Rache Teil 8

1.2K 29 17
                                    

Finn Pov.
Ich kann es nicht fassen. Sie die, die ich liebte hat uns verraten. Sie ist eine Verräterin. "Verdammt was für ne scheiße!",  schrie ich. Warum passiert mir sowas immer, warum verlieb ich mich immer in die falschen. Ich wollte nur noch Rache.
Sie hatten mich zurück in die Zelle gebracht, naja ehr geschmissen.
Ich kauerte mich in irgendeine Ecke und wollte anfangen zu heulen.
Auf einmal ging die Tür auf ich konnte nicht sehen Wer da stand.
Die Person sprach: " Töten sie, Rey, sie die ihnen Schmerzen zu gefügt hat und sie werden frei sein."
Ich kannte diese Stimme, aber konnte sie nicht zuordnen. " Ja ich machs",  sagte ich sie wird dafür bezahlen was sie mir angetan hat.
Sobald ich das gesagt hatte warf die Person mir eine Waffe zu und verschwand. Ich stand auf und hatte nur noch eins im Sinn Rache.

Kylo Pov.
Ich hasse diesen Kerl wie kann er es wagen sie zum weinen zu bringen. Rey weinte seit der Typ gegangen war, ich hatte sie zurück in unser Zimmer tragen müssen, natürlich im Brautstyle. Ich Beschwer mich nicht da drüber, es ist toll sie im Arm zu halten, aber ich hätte es lieber wenn sie glücklich in meinem Armen liegen würde. Ich hatte sie ins Bett gelegt und mich daneben, sie war relativ schnell eingeschlafen und lag nun friedlich da. Plötzlich klopfte es an der Tür. Scheiße ich schob sie vorsichtig von mir runter und stand schnell auf, bevor der Typ nochmal klopft und Rey noch aufweckt machte ich die Tür auf. Und vor mir stand kein geringer als Hux, der Idiot. " Wir müssten noch ein Paar Berichte durch gehen Oberster Anführer, wenn sie dann kommen würden.", sagte er, was für ein Arsch muss der mich so spät Nerven. Ich versicherte mich nochmal das Rey schlief und schloss dann die Tür hinter mir um dem Idiot zu folgen. Ich drehte mich um da ich eine Erschütterung in der Macht spürte, aber da war nichts und die Erschütterung war auch schon wieder verschwunden komisch. "Trödeln sie doch nicht so ", fuhr Hux mich an. Wie kann er es wagen, ich schleuderte ihn mit einem Machtschub gegen die nächste Wand "Wie können sie es wagen." Er rieb sich den Hinterkopf, stand aber auf und ging mit hoch erhobenen Kopf weiter. Was ein arrogantes Arschloch.
Ich hörte jemanden nach mir rufen, aber als ich mich umdrehte war da niemand, also schloss ich die Augen und versuchte die Person zu spüren und da sah ich Rey vor meinen Augen. Ich rannte los ich muss zu ihr zurück, sofort, sie ist in Gefahr.

Wie gefällt euch dieses Kapitel ?
Was glaubt ihr wer ist der unbekannte er will das Finn, Rey tötet?

Licht Und Dunkelheit Werden EinsWhere stories live. Discover now