Snoke ist Tod Teil 1

5.3K 86 37
                                    

Rey Pov.
Wir haben es geschafft Snoke ist Tod, Ben hat ihn getötet und er hatte mir gesagt, er würde das Feuer nicht einstellen. Er Frage mich ob ich mich ihm anschließen würde, ob wir gemeinsam die Galaxie beherrschen würden?! Ich könnte nicht glauben was er da sage ich dachte Ben wäre zurück. "Du hast keinen Platz in der Geschichte du kommst aus dem Nichts, du bist nichts," sagte er. Ich könnte es nicht glauben was sage er da, ich dachte ich bedeute etwas. Nein, ich dachte ich bedeute ihm etwas und dann das ich könnte es nicht glauben. Eine Träne lief meine Wange runter, ich wollte nicht glauben was er gesagt hat. "Aber nicht für mich", sagte er mit fester, überzeugender Stimme. Was hatte er das gerade wirklich gesagt. Ich bedeute ihm etwas. Er hielt mir die Hand entgegen, er wollte das ich die ergreife und mit ihm die Galaxie beherrsche. Ich könnte nicht, könnte ich? Ich sagte mit zitternder Stimme:" Ich kann nicht Böse werden. Ich würde alles verraten woran ich glaube." Er sah mich an und Antwortete:" Du musst nicht böse werden, keiner hier ist böse und wenn du mit mir die Galaxie beherrschst, kannst du sie so gestallten wie die dir gefällt!" Wie sie mir gefällt, das wäre toll ich könnten alles so machen wie ich es schon immer wollte. Er hielt mir immer noch seine Hand hin und Sagte mit leicht zitternder Stimme:" Bitte." Ich streckte meine Hand zögern aus und Sagte mit leicht fragenden Unterton:" So wie ich es will?" "Ja so wie du es willst", antwortete er mit Fester Stimme. Ich ergriff seine Hand und er Zog mich in eine Umarmung. Ich war zwar nicht ganz sicher, ob ich die richtige Entscheidung getroffen hatte, aber es fühlte sich so gut an.

Ben Pov.
Sie hatte ja gesagt und ich war so glücklich. Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben. Ich löste mich leicht aus unsere Umarmung um sie anzusehen. Ich sehe sie an und sage:" Wenn jemand frag was hier passiert, sagen wir du wolltest dich uns anschließen und die Wachen haben Snoke getötet und uns angegriffen. Wir haben uns verteidigt und haben die alle Getötet. Okay?" "Ja so können wir das machen", antwortet sie und lächelt leicht. " Ich weiß das es nicht einfach für dich war aber ich verspreche es wir sich lohnen." Sagte ich so sanft das ich selber überrascht war. Rey sah mich sanft an und antwortete:" Ja das war es nicht, aber ich glaube das war es wert. Manchmal muss man Opfer bringen um das zu erreichen was man, man muss kämpfen auch wenn der Weg Gefährlich ist." Ich zog sie einfach zurück in meine Arme.

Die Tür des Aufzuges ging auf und raus kam kein geringer als Hux persönlich. "Was Soll Das!," schrie er entsetzt, als er den Toten Snoke, die Wachen und mich und meine Ehmalige Feindin sah. Ich drehte mich zu ihm um und erklärte genau das, was ich eben mit Rey besprochen hatte. Er gucke uns verdutzt an, aber ich merkte das er und glaubte und er fing an uns zu unterrichten das der Wiederstand auf Crait gelandet war und wir nun in ein Paar Minuten Dort hin auf brechen würden." Okay aber Rey sollte sich noch was anderes anziehen," sagte ich mit Überzeugung in der Stimme. Sie nickte nur kurz und wir folgten Hux in den Aufzug um uns schnell in unser Catier zu begeben. Rey folgte mir und wir zogen uns um. Sie zog ein paar Sachen aus dem Schrank und verschwand im Bad. Ich zog mir schnell was neues an und wartete darauf das Rey fertig wird.
Ich traue meinen Augen nicht als sie wieder aus dem Bad kommt sie trägt ein hell blaues Outfit, ihre Haare lagen offen über ihren Schultern und sie sah so gut aus.

Ich könnte es kaum Fassen ich starte sie nur an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich könnte es kaum Fassen ich starte sie nur an. Sie sah verlegen zu mir und fragte:" Was ist gefällt es dir nicht?" " Doch du siehst super aus," antwortete ich ihr ich wollte gerade auf sie zu gehen und naja was eigentlich. Da klopfetes an der Tür. Hux Stimme ertönte:" Wir wären dann so weit Oberster Anführer." Wir gingen raus, zu den Schiffen und flogen los um den letzten Rest des Wiederstandes auszulösen.

Licht Und Dunkelheit Werden EinsWhere stories live. Discover now