•66. unforgettable night•

234 21 40
                                    

Diana's Sicht

Ich war froh das wir jetzt den ganzen Mist hinter uns haben, Kim hat es doch nicht getweetet. Aber keiner von uns hätte gedacht das es der Manager der Jungs ist.

Er war immerhin damit einverstanden das wir uns alle vertragen und jetzt wollte er das Corbyn nie wieder was mit Kim zu tun haben muss. Ich find es einfach nur dumm, das muss doch echt nicht sein.

Aber das ist jetzt egal, jetzt geht es nur noch gerade aus. Heute haben wir einen Auftritt bei einer Modenschau von Victoria Beckham und ganz ehrlich ich liebe Victoria Beckham, eigentlich alle Beckhams.

Eigentlich sollte der Jungesellinnen Abschied von Jo stattfinden, aber dadurch das wir jetzt nach London müssen geht das nicht wirklich. Aber ich weiß schon wie ich es machen kann.

Das betrifft auch die Jungs, sagen wir einfach wir feiern zusammen. Das ist für Jo eine Überraschung und für Jonah genauso. Die Jungs sagen einfach das sie eine Ablenkung brauchen, weil sie eine Schreibblockade haben. Obwohl das überhaupt nicht stimmt.

Sie fliegen nach uns nach London und Boom die Party kann beginnen. Luke kann ich leider nicht mitnehmen, er ist mit einer Babysitterin Zuhause. Ich hätte ihn bei Zach lassen können, aber er ist ja Teil des Plans.

Außerdem hat er selber eine Menge zu tun, ich kann nicht alles auf ihn abwelsen auch wenn er der Vater ist. Ich lass einfach, würde er nicht mitkommen dann würde Jonah den Braten riechen.

Und das wäre nicht gut wegen Hailey, die hat immer so einen großen Hunger und das ist dann doch nicht so gut. Ich wollte einen Abend ohne Gewalt und es nervt wirklich immer einer.

Jetzt sind wir auf dem Weg zum Hotel, denn wir würden zwei Tage hier bleiben. Den Auftritt bei der Modenschau und dann der Junggesellinnenabschied für die beiden und das wird nicht alles an einem Abend passieren.

Das wäre selbst für uns alle zu viel Stress und das muss nun echt nicht sein. Wir sind auch nur normale Menschen, also ja wir brauchen auch unsere Ruhe.

Und jetzt sind wir halt dabei das wir in unserem Zimmern sind und uns langweilig ist. Wir müssen erst in zwei Stunden dort sein, aber naja Sophie war gerade dabei uns eine Geschichte zu erzählen.

"Also das Ding ist, Prinzessin Hosenstahl ist der Freund von Prinzessin Powerpuff. Die beiden für eine engere Beziehung, sagen wir einfach mal seid 3 Jahren. Prinzessin Powerpuff wollte sich unbedingt outen, aber dann kam Knappe Jörg und Prinzessin Powerpuff bekam so eine Angst, das er sich entschied es doch für sich zu behalten. Aber Knappe Jörg und seine Männer sind aber nicht dumm, sie haben sein Geheimnis herausgefunden. Prinzessin Powerpuff war so erleichtert, aber dann seine Angst sich bestätigt. Knappe Jörg hat sich wirklich über ihn lustig gemacht und das macht man nun echt nicht. Vor allem nicht an einen Tag wo einer seiner Männer ein Baby bekommt." Erzählte sie

"Ich habe es ja verstanden, ich werde mich noch bei ihm entschuldigen. Aber du musst es mir nicht immer unter die Nase reiben. Es nervt langsam." Sagte Jo

"Ach komm das hast du echt verdient. Du hast dich richtig über ihn lustig gemacht, so fies warst du wirklich noch nie. Und du hast nichts gegen Homosexuelle, aber in dem Sinn sah es voll danach aus als hättest du was gegen Homosexuelle."

"Ja ich weiß sorry, ich dachte das ist witzig. Ich meine ich mache immer Späße über ihn und die versteht ihr doch alle."

"Ja aber diesmal bist du echt zu weit gegangen." Sagte ich zu ihr.

"Und es tut mir auch und ich werde mich auch bei ihm entschuldigen, wenn wir ihn das nächste mal sehen."

"So jetzt ist gut, wir müssen jetzt auch los. Ich wurde gerade angerufen und sie haben gesagt das sie noch eine Kostüm Anprobe machen müssen. Das heißt los jetzt." Sagte Kim zu uns.

One Night | Z. H.  Where stories live. Discover now