Larry Stylinson ~ I'm Sorry

660 25 2
                                    

heeeeiyyaaa leutiisss ^^ ich hab langeee lange nichts mehr hier gemacht und das tut mir leid aber ich komme einfach zu nichts und deswegen muss ich jetzt in den Ferien bisschen was schreiben haha. naja wie dem auch sei ich hoffe ihr alle mögt das neue kapi und seit zufrieden damit. ich wünsche euch viel spaß und ihr wisst ja das ich euch lieb  habe <3

harry pov

Es war einer dieser Tage,an dem man nicht alleine sein wollte. Es stürmte fürchterlich und ab und zu war ein vereinzeles Donnergrollen zu hören. Ich sahs im Wohnzimmer auf der Chouch und neben mir in eine Decke gekuschelt Louis. Er ist mein bester Freund- mit ihm kann ich über alles reden und ich bin heimlich in ihn verliebt. Aber ich traue mich nicht ihm das zu sagen. Gerade sieht er mich mit seinen blauen Augen an, in dennen ich versinken könnte. << Hey Hazza... ich weiß das kommt jetzt ein bisschen blöd aber uhmm ich sehe dich manchmal naja ... wie soll ich sagen .. mich anstarrst und ich will das du damit aufhörst. Das wiedert mich an und ich bin nicht Schwul.! << Das traff mich wie einen Faustschlag mitten ins Gesicht und ich flüsterte << ist das dein ernst Lou ? Würdest du von mir angwiedert sein -deinem besten Freund ? << << Ich würde nicht sondern ich bin und ich hätte das schon länger tun sollen aber Harry wir sind keine Freunde mehr du.. << (ich brings einfach nicht übers Herz unserem Hazza zu beleidigen ! )

Mir stiegen Tränen in die Augen und Louis stand auf und sagte noch << ich wusste übrigents das du in mich verliebt bist – warst ja nicht gerade unauffällig.! Er schlug mir noch fest gegen den Hinterkopf und ging dann. Ich fing nun richtig an zu weinen und hörte Louis stimme die mit jemandem redete und dann geschreie. Schritte näherten sich mir und als ich mit roten verquollenen Augen aufsah traf ich auf goldbraune- es waren Zayns. Er sagte nichts und nahm mich einfach in den Arm und ich ließ mich fallen und weinte einfach. Zayns Umarmungen waren neben Louis die besten und man wollte nie das sie endeten.

Das alles war nun ein paar Tage her und ich unternahm nichts mehr mit der Band wenn Louis dabei war und er war es jeden Tag! Ich aß nur wenn ich von Zayn gezwungen wurde und ich sprach auch kaum noch. Immer wieder versuchte unser Kobold mich aufzumuntern mit einem (nicht) lustigen Witz aber ich konnte mir nur ein fake lächeln abringen und irgentwann gab er es auf. Louis sagte mir immer wie wertlos oder fett ich war und wie meine Stimme nicht zum rest der Band passte und das ich besser kündigen sollte.

Ich wollte nicht das irgentjemand sah wie verletzt und gebrochen ich war also zog ich die Gesellschaft von meinen Rasierklingen richtigen Menschen vor den sie Konnten mir nicht sagen wie fett oder wertlos ich bin -nein sie nahmen mir den schmerz für ein paar Minuten .sie ließen mich besser fühlen und den Kummer vergessen. Grob gesagt ich wollte und konnte nicht mehr und war bereit mich zu verabschieden. Ich wollte nur noch den permanten Schmerz in meiner Brust vergessen,der jedes mal aufs neue da war sobald Louis den Raum bertat und mich ignoriete oder mir böse Bemerkungen an den Kopf warf.

Ich sahs in meinem Zimmer und hatte Coldplay leise laufen,als ich unter mein Bett griff und die Kleine Schachtel mit den Klingen rausholte. Ich nahm eine herraus und hielt sie gegen das Licht der Lampe. Das Licht brach auf der kleinen Klinge und malte Schatten an die Wand,die sich wanden und irgentwann verschwanden-wie meine Gefühle. Ich war nichts mehr als ein Schatten meines früheren Ichs und das wollte ich ändern.

Ich setzte die Klinge an meinen Arm und begang einen Strich nach den anderen zu machen. Aus jeder der Wunden quoll Blut hervor aber das kümmerte mich nicht- ganz im Gegenteil ich heiß den Schmerz willkommen. An meinem Handgelenk schnitt ich tiefer und merkte bald darauf wie meine Kraft nachließ und mir die Klinge aus der Hand rutschte und ich zusammensackte. Es bildete sich eine Blutlache um meine Hand und dann war alles Taub. << NEIN NEIN NEIN HARRY WACH AUF HÖRST DU MICH !!! DU SOLLST AUFWACHEN !! << Ich konnte die Stimme hören aber ich konnte sie nicht zuordnen und dann wurde ich hochgehoben und alles wurde schwarz- das war das Ende – haleluliaa !!

One shorts one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt