du gehörst mir

797 12 2
                                    

Ich schaute ihn Fassungslos an....
L:"natürlich nicht man! Fuck Oscar was denkst du von mir hm?!"
In dem Moment wo er sich umdrehte stand ich auf zog mir einen hoddie an meine enge schwarze jeans mit den Löchern und meine oversize Jeansjacke.
O:" wo willst du hin?!"
L:" ey ohne scheiß ich geb mir die scheiße nicht, das du mich da fragst ist echt die Höhe. Ich liebe dich idota bekomm das Mal in deinen Kopf."
Bevor er mich festhalten konnte, lief ich aus dem Haus und ging heim. Oscar versuchte mich 30 x anzurufen und hinterließ mir auch tausend Nachrichten. Ich ignorierte ihn, was denkt er bitte von mir nein sowas lass ich mir wirklich nicht unterstellen. Zweifelt er wirklich an der liebe von mir zu ihm?!
Ich rief Jasmin an nach ca. 5 min war sie auch schon da und übernachtete bei mir. Sie lenkte mich ab und gab mir Zuspruch.
J:" du hast gut reagiert, er sollte nicht an deiner Liebe zu ihm zweifeln du hast ihm oft genug bewiesen daß er der einzige für dich ist."
Wir schliefen ein...

Nächster Tag....

Mein Wecker klingelte ich machte mich für die Schule fertig und Jasmin auch. Ich zog mir meine  blaue Skinny jeans an, dazu ein weißes Croptop und eine Croptop artige Lederjacke.
Dazu band ich mir meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen und machte mich in meinem Gesicht frisch. Jasmin gab ich ein oversize T-Shirt von mir und eine Jogginghose. Wir aßen zum Frühstück und liefen zur Schule da wir den Bus verpasst hatten. Oscar wollte ich nicht fragen ob er uns fahren könne denn ich hatte Grad echt keine Lust auf ihn. In der schule angekommen kam auch schon Ceasar auf mich und Jasmin zu.
C:" Luna was ist passiert?! Oscar ist voll am verzweifeln..."
J:"tja da ist der liebe Spooky selber schuld er sollte aufpassen meine Prinzessin nicht zu verlieren."
L:" alles gut Jasmin. Ja dein Bruder soll mich einfach in Ruhe lassen will ihn jetzt erstmal nicht sehen, combrende."
Ceasar starrte mich besorgt an. Er ich und Jasmin gingen in unsere Kurse.
Ceasar und ich saßen nebeneinander, Jasmin hatte einen anderen Kurs.
C:"man Luna bitte ich hab meinen Bruder noch nie so gesehen was ist vor.."
L:" Ceasar lass es. Er hat mich verletzt in dem er einfach an meiner Liebe zu ihm Zweifelt. Ich hab ihm erzählt das Alechandro mir gesagt hat das er mich liebt usw. Und er fragt mich allerernstes ob ich auch noch was für ihn empfinde ich mein hallo?"
C:" verstehe....ja..."
Er schaute bedrückt an die Tafel und ich aus dem Fenster...doch was ich da sah konnte ich echt nicht glauben. Ich sah das Auto von Oscar.
L:" dein ernst?! Warum ist er hier."
C:" er holt mich ab. Keine Sorge ich werde ihn von dir fernhalten."
L:" gut."
Als die Stunde um war liefen wir raus. Jasmin kam auf mich zu und erzählte mir direkt das sie Oscar gesehen hatte. In dem Moment als sie das sagte stand er auch schon hinter ihr.
O:"Schatz ..."
Ich nahm Jasmin an der Hand und zog sie hinter mir mit. Als wir schließlich von ihm weit genug entfernt waren hörte ich auf sie zu ziehen. Wir stiegen in den Bus ein und fuhren heim.
J:"heute steigt ne Hausparty..."
L:" wir gehen hin. Das wird lustig"
Jasmin und ich mussten lachen. Sie ging zu sich heim um sich fertig zu machen und ich zu mir...

Oscars Sicht:
Luna stand auf und zog sich an. In dem Moment wo ich sie festhalten wollte rannte sie auch schon aus meinem Haus. Man fuck warum hab ich das gefragt. Natürlich liebt sie ihn nicht. Ich habe sie verletzt und erst jetzt merkte ich richtig das sie Lil Rickys Tochter war den so kalt kannte ich sie nicht. Sie ignorierte all meine Anrufe und Nachrichten. Ich entschloss Ceasar von der schule abzuholen um sie einfach nochmal zu sehen und vielleicht auch nochmal mit ihr reden zu können.
Als ich sie dann endlich sah stockte mein herz. Ich wollte Grade anfangen zu reden da rannte sie mit Jasmin auch schon weg.
Auf der Heimfahrt redete ich mit meinem Bruder er erklärte mir wie enttäuscht sie von mir ist und wie kühl ....ja das kühle hab ich selbst schon zu spüren bekommen. Von Ceasar bekam ich mit das sie heute auf eine Hausparty geht...das gefiel mir ganz und gar nicht aber was soll ich machen....ich entschloss auch dort hin zu gehen ich mein es war eine Santos Party...
Ceasar war schon fertig und ich auch also nahmen wir Monse, Ruby und Jamal auch mit. Monse und Ceasar hatten sich entzwischen ausgesprochen und Vertragen. Dort angekommen ging ich zu meinen Jungs und trank ein paar Bier.. da kam sie auch schon...sie sah so gut aus...sie gehörte mir...gehört sie überhaupt noch mir? Bei diesem Gedanken trank ich 2 weitere Bier auf ex.
Ich war schon ziemlich betrunken und high also entschloss ich zu ihr zu gehen und endlich mit ihr zu reden.
Als ich plötzlich Alechandro bei ihr stehen sah stieg in mir eine unbedinge Wut an...dieser Bastard wegen ihm ist das ganze. Wutentbrannt rannte ich auf ihn zu und schlug ihm eine runter.
L:" Oscar verdammte scheiße was soll das?!"
O:" er hat sich von dir fernzuhalten!"
L:" man fuck wie betrunken bist du bitte? Du kannst kaum noch richtig stehen..."
Sie schaute mich entsetzt und mit so viel Enttäuschung an...es tat weh das in ihrem Augen zu sehen.
O:" ja und! Dann bin ich halt dicht was soll's was juckt es dich den hm?! Amusierst dich hier schön oder ?!"
In dem Moment wo ich das sagte bereute ich es auch schon man fuck ich hab alles schlimmer gemacht...die wollte gerade weggehen als ich sie dann doch festhielt und ihr tief in die Augen schaute..
O:" Schatz es tut mir leid...bitte bleib bei mir, du gehörst zu mir..."

That one girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt