Kapitel 38 - Zu viel!

266 18 0
                                    

Magnus' PoV

Er sieht danach zu mir und ich muss schmunzeln. Alexander ist immer Perfekt - mit oder ohne Muskeln.
Ich schaue den beiden beim kämpfen zu und als das ganze vorbei ist kommt Alexander verschwitzt zu mir. "Das war hart" keucht er und lässt sich auf meine Schulter werfen.

"Ich liebe dich aber diese Jacke soll nicht nach Schweiß riechen" sage ich und grinse dabei dumm. Er legt seine Arme um mich und drückt mich fest an sich. "Jetzt ist alles nass." Sagt er lachend und ich packe ihn an den Arm.

Er schaut mich erschrocken an.
"Ma...Magnus... lass... bitte los..." sagt er leise und ich lasse ihn sofort los. "Tut mir leid Alexander. Ich werde das lassen."

Alec lächelt leicht und ich weiß das er mich deswegen nicht böse nehmen kann. Ich schenke ihm einen Kuss und er lächelt zufrieden.

Den ganzen Tag über redet Alexander nicht mehr mit mir. Ich habe das Gefühl, als hätte ich was falsches gemacht. Ich hasse diese Gefühl. Es macht mich so traurig.

Ich befinde mich gerade in meiner Wohnung. Ich sitze auf der Couch und mache nichts. Genau, nichts! Ich denke nur an meinen Alexander und warte darauf das er wieder kommt. Er ist wegen dem Training noch im Institut, aber es ist schon seit 4 Stunden her.

Natürlich will Alexander den perfekten Körper der Welt haben damit er mich beeindruckten kann. Nun, dies braucht er nicht. Ich gehe nämlich nicht aufs Äußere, sondern aufs Innere. Alexander ist ein hübscher Shadowhunter, dass kann man sagen aber ich liebe ihn doch nicht wegen seinen mega geilen und schönen Muskeln. Ich liebe ihn weil er so eine süße Art hat. Wer würde nicht bei jedem 'Ich liebe dich' schmelzen?

Die Tür geht auf und ein Alexander spaziert in die Wohnung. "Wie war das Training?" Frage ich ihn. "Wad spielt das für eine Rolle? Nach über einem halben Jahr ohne trainig kann es nur sehr anstrengend sein!" Schnautzt er mich an. Oh, er ist angepisst. Er geht in die Küche und trinkt etwas. "Wieso gibt es kein Essen?"

"Weil du mir nicht gesagt hast wann du wiederkommst!"

"Ja aber dann benutze doch deine Magie! Dafür hast du sie doch schließlich!"

Ich stehe auf und gehe zu ihm. "Sag mal was soll der Mist?! Ich bin nicht deine Putzfrau die dir alles hinterher trägt! Du hattest Angst und du warst auch nicht gerade in Top form aber bitte, wenn ich was gemacht habe dann rede gefälligst mit mir und fresse das nicht in dich hinein! Ich kann das schließlich nicht Riechen!" Sage ich zu ihm und schaue ihm in die Augen.
(...)


>>2k Reads erreicht! Boom danke an alle! Eure Kommentare und an jedes Sternchen! Jedes Sternchen ist ein Träumchen und jedes Kommi ist eine Verbesserung! Danke!💗<<

Ein Schwerer FallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt