Durch den kleinen Bruder zur großen Liebe ~ Melody x Niall

701 9 6
                                    

soooo leutiiis ^^ Hallo erst mal wie gehts euch so ? Ich hab die Anfrage hier von einem 10 Jährigen Jungen bekommen und er heißt Kevin. der Bruder von @ Lauriefea . ich findee das einfach zu niedlich und awww ^^ so Kevin ich hoffe es gefällt dir und euch anderen natürlich auch . hab euch lieb und viel spaß beim lesen <3

Niall pov.

Ich sahs gerade auf meinem Bett und dachte darüber nach,wie meine Prinzessin wohl aussehen würde,wenn ich sie je finden würde.Die Jungs hielten mich für verrückt,weil ich mir einfach zuoft darüber sorgen machte. Zayn sagte immer ich soll dem Schicksal seinen Lauf lassen.Aber ich wollte einfach nicht mehr alleine sein verdammt. Jeder hatte Jemanden und ich niemanden-das war so unfair! Ich stand auf und nahm mein Handy in die Hand und holte meine Kopfhörer aus der Schublade unter meinem Nachttisch und zog meine Schuhe an.

Ich verabschiedete mich von den Jungs mit den Worten << Bin draußen bis später! << Sie schrien mir alle ein viel spaß hinterher und schon war ich weg. Meine Beine trugen mich zum nahe gelegenen Wald. Ich schaltete meine Musik ein und hörte " You make me Smile von Uncle Kracker " Ich spatzierte einfach vor mich her ohne wirklich auf meinen Weg zu achten. Dann kam ich an eine kleine Lichtung und holte meine Kopfhörer raus und packte mein Handy weg.

Die Lichtung war wunderschön! Überall wuchsen Blumen in einer vielzahl von Farben und Formen.Ich sah auch einen kleinen Bach ,der quer durch die Lichtung ging. Mein Blick schweifte weiter und ich erstarrte. Ich wurde verrückt,denn ich sah einen Engel! Das Mädchen war wunderschön -wie eine Göttin. Ihr Kleid war so weiß wie Schnee an einem Wintertag und ihre Haut nur ein paar Nuancen dunkler.Ihr Haar hatte die Farbe von Geschmolzener Schokolade.Ich konnte mich nicht von der Stelle rühren.

Als sie merkte,dass ich sie anstarrte,drehte sie sich um und ihr Kleid wirbelte um sie herrum.Sie kicherte leise und ich lächelte leicht. Dann ging ich ein Schritte auf sie zu und sah ihr dabei in ihre Augen. Sie waren so blau wie das Meer,wenn die Sonne schien. Alles in allem war sie das schönste was ich je gesehen habe! Als ich bei ihr angekomme war frage ich leise << Bist du ein Engel ? << Sie verdrehte ihre Augen und sagte leise << so Sprüche kannst du dir spaaren! <<  Dann trat sie an mir vorbei und wollte gehen als ich ihre Hand ergriff und sie so aufhielt. << Hey uhm bevor du gehst.. naja also .. wie heißt du und kann ich dich wiedersehen ? << Sie sah mich an und schwieg eine weile dann antwortete sie << Ich heiße Melody und ob du mich wiedersiehst hängt davon ab ob das Schicksal es so will .<< Dann ließ ich sie los und sie ging. << Hey ich bin übrigents Niall << Sie drehte ihren Kopf und lächelte mich an und ich merkte wie mein Herz zu rasen begang.

Diese Begegnung war jetzt drei Tage her und Melody ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.Ich erzählte den Jungs von ihr aber sie dachten nur,dass ich spinne und mir das ausdachte! Na tolle Freunde hatte ich da. Ich lag wieder auf meinem Bett herum und hörte dem Regen zu,wie er mit dicken Tropfen gegen mein Fenster klatschte.Ich liebte den Regen und deshalb ging ich nach draußen und drehte mich im Kreis und lachte dabei. Plötzlich hörte ich hinter mir eine kindliche Stimme flüstern << Hey uhmm du da ... großer Junge ? Kannst du mir helfen ? meine Katze ist mir weg gelaufen und ich finde sie nicht und sie ist wie ein Stück Familie für mich. Bitte hilf mir! << Der Junge fing an zu weinen. Ich konnte kleine Kinder noch nie weinen sehen,deshalb wischte ich ihm die Tränen weg und sagte << Okey Kumpel wir haben jetzt ein geheime Mission und die Heißt finde die Katze und bring sie zur Basis zurück okey ? << Er nickte und murmelte << sie heißt Jack << Ich lächelte und dann beschrieb er mir die Katze und wir suchten überall nach ihr.

Später Abend fanden wir sie in einem Baum,wo sie nicht mehr runter kam. Ich kletterte hoch und nahm sie in dem Arm und kletterte wieder runter. Dann gab ich sie dem Jungen,der sie an sich drückte. <<Ich bin übrigents Niall und wie heißt du Kumpel ? <<Er sah mich an und Regentropfen perlten von seinem Gesicht auf die Erde.  << Ich heiße Kevin und ich weiß das Klingt jetzt ein Bisschen doof aber willst du der Freund meiner Schwester werden ? Alleine kriegt sie es nie hin sich einen Freund zu suchen und ich finde dich sehr nett! << Oh wow das haute mich gerade echt um. Ich dachte kurz über meine Antwort nach, bevor  ich sie aussprach. << Hör mal zu kleiner. so einfach ist das nicht weißt du ? Ich kenne deine Schwestern nicht und ich habe vor kurzem jemanden getroffen und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ihr Name ist Melody und sie ist einfach wunderschön. !<< << Meine Schwester heißt auch Melody was für ein verrückter zufall oder ? << Ich nickte -Ja was für ein zufall. << hey kleiner musst du nicht langsam mit jack nach Hause bevor sich deine Eltern noch sorgen machen ? << << Kannst du mich huckgepack nehmen Ni ? Ich bin müde << Ich grinste als ich sah wie Kevin sich seine Augen rieb.  << Na klar kumpel. gib mir jack und spring auf und halt dich fest.<<

Vor seiner Haustür ließ ich ihn runter und er umarmte mich zum Anschied ehe die Haustür aufflog und ein Mädchen auf uns zu lief. Sie nahm Kevin in die Arme und sah mich dann an. Meine Weld blieb stehen. Meerblaue Augen traffen meine und ein lächeln huscht über ihr Gesicht ehe sie sich Kevin zuwante. << Kev hast du den verstand verloren ? Wie kannst du jetzt noch rausgehen ! Was wenn Niall dich nicht gefunden hätte?<< << aber jack << flüsterte der jüngere.  << Kleiner beim nächsten mal sagst du deiner Schwester bescheid versprochen ? << << Okey versprochen Ni ! Ach und Melody darf ich dir deinen Zukünftigen Ehemann vorstellen ? << Ich lachte aber Melody wurde so rot wie eine Tomate. Ich fand das sehr süß wenn ich ehrlich war. Dann sagte Kevin << sei um 18:00 hier morgen Ni oke ? << Ich sah Melody an aber sie zuckte nur mit den Schultern also sagte ich ja und ging dann nach Hause. <<ach und bring jemanden mit. Melos Freundin kommt auch ! <<

Pünktlich um 18:00 uhr standen Zayn und ich also vor Melodys Tür. Ja ich hatte Zayn dazu überredet mit zu kommen. Er hatte eh nichts besseres zu tun also sollte er sich nicht beschweren.Wir klingelten und uns machte ein fremdes Mädchen die Tür auf. Sie hatte dunkelblonde Haare und blaue Augen -die aber nicht so schön waren wie die Von Melody. sie ließ uns rein und Zayn starrte sie an und sie starrt zurück. << hey ich bin Jenny und ihr müsst Niall und..? << << Zayn meine hübsche<< Jenny verdrehte lächelnd ihre Augen wurde aber rot. Dann gingen wir ihr hinterher ins Wohnzimmer wo Melody wartete. Sie sah auch heute wieder umwerftend aus. Wir sahen uns ein paar Filme an und dann schmieß Kevin Zayn und Jenny raus und sagte,dass wir in den Garten gehen sollten.

Wir waren allso im Garten und oh wow es war alles für eine romantisches Picknick vorbereitet.Wir sahen wie Kevin im Türrahmen lehnte und in richtung Deckte nickte. Wir setzen uns und aßen ein bisschen und erzählten uns ein bisschen über den jeweils anderen. Plötzlich hörten wir leise Musik und ich stand auf und Hielt ihr meine Hand hin und fragte << willst du mit mir tanzen Prinzessin ? << Sie wurde rot und dann tanzten wir. in dieser nacht hatten wir auch unseren ersten kuss. Kevin organiesiert noch viele solcher Dates für uns. von Date zu date wurden seine ideen immer verrückter aber jetzt sahsen wir einfach nur auf der lichtung und sahen uns in die Augen. dann küsste ich sie zärtlich und flüsterte << ohne deinen Bruder hätten wir das glaube ich nicht hinbekommen oder ? ich bin froh das du Kevin als bruder hast. ich merke wie viel ihm daran liegt ,das du glücklich bist und das ich in seinen Augen die richtige Person bin macht mich stolz also prinzessin willst du meine feste Freundin sein ? << sie atwortete nicht aber dafür  küsste sie mich und das war die schönste antwort die ich kriegen konnte. Jetzt sag mir mal einer,dass kleine Brüder nicht doch für etwas nützlich sind. vielen danke Kev ohne dich hätten wir das beide nicht hinbekommen!

One shorts one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt