Midorya x reader

2K 79 9
                                    

Zimtschnecken

Gewünscht von:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Gewünscht von:

~KataraIshida~

Es war ein Samstagmittag , als mein Freund Izuku Midorya einen scheinbar sehr ernsten Anruf bekam. Wir saßen noch am Tisch und aßen zu Mittag , als Deku sich spontan entschuldigte  um diesen Anruf im Flur an zu nehmen.

Ich aß wie die anderen am Tisch mein Essen brav weiter , aber hatte aus irgendeinem Grund ein schlechtes Gefühl bei diesem Anruf.
Abgelenkt stopfte ich das Essen in meinen Mund , aber konnte meinen Blick voller Sorge nicht von Deku abwenden.

Sein trüber Gesichtsausdruck beim beenden des Anrufs beunruhigte mich und ich sah mit an , wie er Aizawa angespannt darum bat verfrüht in sein Zimmer gehen zu können und anschließend den Flur entlang schlenderte , statt sich wieder zu uns an den Tisch zu setzen.

„Möchte er nicht mit uns weiter Essen ?", fragte Iida in die Runde wärend Uraraka nickte , als Aizawa an unseren Tisch kam und und mitteilte :„ Lasst ihm bitte erstmal seine Ruhe. Y/n  , wenn du mit deinem Essen fertig bist , kannst du ihm seine Portion nach bringen ,okay ?"

Ich willigte ein und stopfte schnellstmöglich mein Mittagessen in mich rein. Fertig gegessen , räumtecich meinen Platz auf , schnappte mit die Überbleibsel des Gerichtes + Besteck und sprintete durch das gesamte Gebäude , wo ich endlich an seiner Zimmertür ankam und zögerte. Ich atmete zur Beruhigung tief Ein und Aus , bevor ich zwei mal sanft an die Tür klopfte.

„Herrein...",hörte ich seine nachdenkliche Stimme nuscheln bevor ich die Tür öffnete.

Ich trat ein und sah wie mein Freund erschöpft auf der Kante seines Bettes saß. Er hatte seine Ellbogen auf seinen Knien abgestützt und sein Gesicht in seinen Händen versteckt. Seine Finger lies er in Stress wieder und wieder durch seine grünen Locken fahren , während der bedruckende Klang seines Seufzens durch meine Ohren klang.

„W-was ist los?",ich eilte um das Essen auf seinem Schreibtisch ab zu stellen und setzte mich anschließend neben ihn auf das Bett.

Er seufzte erneut und setzte sich gleich danach auf um mir ins Gesicht zu Blicken. „Es tut mir leid, dass ich nicht weiter mit euch gegessen habe. Es ist nur , ... Ich hab vorhin einen Anruf vom Krankenhaus bekommen. Meine Mutter hatte wohl einen Unfall und muss ca. 2 Stunden bewusstlos auf dem Boden gelegen haben , weil sonst niemand zuhause war."

„Ohhh Izuku ...",entgegnete ich während ich in eine Umarmung zog „Das tut mir so leid!"
Er begann etwas leise zu schluchzen und umarmte mich zurück „Ich wünschte ich hätte für sie da sein können. Ich weiß nicht , ob dieses Dormsystem wirklich eine so gute Idee ist.

„Hey , du sagst das so , als wäre deine Mutter schon tod. Deiner Mutter wird es bald wieder besser gehen , versprochen.",versuchte ich ihn auf zu heitern und kraulte seine mattgrünen Locken , löste mich allerdings anschließend um mich gerade auf zu stellen „Aber für's erste , iss zuende okay ? Wir müssen ja dafür sorgen , dass du so BIIIG und STWOONG wirst wie All Might!",schloss ich hinten an, ahmte bei dieser Gelegenheit All Mights  signuture Pose nach und tat mein bestes daran , meine ach so großen Muskeln *hust* an zu spannen.

Ich war erleichtern daraufhin ein Lachen von Deku's Lippen entweichen zu hören , was meine  eigene Stimmung genauso hob.

Sichtlich erleichtert machte sich mein Partner an sein restliches Essen ran und mampfte so vor sich hin , als als ich mich an eine kleine Überraschung in der Küche errinerte , welche ohnehin für ihn gedacht war.

„Ich bin sofort wieder da!",ich tappste in schnellen Schritten erneut die Flure entlang um dieses Mal zur Küche zu gelangen.

Angekommen , nahm ich eine relativ große Pappschachtel aus einem der Nebenregale und machte mich auf den Weg zurück.
„Hab sie!",kündigte ich fröhlich an als ich im Türrahmen stand. Izuku hatte bereits sein Hauptgericht beendet und sah mich mit weiten, hungrigen Augen an als die Realisation sich einen Weg in seinen Verstand bahnte.

„Zimmtschnecken !", verkündigte er enthusiastisch und warf seine Arme in die Luft wie ein kleines Kind. Das aufgeregte Schimmern in seinen Augen begann lengsam zurück zu kehren , sowie bemerkte ich auch , dass seine kleine Nasenspitze wie immer beim Lächeln etwas nach oben gezogen wurde und sie so noch küssbarer machte.

Ich lächelte weich und stellte die Box zwischen uns auf's Bett damit wir sie beide genießen konnten.
Wir hatten bereits beide ordentlich zu gegriffen , als die Packung schon fast halb leer war.

„....Kannibalismus! ",warf ich ihm spielerisch vor als ich anfing laut zu kichern. Er jedoch gab mir nur einen fragenden Blick und legte seinen Kopf zur Seite.

In diesem Moment bemerkte ich ein paar Krümel und Zuckerguss an seiner Oberlippe kleben. Ohne weiteres Nachdenken lehnte ich mich nach vorne um diese von seinen Lippen zu lecken.
Als ich mich wieder hinsetzen wollte , bemerkte ich sein knallrotes Gesicht und seine geweiteten Augen welche stets auf mich gerichtet waren. Außerdem..... War das Dampf-... der aus seinen Ohren kam?!

„Tut mir leid", schmunzelte ich glücklich und leckte meine eigenen Lippen um wirklich jedes Bisschen Zuckerguss zu erwischen „Ic-"

Ich wurde von einem sanften, jedoch bestimmten Kuss unterbrochen. Mein Herz schmolz bei dem Gefühl seiner sanften Lippen, als ich nicht anders Konnte als meine Arme um seinen Nacken zu legen um den Kuss zu vertiefen.

Er schlung seine Arme um meine Taille und drückte meinen Oberkörper mit dem Rücken nach unten auf sein Bett. Vorsichtig löste er meine Hände von seinem Nacken und lies sie gefühlvoll ineinander Gleiten , als er sie beide neben meinen Kopf pinnte.

Wir lösten uns nach einiger Zeit , starkt lechzent als das prickelnde Gefühl des Kusses noch immer auf unseren Lippen tanzte.

Ein zufriedenes Lächeln machte sich auf unserer beider Gesichter breit , bevor Deku mich zu einer Umarmung mit auf's Kissen zog.
„Dankeschön.",strahlte er glücklich und gab mir einen Kuss auf die Stirn „Was würde ich nur ohne dich machen."

-----------------------------------------------------------Jaj ich komme wieder in einen Rytmus !

Es ist kein besonderes Kapitel geworden , aber ich hoffe es gefällt.

Bleibt gesund😊😊😉!

bnha x reader oneshots Where stories live. Discover now