam zu mir und umarmte mich so fest es ging. Ich fühlte mich wie damals als ich 12 war, als unser Vater uns verließ...so verletztlich fühlte ich mich nun...
Ceasar und ich gingen rein...es verging eine Woche und ich hörte nichts von Luna...ich würde verrückt, betrank mich rauchte viel und ging mehr Geschäften nach als sonst. Alles versuchte ich um mich abzulenken aber es ging nicht ich kann und wollte sie nicht verlieren. Dazu gab Mandy sogar zu das es eine Lüge war aber mir wird Luna das niemals glauben, ich musste es schaffen das Mandy es Luna sagt. Aber wie.

Lunas Sicht:

Ceasar und ich hörten von draußen nur wie Oscar jemanden total anschrie vor lauter Sorge rannte wir raus und wen ich da sah begeisterte mich gar nicht.  Es war diese Mandy ....seine Ex . Sie sagte das sie schwanger sei von ihm und das gab mir den Rest. Ich konnte einfach nicht mehr was sollte das...hatte er mich betrogen? Ich musste hier weg, packte also meine Sachen und ging. Ich wusste nicht wohin also ging ich zu Jasmin. Heulend stand ich vor ihrer Tür und fragte ob ich bei ihr wohnen könne für ne unbestimmte Zeit. Natürlich konnte ich das, Jasmin steht immer hinter mir egal bei was. Ich erzählte ihr was vorgefallen war und sie war so entgeistert und paff das sie kein Wort raus bekam.
Diese Woche verging so schnell, bei Oscar meldete ich mich nicht, er schrieb und rief mich jeden Tag an doch ich blockte ab ich konnte das Grade nicht. Ich fragte mich die ganze Zeit ob es jetzt wie mit Alechandro damals wird. Dieser hatte mich ja auch betrogen...Jasmin lenkte mich brachte mich auch manchmal zum lachen. Ich fragte sie jeden Tag in sie was von Oscar wisse was er macht und wie es ihm geht. Sie erzählte mir das er viel erledigt, viele Partys gibt oft dicht sei und immer am smoken ist. Ich machte mir solche Sorgen um ihn aber konnte einfach Grade nicht zu ihm gehen...ich wusste einfach nicht was ich jetzt tun soll. Soll ich ihn jetzt verlassen oder wie geht es weiter. Er war die Liebe meines Lebens...

Ceasar und ich telefonierten oft, er machte sich Sorgen um mich und wollte sich treffen, ich verriet im schließlich wo ich momentan wohnte und kaum paar Minuten später stand er auch schon vor der Tür.
Jasmin führte ihn in ihr Zimmer und da sah er mich auch schon. Direkt setzte er sich zu mir aufs Bett und verbrachte Zeit mit mir.

C:" du fehlst ihm...er geht kaputt Luna. Es stimmt nicht was sie sagte, sie hat es gestanden das es eine Lüge war kurz nach dem du gegangen bist. Sie wollte euch auseinander bringen und..."
L:" das hat sie geschafft? Ich weiß es nicht ich liebe Oscar mehr als mein eigenes Leben aber ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. Warum macht sie den sowas? Ich würde damals von Alechandro betrogen schon ein zweites Mal verkrafte ich das nicht Vorallem nicht von Oscar..."
C:" er hat dich nicht betrogen er würde sowas nie tun. Man Luna wenn du ihn nur sehen könntest er ist am Ende ...er hat vor mir geweint..."
L:" was...?" Ceasar nickte nur.

Ich will nicht daß er so leiden muss. Ich liebe ihn. Ich entschloss das ich mit ihm reden werde was jetzt Sache ist und über diese Situation was vorgefallen war. Ich vertraute ihm noch. Also sagte ich Ceasar er könne Oscar sagen wo ich bin und das er vorbei kommen darf. Ceasar nickte dankbar und Verschwand.

That one girlWhere stories live. Discover now