Ziall ~ talking to the moon

400 27 4
                                    

heeeyyyy guyysss i'm back ^^ ich hoffe euch gefällt das update und wenn ihr was wollt schreibt mir privat oder in die kommis <3 hab euch lieb!


Niall pov.



<< Irgentwann musst du es ihm sagen Zayn. !! !<< hörte ich Liams wütende Stimme aus der Küche. Neugierig ging ich näher und lehnte mich gegen die Tür. Zayns leise Stimme drang an mein Ohr. << Es würde ihn zerstören Liam .. sein .. ganzes Ich .. würde in tausend kleine Teile zerspringen . Ich kann das nicht verantworten... << << Ach und in dem du weiter mit der Lüge lebst, zerstörst du ihn nicht ? Glaub mir Zayn je eher er davon erfährt umso schneller wird er sich daran gewöhnen,dass du irgentwann nicht mehr da bist.<< Liams Stimme war so kalt wie Eis und in mir machte sich ein ungutes Gefühl breit. Was meinte Liam mit das Zayn bald nicht mehr da war ? Machte er Urlaub ? << Du weißt ganz genau warum ich die Band verlassen will Li ... bitte mach diese Entscheidung nicht schwerer als sie ohnehin ist.<< Ich denke das war meine Line um mich bemerkbar zu machen. << Du ver- v-verlässt die Band ? Aber .. aber .. was ist mit uns und den Träumen die wir haben ? Bedeutet dir das DENN GAR NICHTS ?!! << zum Ende hin wurde meine Stimme immer lauter und Tränen schossen mir in die Augen. << Ni .. bitte .. es fällt mir nicht leicht die Jungs hängen zu lassen ...DICH hängen zu lassen - aber meine Entscheidung steht fest . Ich will ein normales Leben ohne Angst vor Skandalen oder peinlichen Bildern. << << DANN GEH DOCH ! VERSTECK DICH IN DEINER HÖHLE UND KOMM NIE MEHR WIEDER ! ICH HASSE DICH ACH NEIN WARTE DU GEHST JA SOWIESO ALSO ICH LIEBE DICH UND DAMIT TSCHÜS HAB EIN SCHÖNES LEBEN!! << Ich rannte aus der Küche hoch in mein Zimmer und knallte die Tür zu uns schloss ab. Ich schmiss mich auf mein Bett und vergrub den Kopf im Kissen. Ich weinte solange bis ich keine Kraft mehr hatte und einschlief.

Am nähsten Tag ging ich in sein Zimmer und fand es leer vor. Ein Zettel und ein Bild lagen auf dem ordentlich gemachtem Bild. Das Bild zeigte mich und Zayn wie er mich von hinten umarmte und ich ihn mit so viel versteckter Liebe ansah,dass es weh tat. Ich riss es auseinander und ließ mich auf die Knie fallen und drückte den Zettel und die Bildhälften an mich. Wieder liefen die Tränen wie kleine Bäche aus meinen Augen. Als ich mich nach gefühlten 4 Stunden vom Boden erhob sah ich Louis mit Tränen in den Augen im Türrahmen stehen. Er öffnete die Arme und ich rannte zu ihm und weinte wieder heftig. Er drückte mich an sich und flüsterte unter eigenen Tränen immer das alles wieder gut werden würde. Aber wir beide wusten er belog sich damit nur selber. Louis ließ am Türrahmen runtergleiten und zog mich mit. Wir blieben einige Zeit sitzen und ich sah mir nun mit ihm zusammen den Zettel an. Es standen die für mich schmerzvollsten und zugleich liebevollsten Worte drauf die es je gab. " Ich liebe dich - Z "



2 Monate später

heute war unser erstes Konzert ohne Zayn. Die lieder hatten für mich keinen Sinn ohne ihn aber ich kam bis jetzt auch bestens ohne ihn klar also Niall denk nicht an ihn. Ach was rede ich mir da ein- ich liebe ihn immernoch und habe auch deswegen einen Song geschrieben und den Jungs gezeigt . Sie meinten ich sollte damit das Konzert eröffnen. Ich hatte genickt und nun würde die Welt hören was Zayn aus mir gemacht hatte und wozu er mich brachte.

Wir standen alle auf der Bühne und begrüßten die teils erfreuten teil traurigen Fans und ich sagte,das ich für jemandem ganz besonderes einen Song geschrieben hatte. Als das Licht gedimmt wurde erhaschte ich einen kurzen Blick auf jemandem in der ersten Reihe. Ich konnte nicht mehr als schwarze kurze Haare erkennen. Dann ging die Melodie los und ich schloss die Augen und sang.

One shorts one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt