Bakugou x reader

11.5K 219 177
                                    

Kleiner Disclaimer vorab
Ich bin sehr offen für Vorschläge und nähme so gut es geht alles an.
Ich werde auch versuchen über die Villains zu schreiben Und ja :
Auch wenn es nicht soooo gefragt ist , ich schreibe auch gerne über die Mädchen der Klasse ( fem-reader /male-reader /gendernuteral (vorher angeben bitte)) .
Smut geht auch wenn ihr da bock drauf habt😂

Einfach Vorschläge mit vorgegebenem Thema in den Kommentaren da lassen. Ich werde sie dann der Reihe nach ab arbeiten😊

Anyways....viel Spaß und frohes neues
-----------------------------------------------------------
Neujahrswünsche

Morgem war der letzte Tag des Jahres.Ich und Mina hatten die anderen Mädchen in unserer Klasse eifrig dazu überredet , uns zu helfen die Wheinachtsdekoration des Dorms auf zu räumen.

Aizawa hatte uns beide dazu verdonnert .Allerdings sagte er , er habe nichts dagegen wenn noch andere mit helfen. Hauptsache wir nerven nicht und das Zeug ist vor Neujahr noch weg. Die Jungs sollten ohnehin endlicg alleine ihr eigenes Stockwerk machen.

So trafen wir uns im Gemeinschaftsraum der Mädchen und teilten uns in Gruppen ein.

Ich , Mina und Uraraka sollten die Dekorationen an den Wänden unserer Etage abhängen , während Kyouka , Yaomomo , Hakakure und Asui den Wheinachtsbaum ent-dekorieren und ihn so gut es ging raus transportieren sollten.

Alle schnappten sich die Kisten , der jeweiligen , vorhandenen Dekoration und bagab sich zur Aufgabenstelle.

„Sag mal y/n , wie ist es denn jetzt eigentlich mit deinem crush auf Bakugou? ", fragte Mina aus dem nichts . Sofort wurde Uraraka hellhörig :„ Was ! Auf Bakugou ?!", entgegnete sie begeistert. Wenn es um Mädchen Tratsch ging , waren die beiden nunmal immer mit dabei.

Ich errötete und hielt Mina meine Hand vor ihren Mund „ SHHHHHHH was wenn jemand der Jungs uns hört ?! Schrei bitte nicht so !", flüsterte ich aggressiv mit dem Gesicht einer Tomate.

„ Und ? Hast du es vor ihm zu gestehen? Und wann?!", hackte Uraraka aufgeregt mit einem gespannten Gesichtsausdruck nach.
Mina sah ebenfalls gespannt aus und nickte energisch .

„Äh-heähh " ich fasste mir an den Hinterkopf,„ ich... weiß zwar , dass da nichts daraus wird , aber um es hinter mir zu haben , wollte ich an Silvester gestehen. Ich hab auch kaum was zu verlieren .....außer die ..eigenartig aggressive Freundschaft mit Bakug-", gestannt ich und murmelte vor nicht hin , doch wurde an der traurigen Stelle von Mina unterbrochen:„ ACH PAPPERLAPAPP ! Hab dich nicht so .
Ich glaube , dass da sehr wohl was drauß werden kann und wenn er nicht den *händegefuchtel* UNGLAUBLICH tollen Menschen in dir sieht den wir sehen, har Blasty sich eben sein eigenes Gehirn einmal zu viel gebraten!!"
Uraraka nickte ernsthaft und zwinkerte mir dann zu , während sie einen Daumen nach oben zeigte.

Nach einiger Zeit hatten wir alles sorgfältig in die Kisten geräumt. Wir waren gerade auf dem Weg die Kisten in den Raum zurück zu bringen wo wir sie her geholt hatten , als wir an den anderen Mädchen mit der Tannenbaum-aktion vorbei kamen.
Sie hatten Probleme damit , den Baum sicher nach draußen zu transportieren und baten uns , auf unserem Weg ein paar der Jungs um Hilfe zu bitten.

Gesagt getan. Wir stellten unsere Kisten ab , und fuhren per Fahrstuhl in die Etage der Jungs. Der Fahrstuhl führte direkt in den Gemeinschaftsraum der Jungs. Dort angekommen , saßen Tokoyami , Kirishima und.....Bakugou. Alle drei schauten sie uns fragend an , da es selten war , dass wir Mädchen die Jungs besuchen kamen.
Wärend die beiden anderen bereits die Situation erklärten , verfiel ich ins Tagträumen als sich mein Blick mit Bakugous traf.
Plötzlich machten sich alle anderen auf und ich wurde somit aus meiner Trance gerissen und folgte ihnen.
Die Jungs erledigten ihren Job. Bakugou mit etwas mehr wieder stand ind lauter als die anderen , doch stand der Baum an Ende draußen und darauf kam es an.
Da wir bereits dabei waren , dekorierten wir alle noch die Flure für Silvester um in Paddy-Stimmung ( Whoop whoop) zu kommen, wobei uns als wir am Stockwerk der Jungs vortfahren wollten , die restlichen Jungs gerne beiwohnten und alles um so schneller ging. Mineta bestand durchgehend darauf , die „ Dekoration der Mädchen zu überprüfen". Woraufhin er für den Abend in seinem Zimmer eingesperrt wurde.

bnha x reader oneshots Onde histórias criam vida. Descubra agora