9. Weihnachtsferien Teil 1

2.9K 122 62
                                    


Ella POV.

Am Bahnhof gingen Sky und ich erstmal mit zu den Zwillingen, um ihre Familie kennen zu lernen. Die Weasleys waren sehr nett und ich versuchte möglichst wenig über meine Familie zu erzählen. Doch dann erzählte Fred mir leise, dass sie über meinen Nachnamen Bescheid wussten. So konnte ich viel freier reden. Zwischendurch kam Lee auch mit seiner Familie vorbei, aber sie mussten schnell wieder los. Nachdem wir ein paar Minuten mit den Weasleys geredet hatten, verabschiedeten wir uns und gingen zu Sky's Mutter. Diese stellte sich als Rena vor.

Wir sollten Sie an die Hand nehmen, damit sie mit uns apparieren kann. Sie würde zwar gern wieder wie die Muggel reisen, aber das dauerte ihr diesmal zu lange, erklärte sie. Sky hatte mir schon von einigen Muggelfortbewegungsmitteln erzählt. Besonders begeistert war sie immer von flugdeug, oder so. Ach nein vom Flugzeug.

Nach dem das bekannte Gefühl, durch einen Schlauch gezogen zu werden, weg war, sah ich das schöne Haus.

Es war am Waldrand, weshalb man nicht alles sehen konnte. Außerdem war es vom Schnee bedeckt.

(Das ohne Pool)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ohne Pool)

Es war wunderschön. Das schönste, wie ich fand, war die Wärme, die es ausstrahlte. Bei mir zuhause bzw. im Malfoy Manor, ich war mir nicht sicher ob es überhaupt jemals mein Zuhause gewesen war, wirkte alles immer so kalt. Aber daran hatte ich mich mit den Jahren gewöhnt. Ich glaube gerade deshalb war ich so überwältigt, von der Wärme, die von der ganzen Familie ausging. Es fühlt sich fantastisch an, sich nicht immer benehmen zu müssen und wenn nicht sofort angeschrien zu werden, nur weil man es ein mal nicht tat.

Sky's Mutter hatte mir das Gästezimmer neben Sky's Zimmer gegeben. Warum das Haus drei hatte, wusste ich nicht. Sky hatte mir nur mal erzählt, das ihr Vater das Haus vor Jahren gekauft haben soll.

Da Rena noch etwas wegen der Arbeit machen musste, bezogen Sky und ich unsere Zimmer und gingen dann mit Schlittschuhen in der Hand raus. Wir liefen durch den Wald, bis wir zu einem Kleinen See kamen. Dort führen wir ca. eine Stunde, dann machten wir uns auf den Rückweg.

Erschrocken fuhr ich zusammen, als mich auf einmal ein Schneeball am Hinterkopf traf. Als ich mich umdrehte, erkannte ich Sky und ein mir fremdes Mädchen zusammen lachen. „Guter Wurf, Lin",sagte Sky auf Französisch zu dem Mädchen. (Da sie in Frankreich sind, sind alle Gespräche jetzt erstmal auf Französisch, bis sie wieder in England/ an Kings Cross sind) „Lin? Moment, war das nicht Sky's andere beste Freundin?", dachte ich. „Ella, darf ich vorstellen, meine andere beste Freundin Lin, Lin das ist Ella, ich hab euch ja schon von einander erzählt.", erklärte Sky.

„Hi, Ella" „Hi Lin, schön dich kennen zu lernen, hab gehört du spielst auch gern Streiche?" „Natürlich, meinem Vater gehört immerhin der beste Laden für Scherzartikel in ganz Frankreich. Übrigens, falls du mal dort bist, sag das du meine Freundin bist, dann kriegst du einen Rabatt auf alles", Lin zwinkerte mir zu. Sky fügte hinzu: „Der ist echt praktisch." „Also sind wir Freunde?" wollte ich unsicher wissen. „Aber natürlich, Sky's Freunde sind auch meine.

Wir redeten noch viel über die Schule, die ganzen Streiche die wir schon gespielt hatten und über vieles mehr.

Rena Mende's POV.

Ich ging den dunklen Gang entlang. In letzter Zeit war ich sehr häufig hier. Mein Ziel war nicht mehr weit entfernt. Da war seine Zelle. „Hallo ihr zwei", rief ich den Blackbrüdern zu. „Hey Schatz", kam es von meinem Verlobten, ja, wir waren nach so vielen Jahren immer noch ein Paar. „Reg, ich wollte dir anbieten mit uns Weihnachten zu verbringen, du kannst aber natürlich auch bei Sirius bleiben, aber ich habe gedacht, es wäre ganz nett hier mal raus zu kommen." „Ich würde mich freuen, zu kommen, ich möchte meine Nichte gerne mal kennen lernen." „Gut, dann komm am besten morgen Abend um 20 Uhr zu uns. Ach wir wohnen momentan in dem alten Haus in Frankreich, welches Sirius gekauft hat, du müsstest wissen wo es liegt.", sagte ich. „Ihr wohnt allso gerade in der Vollmondhütte, cool", fand Sirius. „Ich werde versuchen morgen oder übermorgen nochmal zu kommen, keiner sollte Weihnachten allein verbringen. Tschüss Siri", mit diesen Worten verließ ich Askaban.

Ella's POV.

Am nächsten Abend klingelte es an der Tür. Den Mann, welcher in der Tür stand, hatte ich schon gesehen, das wusste ich, aber ich wusste nicht wo. Rena begrüßte ihn freudig. Dann rief sie Sky und mich. „Darf ich euch vorstellen: Regulus Bla.., dein Onkel, Sky", sagte Rena. „Du kannst ruhig Black sagen Mom, der sprechende Hut hat mich auch schon so genannt.", sagte Sky, während ich noch über Regulus nachgrübelte. Da fiel es mir ein, Regulus Black, Bruder von Sirius Black (Blutsverräter laut Stammbaum), Sohn von Orion und Walburga Black, Cousine von meiner Mutter. Ich hatte früher, wenn mir langweilig war, immer unseren Stammbaum auswendig gelernt. Als Regulus mich erblickte erstarrte er: „Nazissa?", flüsterte er ungläubig. „Würdet ihr Regulus und mich kurz entschuldigen, ich muss mal mit ihm unter vier Augen reden.", sagte ich, nach dem ich meine Stimme wieder gefunden hatte.

R=Regulus E=Ella

R: Wer bist du?
E: Ich bin Capella Nazissa Malfoy, die Tochter von deiner Cousine und ich glaube, dass du mir einiges zu erklären hast.
R: Ok, was willst du wissen.
E: Erstens: Wieso taucht auf einmal der tot geglaubter Cousin meiner Mutter bei meiner besten Freundin auf? Zweitens: Dann ist also Sirius der Vater von Sky?! und Drittens: Wo warst du die ganzen Jahre?
R: Da, wie du schon richtig bemerkt hast, mein Bruder der Vater von Sky ist, ja, ist er und bei Sirius oder bei Sky.
E: Und wieso warst du nie bei mir? Du bist immerhin mein Pate!
R: Wow, echt? Entschuldige, das wusste ich nicht. Jetzt hab ich aber auch noch ein paar Fragen: Wie kommt es, dass du und Sky befreundet seid? Wieso bist du nicht im Malfoy Manor? Woher weißt du, dass ich der Bruder von Sirius bin?
E: Sky war die erste, der meine Familie egal war, deshalb sind wir beide auch in einem Zimmer, ich bin auch in Ravenclaw. Der letzte Satz müsste deine Zweite Frage beantworten, Malfoys dürfen ja angeblich nur nach Slytherin kommen, deshalb hab ich jetzt Probleme mit meiner Familie. Wenn mir früher langweilig war, habe ich immer den Stammbaum auswendig gelernt.
R: Du bist ja wie Sirius. Er war in Gryffindor. Wie langweilig muss dir da gewesen seinen, das du den Stammbaum auswendig lernst. Ach, du musst mir versprechen, das du Sky nicht erzählst, wer ihr Vater ist, sie ist noch nicht so weit.
E: Na gut. Ich glaube wir sollten dann wieder zurück.

Ich muss einen Schnaps ausgeben, 1111 Wörter

Na Leute,
Wie findet ihr es bisher, ein bisschen Kritik oder Lob wär toll.
Was hättet ihr gern für shippings in der Geschichte?
Lasst eure Fantasie in den Himmel frei
Skyfantasie

Sky, die Tochter des Sirius Black (slowupdates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt