Nerd & Badboy

477 15 0
                                    

hallo kindersssssss es ist sonntag und es ist update time ^^ ich bin nicht zufrieden aber ich muss jetzt noch bisschen lernen und schulkram machen außerdem habe ich gerade eine kriese und joa . ich freue mich wie immer auf feedback und votes . ich liebe euch alle und stay strong everyone !! <33

Liam pov

Montag Morgen mein wecker hat gerade geklingelt und mir signalisiert,dass ich aufstehen muss. Wiederwillig stand ich also auf und zog mich an. Ich ging in Badezimmer und wusch mein Gesicht. Meine Haare waren eh verloren weswegen ich mir ein Basecap aufsetzte und dann meine Zähne putzte. Schnell noch meine Lederarmbänder angezogen und fertig. Mein Tanktop war weiß und untersticht gut meine vielen Tattows. Manche hatten eine bedeutung und andere nicht. Ein schwarzes Hemd hatte ich mir ebenfalls um die Hüfte gebunden und im Flur zog ich meine schwarzen Vans an und nahm meinen Rucksack und die schlüssel und machte mich auf den weg zur schule.

Angekommen sahen mich die meisten mit furcht in den augen an. Pardon ich habe ja nicht mal gesagt wie ich heiße und müll euch schon mit meiner Geschichte zu. Nun denn mein Name ist Liam ich bin 18 und spiele Fußball. Ich bin schwul aber das weiß niemand und ich mag einen gewissen kleinen Chorsänger / Nerd. Er ist echt putzig und wird immer rot wenn ich ihn ansehe oder ihm zuzuwinker. Ich finde das lustig. Und zu meinem Ruf ich gelte als Bad Boy ,weil ich tattows habe und mir nichts sagen lasse. Die meisten sehen nicht hinter diese Fassade. Sie sehen nicht den Liam der ich wirklich bin. Sie haben angst vor mir weil ich mich auch des öfteren mit leuten schlage.

(springen wir jetzt einfach weil ich es kann zur zweiten pause )

Meine zweite Pause hatte gerade angefangen und war auf dem weg nach draußen als ich geschreie hörte. Das machte mich neugierig und ich folgte den schreien. Ich sah wie James und Jack meinen kleinen Nerd an Armem und Beinen gepackt hatten und mit ihm im Klo verschwanden. Das konnte ja nichts gutes heißen.

Leise machte ich die Türe auf und sah Harry am Boden liegen. Überall war blut und sein Gesicht sah schlimm aus. Als ich ihn dann noch weinen hörte, legte ich die cap ab und ging auf die beiden blind los. Ich schlug solange auf sie ein bis sie sich nicht mehr richtig bewegen konnten. Dann kam ein Lehrer rein und ich musste zum Rektor. Woher aber lieferte ich Harry bei der Krankenschwester ab und ging dann zu meiem Rektor.

Bei ihm bekamm ich meine übliche standpauke wonwegen ich sollte mich mehr beherrschene und die Leute in ruhe lassen und nicht immer streit mit jedem suchen. Eine stunde quasselte er mich voll und dann durfte ich gehen. Ich schaute bei Harry vorbei und sah das er wach war. Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn und strich durch seine Haare. << es tut mir so leid. .. immer seh ich das es dir schlecht geht und dennoch tute ich nichts dagegen. Ich denke was ich dir jetzt sage würde ich dir nicht sagen wenn du wach wärst- << << ic – ich bin wach und möchte hören was du zu sagen hast . Liam ich kenn dich nur vom Namen her und dein ruf eilt dir voraus aber ist das wirklich der liam der du wirklich bist tief in dir drinne ? Hast du eine Maske aufgesetzt um die welt nicht sehen zu lassen das du auch mal schwach bist? << << ich bin der schwächste Harry .. ich habe alles verloren ... nur deine engelstimme und einfach du bist es der mich in dieser Welt noch hält. Das klingt jetzt villeicht so als wenn ich lüge aber ich liebe dich ! HARRY ICH LIEBE DICH OKE!! << Er sah mich geschockt an und lächelte dann. << ich wusste immer das der bad boy nicht du bist. Es passt einfach nicht zu dir und ich werde dir helfen deine Maske schritt für schritt fallen zu lassen. << ich lachte leicht und flüsterte aber dann << das schafft keiner .. der schmerz der mich zum bad boy hat werden lassen sitzt zu tief drinn aber das bin nicht ich selber . Es ist wie eine zweite persönlichkeit die übernimmt wenn die andere am ende ist – so wie ein schutzmechanismus .verstechst du ? << Ich verstehe dich zu gut deswegen hörst du mir bitte jetzt zu – es ist ein lied das ich im chor gelernt habe . Es ist für dich .. von mir für dich .. <<

One shorts one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt