ich darf sie nicht verlieren

594 12 9
                                    

Als ich erkannte wer es war rutschte mir mein herz in die Hose...es war einer der Prophets, ich schrie laut:" Ceasar duck dich!"
Wir flogen beide zu Boden und hörten einen Schuss. Ich merkte daß der Schuss mich traf...fuck es war aber zum Glück nur ein Streifschuss. Kein guter Schütze meiner Meinung nach.
Alle Gäste der Party liefen wild umher, schrien herum und brachten mehr Chaos in die Situation als eh schon vorhanden war.
Ceasar starrte mich er sah das meine Bauchseite blutete.
L:" alles gut ist nur ein..."
Bevor ich den Satz überhaupt Beenden konnte rannten drei weitere dunkel gekleidete Personen auf mich zu...sie schlugen Ceasar bewusstlos und mich nur in meinen Bauch sodass ich mich nicht dagegen wehren konnte das sie mich mitnahmen.
Die vier Jungs zwangen mich in den schwarzen range Rover und fuhren los. Sie Bänden mir meine Hände zusammen und klebten mir den Mund zu.
Als wir ankamen sah ich auch schon den Gangleader der Prophets. Ich hörte nur wie er sagte, dass sie mich in dem Käfig sperren sollen, dies taten sie auch.
Plötzlich kam der Gangleader rein und alles wurde Stiel. Ich atmete schnell weil meine Wunde so unglaublich weh tat.

GL:" na süße gut angekommen? Es wird Zeit das du uns verrätst wo dein Daddy ist und was die schwach.... Ach warte Mal du bist die Schwachstelle daddys Liebling ja? Dazu auch noch die Frau vom Gangleader Spooky. Haha wie perfekt."
L:" pfu. Einen scheiß werde ich sagen! Du kannst mich Mal."
Als ich das sagte schlugen sie mich bewusstlos.

In der Zwischenzeit wachte Ceasar auf und rief direkt Oscar an. Erzählte ihm alles unter anderem auch das die Prophets Luna mitnahmen...

Oscars Sicht:
Man fuck das kann doch nicht wahr sein. Ich schwöre wenn ihr irgendwas passiert ist oder sie stirbt werde ich jeden einzelnen Prophet umbringen und wenn es das letzte ist was ich tue.
Wutentbrannt fuhr ich zu der Party. Ich sah nur wie alle Gäste aus dem haus stürmten und Ceasar + die kleinen an der Treppe sitzen.

O:"manno?! Alles gut? Geht's dir gut hast du einen Schuss abbekommen??"
C:"nein alles gut,mit geht's gut. Ich habe keinen Schuss abbekommen aber....aber Luna schon. Sie hat mich geschützt.."

Fassungslos und voller Sorge schaute ich meinen Bruder an,ich nahm ihn mit nachhause und rief alle Santos zusammen. Als alle in meinem haus eintrudelten fing ich auch schon an die Situation zu erklären und das es ernst sei. Es ging immer hin um die Liebe meines Lebens!

O:" wir werden alles tun um sie da raus zu holen egal was. Sie ist auch ein Mitglied der Santos, dazu mein Mädchen."
Alles Santos nickten einstimmig. Alechandro informierte Lil Ricky und gab ihm mir.

RG:" wo ist sie? Was ist passiert?"
O:" sie wurde entführt, die haben sie mitgenommen, sie hat einen Schuss abbekommen...."
RG:" okey Pass auf Luna weiß wie sie sich verhalten muss ich schicke noch mehr Leute zu euch. Sorgt dafür daß meiner Prinzessin nichts passiert. Ich versuchte solange einen Handel mit ihnen auszuhandeln."
O:"verstanden."

Ich legte auf und wollte Grade den Plan erklären als ich dann noch einen Anruf bekam er war von dem Gangleader der Prophets...

GL:"haha na und schon am verzweifeln, einen scheiß werden wir sie einfach so hergeben, wer weiß vielleicht mache ich sie zu meiner Frau wenn nicht, töte ich sie."
Ich versuchte mich zusammen zu reißen und nicht auszurasten, ich stete den Gangleader auf laut.

O:" wenn du dreckiger Bastard sie auch nur anrührst....was willst du."
GL:" was ich will? Ich will geld, ich will eure Straßen, mehr macht,ich will das ihr für mich arbeitet. Ricky Garlindo, dieser Bastard hat noch eine Rechnung mit mir offen. Er hat mich schon kontaktiert. Habe den Handel ausgeschlagen. Erfüllt meine Forderungen sonst ..."
O:" hahaha einen scheiß werden wir für dich und Ricky Garlindo, wirst du Bastard niemals bekommen. "
GL:" na gut dann.."
O:" okey Pass auf wir geben dir geld. Solange wir wissen das es ihr gut geht."

Im Hintergrund hörte ich wie getuschelt wurde. Sie rüttelten an etwas metaligem und ich hörte ihre Stimme....

L:" Oscar? Oscar?! Egal was sie sagen mach es nicht...ich liebe...."
GL:" wie du hörst ihr geht es noch gut."
O:" wann können wir uns treffen?"
GL:" ach ach Spooky so einfach geht das nicht. Du wirst meine Forderungen erfüllen sonst...nun ja. Man hört von einander."

Er legte auf und ich schlug voller Wut und Verzweiflung gegen die Wand. Was soll ich den jetzt nur tun. Ich kann ihm unmöglich die ganze Macht geben. Und ach seine kompletten Forderungen sind für den Arsch.
Plötzlich leuchtete mein Handy auf und ich bekam eine Nachricht von Lil Ricky.

RG: ich schicke mehr Santos zu euch. Versucht einen Handel vorzuschlagen sagt ihr hättet was besseres als mich, ihr gebt ihnen Geld und Ein paar Gebiete von uns. In der Zwischenzeit werde ich einen Hinterhalt organisieren und diesen Bastard umlegen lassen.
O: Verstanden.

Ich erklärte meinen Jungs was für einen Plan wir haben, alle nickten Zustimmig und waren wild entschlossen es durch zu ziehen. Luna muss ihnen auch sehr wichtig sein, sie wurde von ihnen wie ein richtiges Mitglied der Santos akzeptiert, sie war ja auch eins aber halt auch eine Frau deshalb freute es mich umso mehr das man sie auch so richtig akzeptierte.
Als wir den Plan ausmachten, verschwanden auch alle schon um alles zu organisieren. Nur noch ich und Ceasar waren alleine...
Ich sah wir bedrückt Ceasar war.

O:" manno, du kannst nichts dafür!"
C:" doch, ich hätte mich vor sie stellen sollen,ich hätte sie beschützen sollen...hab ich aber nicht ..."
O:" du kennst Luna doch, wenn sie sich was in den Kopf setzt bleibt es dabei. Du hast alles richtig gemacht. Ihr geht es gut. Jetzt ist es an dir zu helfen. Wir werden alles tun damit wir sie wieder bekommen."

Cesar nickte zustimmig, wir konnten beide nicht richtig schlafen, deshalb legten wir uns beide auf die Couch. Das war das erste Mal seid Jahren das Ceasar wieder mit mir zusammen einschlief....

That one girlWhere stories live. Discover now