✨ chapter eight✨

77 1 0
                                    

forgotten

"y/n! Tolle Neuigkeiten!" ruft Sarah, während sie in euer Zimmer stürzt. Aufgeregt setzt sie sich auf deine Bettkante, in welchem du gerade eben erst aufgewacht bist.

"Was gibt's denn?" brummst du, sogar leicht genervt. Du magst es nicht aus dem Schlaf gerissen zu werden, vorallem so unsanft.

"Wir gehen später essen. Mit Hoseok und Jin." sofort als du seinen Namen hörst, springst du auf. Wer Hoseok ist, möchtest du überhaupt nicht wissen.

"W-wirklich?" stotterst du, hast dich schon längst aufgesetzt. Aufgeregt nickt Sarah und steht wieder auf.

"Ja. Mach dich so langsam fertig." läuft sie zur Tür, verharrt jedoch. "Ah, ein Brief ist für dich gekommen. Hab ihn auf den Schreibtisch gelegt. Ich geh zu Hoseok, wir holen dich später ab." verabschiedet sie sich nun endgültig und jetzt weist du, wer Hoseok ist. Nämlich ihr fast Freund.

Langsam lässt du deine Hand über den Schreibtisch gleiten, ertastest den Brief und reist ihn förmlich auf. Natürlich ist er von Namjoon.

"Du bist nicht allein und wirst auch niemals alleine sein, solange ich atme.

Vielleicht trennt uns die Distanz, doch nicht einmal die, schafft es uns auseinander zu bringen.

Unsere Wege sind zwar nicht die selben, und doch führen sie in die selbe Richtung;

Nämlich uns immer wieder zusammen.

Ps: ich freue mich wieder von dir zu hören. Bin zurzeit nur beschäftigt mit meinem Vater, ich brauche diese Ablenkung."

Schmunzelnd legst du den Brief bei Seite und machst dich auf den Weg in das Badezimmer im Gang. Du musst dir dieses mit all den anderen Bewohnern dieses Ganges teilen.

Mit dem Handtuch um den Körper gewickelt suchst du dir Klamotten heraus. Es ist immer noch Sommer, weshalb du dich für etwas lockeres, aber trotzdem elegantes entscheidest.

Du wartest ungeduldig auf Sarah, während du Namjoons Brief wieder und wieder durchliest

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Du wartest ungeduldig auf Sarah, während du Namjoons Brief wieder und wieder durchliest. Du überlegst, ihm zu schreiben, dass du ein Augen auf jemanden geworfen hast, verwirfst den Gedanken aber doch wieder. Er soll sich bloß keine Sorgen um dich machen, wie bei Jungkook.

Leise klopft es an der Tür und du springst förmlich auf sie zu. Lächelnd machst du sie auf, erblickst erst Sarah und neben ihr dann einen unbekannten.

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.
C O S M O G Y R A LDonde viven las historias. Descúbrelo ahora