47. Besuch bei den Dursleys

768 41 4
                                    


Sky POV.

Die Ferien waren schön. Ella und ich waren oft an einen See bei uns in der Nähe. Auch Lin kam oft vorbei.

Sirius und Harry schrieben viel und auch ich schaute öfter mal in Eulenform nach ihm. Die Zwillinge schrieben uns, dass Harry auch zum Finale kommen würde.

Ursprünglich sollte Mum mit uns zum Quidditch Finale gehen, da sie aber wegen einem neuen Projekt ihrer Abteilung, sie sagte uns nichts darüber, zu viel zu tun hatte, quartierte sie uns bei den Weasleys ein, die Plätze direkt neben unseren gebucht hatten.

Eine Woche vor dem Finale reisten wir zum Fuchsbau, um dort direkt mit den Zwillingen in ihr Zimmer zu verschwinden. Sie hatten ein geheimes Projekt, dass sie uns zeigen wollten. Es stellte sich als Süßigkeiten, die Krankheitssymptome auslösen, heraus. Die nächsten Tage fand man uns fast nur in dem Zimmer. Die meiste Zeit halfen wir den Zwillingen beim verfeinern ihrer Scherzartikel, aber auch Quidditch kam nicht zu kurz. Da auch die ältesten Weasleybrüder zuhause waren, konnten wir 3vs3 spielen. Charlie bestimmte als Sucher die Länge, während Ella und ich unser Glück als Jäger versuchten. Wir waren beide nicht wirklich gut. Fred und George hatten es auch schwer, da sie ihre Art zu spielen kannten. Bill und Ron waren als Hüter eigentlich die, die wirklich für ein spannendes Spiel sorgten.

Am Tag vor dem Finale holten wir Harry ab. Die Zwillinge, Ron und Mr. Weasley würden flohen, während Ella und ich sie schon mal warnen sollten, dass die anderen durch den Kamin kommen würden. Das kannten die Muggel bestimmt nicht. Dummerweise verflogen wir uns etwas.

Als wir klingelten hörten wir schon Mr. Weasley und Ron. Als sie nicht öffneten klingelten wir nochmal. Endlich machte jemand auf. Es war ein Junge in Harrys Alter. Aber er war dicker und hatte was von einem Schwein. „Könnten sie vielleicht wann anders wiederkommen?", fragte er höflich, nachdem er uns von oben bis unten gemustert hatte. „Nein, tut uns leid aber es ist dringend.", sagte Ella und drängelte sich vorbei. Als ich Ella folgen wollte fragte er mich: „Wollen wir uns vielleicht mal treffen?" „Sorry, aber ich lebe ich Frankreich. Ich bin nur momentan bei Freunden in England. Und die meiste Zeit bin ich auf einem Internat in Schottland.", versuchte ich mich freundlich rauszureden, aber er ließ nicht locker. „Für jemandem wie mich wirst du doch wohl Zeit haben", sagte er und ich musste mich zusammen reißen um mich nicht vor Ekel zu schütteln. „Ich würde jetzt gerne meiner Freundin folgen.", sagte ich ausweichend und drängelte mich vorbei ins Wohnzimmer.

„Harry", rief ich als ich ihn entdeckte und umarmte ihn stürmisch. Ich glaubte den anderen Jungen, der Harrys Cousin Dudley sein musste, murmeln zu hören: „Was eine Geschmacksverirrung. Die will nicht ernsthaft was von dem Freak." Ich musste stark mein Lachen unterdrücken. Erst jetzt viel mir auf, wie es hier aussah. Es wirkte, als hätte jemand den Kamin in die Luft gejagt, was vermutlich auch passiert war. „Ihr könnt ihn nicht mitnehmen. Der Junge wird die Ferien über hier bleiben.", sagte Mr. Dursley, der genauso aussah wie sein Sohn. Mr. Weasley versuchte das zu klären. „Wir hatten sie sich im voraus informiert." Das Riesenschwein, wie ich Mr. Dursley in Gedanken getauft hatte, widersprach: „Aber wer wird sich um den Kamin kümmern und überhaupt. Der Junge bleibt hier." „Das wird meinen Vater aber nicht freuen, oder Harry.", mischte ich mich ein. „Da hast du recht, mein Pate wird bestimmt wütend werden.", sprang Harry auf meinen Zug auf. „Soll ich ihm gleich mal schreiben?" fragte ich „Ich weiß, dass es ihn bestimmt sehr interessieren wird, was deine Verwandten hier machen Harry.", schlug ich vor. Ich musste schmunzeln als ich die Gesichter der Dursley's sah. Sie waren kalkweiß vor Angst. „Na dann Harry, hol wir mal deinen Koffer.", sagte Fred und er und George gingen nach oben.

Dudley hielt sich schon seit er im Wohnzimmer war seinen Hintern. Da ich noch keine Ahnung hatte, warum er das tat, verwirrte es mich sehr.

Als die Zwillinge mit Harrys Koffer wieder runterkamen, entzündete Mr. Weasley den Kamin, doch bevor irgendjemand durchgehen konnte, vielen Fred wie durch Zufall die erst kürzlich vollendeten Würgzungentoffeebohnen aus der Tasche. Fred sammelte alle zusammen und auch Ella, George und ich halfen ihm, ließen aber eins liegen. Dann flohte Fred zurück zum Fuchsbau. Ihm folgten George und Harrys Koffer. Als nächstes kam Ron. Als Harry sich verabschiedete und die Dursley's es nicht erwiderten, fing Mr. Weasley fast noch eine Diskussion an. Harry wollte gerade in den Kamin steigen, als man würgende Geräusche von der Richtung in der Dudley stand hörte. Die Würgzungentoffees funktionierten perfekt. Mr. Weasley wollte helfen, aber dass ließ Dudleys Mutter nicht zu. Mr. Weasley schickte Harry weg und Ella und ich konnten uns fast nicht mehr halten vor lachen. Das funktionierte ja besser als gedacht. Die Zunge wuchs immer weiter und als Harrys Verwandten Mr. Weasley endlich helfen lassen wollten, beschlossen Ella und ich, dass es auch Zeit war zu verschwinden. Die Zunge war wieder auf seiner normalen Größe und Ella und ich verwandelten uns Ella lief als Fuchs Little Whinging und ich zeigte ihr den Weg.

Wir kamen erst lange nach Mr. Weasley an, so dass die Zwillinge den größten Ärger abbekommen würden. Und wir hatten recht. Als wir ankamen, sagte Mr. Weasley uns, dass das, was wir getan hatten, falsch war. Wir sagten, dass wir es bereuen würden und er ließ uns ziehen.

————————————————————————
Hey Leute,
Wie ihr bestimmt gemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen angefangen die Geschichte zu überarbeiten. Generell wird sich nichts ändern, ich werde bloß die Formulierung etwas abändern. Zwischendurch wird es bestimmt immer mal wieder Kapitel geben, aber ich kann noch nicht versprechen, dass das wieder regelmäßig passiert. Die Coronaferien, die ich habe geben mir mehr Zeit zum überarbeiten und schreiben. Also wird in nächster Zeit bestimmt das ein oder andere Kapitel rauskommen. Deshalb werde ich das pausiert wieder aufheben, aber wenn wieder der normale Alltag herrscht, kann es sein, dass ich ein Slow Updates hinschreibe, aber ich habe nicht vor, es nochmal zu pausieren.

PS.: Danke an Jessy_Lestrange für die Idee mit dem anbaggernden Dudley

Sky, die Tochter des Sirius Black (slowupdates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt