•56. something different•

226 26 18
                                    

Hailey's Sicht

Jeder von uns war geschockt als wir sahen, das Dia Zach küsste. Keiner von uns dachte das, dass Dias Plan war es wieder bei Zach gut zu machen. Ich finde es einfach nur mega süß, jetzt war jeder von uns glücklich, also naja nicht alle.

Kim war noch etwas bedrückt wegen Corbyn, aber da ist sie selber schuld dran. Ich konnte sehen wie sie nach der Show mit ihm redete, aber er wollte eigentlich nichts davon wissen.

Das kann man ihm auch nicht verübeln, so wie sie zum ihm war. Aber ihr Auftritt war der Hammer, als wären sie schon seit längerem zusammen, es war einfach nur süß.

Würde man das als Außenstehender sehen, dann würde man denken das die beiden zusammen wären, nur war es leider nicht so. Auch wenn es Kim nicht zugeben will, sie steht auf Corbyn und er auch auf sie, ohne Grund würde ihm das nicht so weh tun.

Ich bin froh das ich und Jack nicht solche Probleme haben, das wäre echt nicht cool. Wir hatten schon das Problem das er so eifersüchtig war und würde da noch was kommen müsste ich lachen.

Ich bin auch mega froh das ich ihn überredet habe, ein Lied von High School Musical zu singen. Sonst würde er weiter rum diskutieren, aber diesmal war es ihm anscheinend egal.

Es hat ihm gestört ja, aber er kann eh nichts dazu sagen, denn ich gewinne sowieso. Dia kam gerade lächelnd in die Umkleide, sie war länger weg als sonst, immerhin ist ja schon Kims Auftritt vorbei gewesen.

"Na wo warst du denn solange?" Fragte ich sie grinsend. "Ach nur bei Zach."

"Ah bei Zach." Sagte Xenia grinsend. "Hey lasst uns in Ruhe!"

"Ist doch gut, jetzt habt ihr wenigstens zueinander gefunden. Macht ihr eure Beziehung öffentlich?"

"Ich weiß gar nicht ob wir zusammen sind, er hat mich nicht gefragt."

"Hey das wird er noch früh genug, er war bestimmt erstmal selber geschockt und dann sicherlich Happy als du ihn geküsst hast." Sagte ich "Ich denke mal, also ich hoffe es. Ich habe erfahren was Kay angestellt war und das war der einzige Weg das er mir wenigstens zuhört."

"Und das war wirklich der perfekte Plan, nur das hättest du nicht auf der Bühne machen sollen." Sagte Kim als sie gerade rein kam. "Hey es ist egal wie oder wo sie es gemacht hat, jeder fand es spitze und es stört keinem, also lass sie einfach in Ruhe."

"Ich sage ja nicht das sie es nicht hätte machen sollen, aber sie hätte es privat machen sollen, das geht keiner Menschen Seele was an." Kim war anscheinend gerade nach Stress aus. Sie sollte es besser lassen.

"Kim am besten ist du holst uns was bei Starbucks, ich möchte einen Kaffee und so regst du dich ein bisschen ab." Sagte Jo. Kim rollte genervt mit ihren Augen und ging aber auch wirklich los um Jo was bei Starbucks zu holen.

Ich machte mich dann auf den Weg zur Bühne, weil ich und mein Baby dran sind. Ich hatte das an.

 Ich hatte das an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
One Night | Z. H.  Where stories live. Discover now