Kapiel 24 - Die Entscheidung

337 18 0
                                    

Erstmal danke für die 1000 Reads! Ihr seit echt süß.💞





Magnus PoV

Als ich aufwache ist kein Alexander hier. Ich setze mich hektisch auf. "Schatz?" Rufe ich und nur wenige Sekunden bekomme ich eine Antwort. "Im Badezimmer." Ich gehe aus dem Bett und gehe ins Badezimmer. "Alexander was ist los?" Frage ich ihn und fasse ihm dabei an die Schulter.

"Du bist das Problem!" Schreit er und wenig später verspüre ich einen Schlag auf meinem Kopf.

3. Person

Valentine fährt über die Rune und er wird wieder zu Valentine. "Dieser Körper von Lightwood ist ja nicht zu ertragen!" Mault er und Lydia muss herzlich lachen. "Natürlich ist es auch anstrengend. Jetzt zu dem eigentlichen Teil." Sie grinst fies und packt dann Magnus und verschwindet. Auch Valentine verschwindet aber mit den Zwei süßen Kindern.

"Weißt du woher die Kinder sind?" Fragt der Circle-Mitglied. "Nein, kann sein von einer anderen Frau denn Alec war mal für eine Gewisse Zeit nicht in Brookyn. Mehr weiß ich nicht." Sagt Lydia und fesselt Magnus an einem Stuhl. Valentine legt die Kinder in Käfige. Lydia sieht Valentine komisch und verwirrt an. "Sie sind Shadowhunter." Sagt die Blondhaarige. "Ich hatte keinen Platz mehr." Damit warteten sie darauf das der Hexenmeister aufwacht.

Nach einer Halben Stunde ist dann auch Magnus endlich wach und sieht sich hektisch um. "W-Wo bin ich?" Fragt er in den Dunkeln Raum aber als Antwort bekommt er nur diese Gelächter. "Papa?" Fragt eine süße, Jungenstimme. Der Hexenmeister dreht sich mit dem Kopf zu denen und erstarrt als er zwei Kinder im Käfig sieht. "Wer seit ihr? Wer hat euch das angetan?" Magnus' Stimme war nicht gerade leise weshalb eins der Kinder leicht zusammen zuckte. "Du bist nicht Papi... Ich will nach Hause..." Der Blondhaarige fängt an zu weinen und auch der Dunkelblonde Junge macht seinem Bruder nach.

"Ich hole euch hier raus, nur keine panik!" Beruhigt Magnus die beiden und versucht sich zu befreien, ohne Erfolg. Scheiß Mammut-Eisen! Sie vermindern meine Kräfte!

"Ich will zu Papa"
"Ich bringe euch zu Papa."

Die Kinder nicken und Magnus sieht die Kinder sich genauer an. "Wie heißt ihr?" Fragt er.
"Ich bin Philipp-Paul." Sagt der Dunkelblondhaarige. "Und ich bin Chris." Sagt der hellblondhaarige und hebt seine Hand damit Magnus die beiden unterscheiden kann. "Und du?" Fragen die Beiden im Chor. "Ich bin Magnus Bane. Ich werde euch hier raus holen und euch zu einem Papa bringen, versprochen!"
"Okay." Antwortet eins der Geschwister.

Magnus' PoV

Schon wieder dieses Gelächter. Woher kam das?
Valentine kommt aus seinem Versteck und klatscht in die Hände. "Super Schauspiel, Bane. Du weißt das es deine Kinder sind." Damit lacht er wieder. "Nein, ich kenne die Zwei Kinder nicht." Sage ich kühl und Valentine schickt eine Feuernachricht. "Glaub mir, das wird Alec gefallen." Lacht Lydia und steht jetzt nun neben Valentine.

Alexander hat Kinder und ich weiß nichts davon? Wie kann das möglich sein? Wieso sagt er mir nicht was los ist?

In mir steigt Wut, Enttäuschung und fehl am Platz hoch. Mein geliebter Alec den ich über alles liebe sagt mir nicht mehr die Wahrheit! Wie kann er mir nur so hintergehen? Wir hatten uns gerade versöhnt und er verletzt mich wieder. Ich balle meine Hände zu Fäusten. "FUCK!" schreie ich und breche in tränen aus. Kurz danach werde ich geschlagen und ich schreie nochmal auf. Diese Schmerzen sind so hart, aber verdient. Deshalb höre ich auf zu weinen und achte nur auf den Schmerz der jetzt gut tut.... Schmerz tut gut...

Ein Schwerer Fallحيث تعيش القصص. اكتشف الآن