Ich kann es nicht ertragen, das du dir das ansiehst Kapitel 12

1.1K 31 16
                                    

Rey Pov:
"Siehst hübsch aus, in deinen Schwarzen Klamotten. So hoch geschlossen was sollen die den verstecken?, fragte er abschätzig. Ich reagierte nicht drauf bis. "Sollen die verstecken, das Ren dich geschlagen hat, nachdem du mich ran gelassen hast." " Du Bastard."  Ich nutzte die Macht, sodass sein Kopf gegen die Wand hinter ihm flog. "Eigentlich war ich gekommen, um dich zu fragen warum und darum ob du mir irgendwann Vergeben kannst, aber das kannst du jetzt vergessen. Ganz im Gegenteil." Ich drehte mich zu meinen Wachen um.  "Hängt ihn noch höher, er soll den Boden nicht mehr spüren." Sie taten sofort wie ihnen befohlen und hängten Finn, unter großer Gegenwehr seinerseits, noch höher auf. Er glotzte mich noch böser an, als vorher. Ich drehte mich um und verließ die Zelle. Er schrie mir hinter her ich sei eine Verräterin, aber es war mir egal. Ich sollte zurück zu Ben, er wartet sicher schon auf mich. Ich ging zurück zum Cartier. Ich wollte gerade eintreten, als ein Paar Sturmtruppler auf uns zu kamen. "M'Lady ihr solltet zum Obersten Anführer in dem Thron Raum kommen."  Ich nickte. Komisch, warum sollte ich in den Thron Raum kommen. Ich lass mich mal überraschen und machte mich auf den weg. Als ich im den Thron Raum an komme, verlässt Hux ihn gerade. Er grinste mich komisch an. "Rey komm her." Ich ging zu ihm rüber und stellte mich neben ihn, er guckt etwas verwirrt, dann will er mich auf seinen Schoß ziehen. Er packt mich an der Hüfte und ich schreie auf er hat genau auf meine Blauen Flecken gefasst. "Rey, was ist?"  "Ich hab mich nur erschrocken ." "Rey?" Okay, du hast auf meine Blauen Flecken gefasst." "Blauen Flecken, warum hast du mir davon nichts erzählt, dass er dich so zugerichtet hat wusste ich nicht warum sagt du es mir nicht verdammt!" Ich wich zurück. " Ich hab es nicht gesehen bis nach dem Duschen und es ist auch nicht wichtig." " Nicht wichtig, natürlich ist es wichtig." "Okay, du hast ja recht, es tut mir leid. Ich hätte mit dir darüber sprechen sollen." Ich setzte mich schnell auf seinen Schoß, damit er endlich ruhig ist. Und das war er dann auch, den er gucke auf einmal ganz angestrengt. Er rücke unter mir herum, um sich bequem hin zu setzen. Hab mich wohl auf was falsches gesetzt. "Also was wolltest du so dringendes mit mir besprechen das du mich her rufen hast lassen." "General Hux hat etwas vorgeschlagen und ich hab ihm da zu gestimmt, aber ich wollte trotzdem noch deine Meinung hören." "Was ist es?" "Er hat vorgeschlagen Finn oder FN2187 hinzurichten, wegen seiner vielen Verbrechen gegen die erste Ordnung und vor allem gegen dich. Ich halte es auch für das beste. Wir müssen den Truppen zeigen das Verrat nicht gebilligt wir. Er ist schon so lange in der Zelle und es hat sich rum gesprochen, das er nicht nur mehrmals versucht hat aus zu brechen, sondern auch, das er versucht hat eine Frau, die angeblich dem Obersten Anführer sehr wichtig ist, anzugreifen.
Und ich kann nicht riskieren das die Truppen uns verraten, weil sie denken das sie nicht bestraft werden, wenn sie uns verraten." "Das versteh ich tue es", "versteh mich doch ich kann das nicht riskieren, ich weiß das er dein Freund ist aber...." "Ben ich hab gesagt, das es okay ist, du tust was du tun musst, um uns zu beschützen. Ausserdem will ich ihn Tot sehen, seit er versucht hat...Naja du weiß ja" "Wow, okay damit hatte ich jetzt nicht gerechnet." "Alles gut." "Rey? Hey was ist, warum guckst du so traurig?" "Ich war eben bei ihm, ich wollte ihn fragen warum, aber ich habe es nicht geschafft. Erst hat er mich als Verräterin Beschimpft und dann hat er mich gefragt was ich mit meiner Hoch geschlossen Kleidung verstecken wolle." "Das hab ich mich auch schon gefragt", Er fast an meinen Hals und strif vorsichtig den Rollkragen herunter der ihn verdeckte. Ich ergriff seine Hand. "Nein bitte nicht, ich möchte nicht das du das siehst. Ich kann es nicht ertragen, das du dir das ansiehst." "Warum nicht ich werde dir niemals was tun." "Ich weiß, aber ich...." "Du Schämst dich." Ich nickte. "Das braust du nicht, es macht dich nicht Hässlich und du hast das alles auch nicht verdient. Nein, das macht dich nur stärker die Erfahrung wird dir helfen zu wachsen. Und Egal wie viele Blauen Flecken du hast die vergehen und wenn du sie solange verdecken willst dann mach es, aber nicht vor mir." "Okay, du hast recht. Danke." "Immer gerne Und jetzt erzähl mir mehr über deinen Besuch bei Finn." Ben fasste wieder vorsichtig an den Rollkragen, warte auf eine Reaktion meiner seits, aber ich ließ ihn einfach machen und er guckte sich meine Blauen Flecken am Hals an. "Wie gesagt hat er mich ja nach meiner Kleidung gefragt und dann ob ich was verstecken will." " Ja?" "Dann hat er mich gefragt ob ich damit verstecken will das du mich geschlagen hast, weil ich ihn rangelassen hätte." "Was? Dieser Bastard, wie kann er es wagen ich würde dich nie schlagen nicht wie er oder versuchen mich dir auf  Zuzwingen wie er?" "Ich weiß, deswegen hab ich Hux Vorschlag ja zugestimmt. Denn er hat recht und Finn hat es verdient." "Hast du ihn unbestraft davon kommen lassen." "Nein, natürlich nicht. Ich würde einfach sagen, er hat den Boden unter den Füßen verloren." " Was hast du gemacht?"  "Ich hab ihn ein bisschen höher gehangen. Er hängt sich gerade die Arme aus, weil er es verdient hat." "Natürlich, hat er es verdient und ich bin stolz auf dich. Lass uns zurück ins Catier gehen."

Ich hoffe das neue Kapitel gefällt euch. Die ff wird bald zu Ende sein. Ich hab eine Neue Fanfiction Geschreiben, sie ist zwar eine Narniaff, aber es wäre toll wenn ihr mal vorbei schaut. Ich hab viel Herz Blut hinein gesteckt.

Licht Und Dunkelheit Werden EinsWhere stories live. Discover now