•68. first time•

195 17 70
                                    

Jordan's Sicht

Ich hatte gerade einfach nur mega Bock auf die Party, aber ich war gespannt was es wohl für eine Überraschung ist. Ihr müsst wissen ich liebe Überraschungen.

Die Mädels führten mich erstmal nach unten in die Lobby. Ihr werdet es nicht glauben wer da war. Es waren die Jungs, ich war so mega Happy als ich in das Gesicht von Jonah sah.

Ich rannte schnell wie ich konnte in seine Arme. "Was machst du denn hier?" Fragte ich. "Das war die Idee von unseren Freunden anscheinend, ich bin genauso überrascht wie du."

Ich drehte mich rum zu den Mädels ich die grinsten mich einfach nur an. "Da wir ja nicht so schnell wie möglich zurück sein konnten und bald die Hochzeit ist, mussten wir nun euren Jungesellinnen Abschied feiern. Deshalb dachten wir uns feiern wir den zusammen. Eigentlich sollte man das nicht machen, aber das ist scheiß egal wir feiern den zusammen." Sagte Dia.

Ich rannte auf die Mädels zu ich nahm sie in den Arm. "Ihr seid wirklich die besten Freundinnen die es überhaupt gibt. Ich liebe euch."

"Wir lieben dich auch und jetzt gehen wir feiern." Sagte Hailey und holte noch eine Konfetti Kanone raus. "Wo kommt die denn hier her?" Fragte Jack.

"Die habe ich schon die ganze Zeit dabei."

"Ich habe sie aber nicht gesehen."

"Ja dann hast du sie jetzt gesehen."

"Ach diese Liebe zwischen den beiden. Da wird es die nächste Hochzeit geben." Sagte ich. Die beiden schauten mich einfach nur dumm an. Ja ich weiß die beiden sind noch jung, aber wer weiß. Vielleicht gibt es ja wirklich bald was.

Dadurch das wir in Europa waren und die meisten von uns volljährig, durften wir auch in einen Club gehen. Nur mussten wir Hailey reinkriegen. Das war schwer aber mit einer Einverständnis Erklärung durfte sie dann auch rein, aber auch nur bis 10.

Das heißt das Hailey um 22 Uhr nach Hause muss, das ist doof denn für mich würde der Abend noch nicht zuende sein.

Also standen wir alle gerade im Club und schauten nach was wir jetzt machen. Es war gerade sehr voll. Plötzlich kam jemand in Klopapier eingewickelt in den Club rein.

"Ach du scheiße wer ist denn das?" Fragte ich. Dieser Typ kam immer näher, bis er bei Sophie stehen blieb und sie umarmte.

"Ahhh" schrie sie und und schlug um sich. Bis dieser Typ sie los ließ und sich vor Schmerz an die Nase fasste. Als nächstes machte er sich das Klopapier vom Gesicht und wir sahen das es Brooklyn war.

Der ist wirklich überall. "Mach mir nicht solche Angst, ich dachte mich will jemand entführen." Sagte sie. "Sorry das tut mir leid, ich habe geschlafen und Cruz und Romeo wickelten mich in Klopapier ein. Dann kam meine Mum und sagte das wir hier eingeladen wurden und ich hatte keine Zeit mehr es zu entfernen."

"Dann werde ich dir mal helfen." Sie nahm ihn an die Hand und ging mit ihm weg. Ich muss das einfach nicht verstehen, Nick tut mir echt leid. Ich ging zur Bar und bestellte mir was zum trinken, das trank ich dann auf ex aus.

Es ist mein Jungesellinnen Abschied und mir egal was die anderen denken, ich werde heute richtig feiern. Es können zwar keine Stripper dabei sein, aber das ist mir vollkommen egal.

Das ist mein und Jonah's Abend, ich lasse mir den nicht durch ein Mädel kaputt machen das sich nicht entscheiden kann.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hailey's Sicht

Ich war etwas genervt das ich gleich gehen muss, alle sind volljährig außer ich. Das ist so unfair, alle dürfen ihren Spaß haben nur ich nicht. Ich trank von meiner langweiligen Brause, während ich den anderen zu sah wie sich sich voll laufen lassen.

One Night | Z. H.  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt