Zialll ~ Soldiars

619 28 5
                                    

okey leutis ich wollte das nur kurz hochstellen weil ich weiter lernen muss. ich hoffe ihr habt Taschentücher bereit liegen, ich habe nämlich beim schreiben schon geheult. ich hoffe es gefällt euch und falls einer gute Lieder kennt mit dennen ich was Schreiben könnte dann schreibt mir die in einer pn . ich freue mich das das hier so viele lesen und ihr seit die besten und ich liebe euch soo fucking ( OPPS ) much ! <3

Nialls pov

Es war einer dieser Tage,wo man bange hatte aus dem Bett zu steigen. Ich würde heute meinen Militärdienst in der Irischen Armee antreten. Ich hatte mich verpflichtet,weil ich es zu Hause einfach nicht mehr ausgehalten habe.Ich steig also aus dem Bett und ging ins Badezimmer. Dort angekommen fuhr ich mir durch meine Blonden Haare und zog mir meine Kleidung aus und stieg unter die Dusche. Das heiße Wasser fühlte sich gut auf meiner Haut an- ein angenehmer schauer fuhr meinen Rücken runter. Ich lehnte mich gegen die Duschwand und seufzte einmal,bevor ich mir die Haare und Körper wusch. Ich schaltete die Dusche aus und trocknete mich ab und rubbelte meine Haare mit einem Handtuch trocken. Ich schaute in den Spiegel- ich sah mich,wie ich in ein paar Jahren ein stolzer Offizier war und neben mir der Mann meiner Träume stand. Ich atmete noch ein paar mal ein und aus,bevor ich in meine Uniform stieg und mir die schweren Stiefel zuschnürte. Ich nahm meinen Rucksack und meine Autoschlüssel und trat in mein neues hoffentlich besseres Leben. Ich war auf halben weg zu meinem Auto als ich mich noch einmal umdrehte und die Erinnerungen alle aufeinmal auf mich nieder preschten. Ich schüttelte meinen Kopf um sie zu vertreiben und kehrte meinem alten Leben nun entgültig den Rücken zu!

Meine Ankunft war jetzt mehrere Tage her und ich war mehr als zufrieden, obwohl die Umstände hier mehr als unter aller Sau waren. Nun es war besser als zu Hause.

Immerhin war ich nicht alleine hier. Ich teilte mir ein Hochbett mit einem Jungen der Zayn heiß. Er war unglaublich schön! Er hatte Rabenschwarze Haare, durch die ich am liebsten mit meiner Hande fahren würde. Seine Augen besahsen ein goldbraun- in der Sonne waren sie mehr golden als braun und das liebte ich so sehr an ihm. Dieser Funke wenn er sich freute- bei einer Mission noch am Leben zu sein oder eine Aufgabe mir bravur gemeistert zu haben. Gerade als ich mich Zayn zuwenden wollte erklang eine Wütende Stimme die bellend << MALIK UND HORAN SIE HABEN EINE NEUE MISSION ! << schrie. Ich zuckte mit den Achseln und schaute Zayn an dieser hatte die Augen geweitet und zitterte leicht. Für ihn war es nie leicht auf Missionen geschickt zu werden, da er immer Angst hatte nicht leben zurück zukommen. Aber wer hatte diese Angst nicht? Ich klopfte ihm auf die Schulter und drückte leicht seine Hand. Dann ging ich um mehr über unsere Mission zu erfahren,während Zayn die Vorbereitungen traf,die Nötig waren um uns auf der Mission am leben zu halten.

Unsere Jeep stand schon zur Abfahrt bereit und Zayn setzte sich hinters Steuer und ich gab ihm die Kordinaten zu unserem Kontaktmann. Er hieß Louis Tomlinson und man fand nichts über ihn- es war fast so als würde er nicht exestieren. Ein Staubflusel,der im Regen von der Bildfläche verschwand. Es war wohl nicht gut für ihn sich oft unter Leute zu begeben,denn niemand hatte ihn je zu Gesicht bekommen. Immer verdeckte eine Maske sein Gesicht.

Während der fahrt unterhielten wir uns nicht,sonderen hingen unseren jeweiligen gedanken nach. Zayn sah nur auf um mich kurz anzulächeln,bevor er wieder auf die Straße sah.Plötzlich wurde uns von der Seite in die Reifen geschossen und Zayn verlor die Kontrolle. << Schnappt euch den Blonden und nichts wie weg von hier bevor noch jemand was merkt!<< Ich sah noch wie Zayn in die Hand des dunkelblonden Jungen Mann einschlug und ihn umarmte. Sie hatten Britische Uniformen an! Dann wurde mir ein Sack über den Kopf gestülpt und alles wurde schwarz.

Als ich wach wurde lag ich auf einer Art Feltbett und meine Hände waren über meinem Kopf gefesselt. Ich drehte meinen Kopf und sah Zayn in der Tür stehen. Er wirkte unsicher und wusste nicht recht was er machen sollte. Ich sah ihm an,dass er geweint hatte. Richtig so sollte er weinen dieser Verräter dachte mein Kopf während mein Herz in Tausend Stücke zersprungen war. Was ich in diesem Moment empfand konnte ich nicht beschreiben. Es ist als währen alle Leute die mir entwas bedeutet hatten tod- oder was ich es der innerlich tod war? Zayn war ein Verräter. All die Zeit hatte er mir was vorgemacht und mich belogen ! Diese Person mit der ich hatte alt werden wollen – war ein Trugbild -eine perfekt geschauspielerte Rolle. << Ni... lass es mich erklären .. das ist anders als du denkst ! Das schwöre ich dir ! << <<Lass gut sein Zayn .. wenn das denn dein Name ist .. die Person die du jetzt bist ist ein Fremder – ein Verräter mit dem ich nichts zu tun haben will. Ach und fals es dich interessiert ich liebe dich aber jetzt hab ich nichts als verachtung und trauer in mir und das alles wegen dir ! << << NI bitte sag doch sowas nicht .. ich liebe dich doch auch so sehr ! << << Es ist jetzt zu spät für entschuldigungen ..<< Ich drehte meinen Kopf zur seite,damit er die Tränen nicht sah,die mir leise über die Wangen rannen. Sie perlten von meinem Kinn auf den Stoff,der mir als Decke übergeworfen worden war. Dann flog die Tür auf Schüsse halten duch den Raum. Ich wurde rausgetragen und als jemand den Weg versperrte viel ein weiter Schuss. Eine Person mit schwarzen Haaren fiel wie ein Stein zu Boden. Auf seiner Brust pragte ein Loch aus dem eine Menge blut rauslief.

One shorts one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt