neue Idee-Und Danke

338 9 2
                                    

Hallo allemiteinader :) Ich hoffe euch gehts allen gut und wenn nicht und ihr reden wollt -dann hab ich für jeden ein offenes Ohr! Als erstes will ich mich für die ganzen reads bedanken - wow ich bin baff es sind so viele .. hätte ich niemals erwartet. Desweiteren für die votes und kommis - die sind echt sooooo süß und ich bin jedesmal glücklich wenn ich sie mir durchlese. ^^ Nun zu meiner Idee . Ihr könnt mir ja Lieder schicken hier oder Pn ist egal und ich kombinier das dann mit einem Paar.Natürlich widme ich euch das dann auch  und ja ich liebe es Song Fanfics zu schreiben.. ich glaube das merkt man. Das wars dann auch schon wieder und ich hoffe von euch zu hören! Bleibt so wie ihr seit ,denn nur so seit ihr richtig! HAB EUCH LIEB BIS DANN <3

One shorts one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt