Showtime

592 26 3
                                    

Pov Liam

Wir kamen an der Location an. ,,Wow, die Arena ist echt groß. Ich freue mich auf die Show heute.", sagte Harry wie ein kleines Kind. Ich wollte gerade antworten, doch in dem Moment wurde ich von einem lauten ,,HARRY!", unterbrochen. Wir drehten uns beide nahezu synchron um. Dort kam Harrys Manager, nicht gerade glücklich, auf uns zu. ,,WAS FÄLLT DIR EIN DICH EINFACH ZU VERPISSEN? DU HÄTTEST SONST WO SEIN KÖNNEN! WIE-" ,,Was fällt Ihnen denn bitte ein so mit Harry zu reden? Sie sind sein Manager und sie sollten dafür sorgen, dass er seine Ruhe in seinem Hotelzimmer hat und dort Sicher ist. Und jetzt schreien sie ihn dafür an, dass er dort weg ist, weil er sich dort nicht mehr wohl gefühlt hat? Sie schreien ihn dafür an, dass sie nicht ihren beschissenen Job hinbekommen? Ich glaube sie sollten ganz schnell etwas an ihrem Tonfall ändern.", damit unterbrach ich ihn. Niemand darf so mit meinem Harry reden. ,,Danke Li.", flüsterte Harry mir dann zu. Ich lächelte ihn an. Sein Manager sah deutlich verdutzt aus. Nach einer Weile sagte er dann: ,,Ok Harry. Dann komm mal mit. Ich zeige dir deine Garderobe.", deutlich genervt. ,,Sag mir wenn er dich nochmal anschreit.", sagte ich dann nur noch zu Harry bevor er wegging. Auch ich ging jetzt in meine Garderobe.

Dort wurden meine Haare noch gemacht und ich entspannt noch. Danach musste ich noch die Tracklist durchgehen. Kurz vor meinem Auftritt habe ich dann noch ein paar Stimmen Übungen gemacht, so dass meine Stimmbänder sich aufwärmten. Danach wartete ich eigentlich nur noch darauf, dass ich abgeholt wurde und zur Bühne gebracht wurde. Kurze Zeit später wurde auch schon an meiner Tür geklopft und ging zur Bühne. Ich war vor Harry dran, also konnte ich mir seine Show nacher noch angucken. Ich hörte schon die ersten Rufe bevor ich überhaupt auf der Bühne war. Dann ertönten die ersten Töne von 'Strip That Down' und ich rannte die Treppe zur Bühne hoch und wurde von einer jubelnden Menge empfangen.

Nach dem Konzert rannte ich schnell in meine Garderobe und zog mir ein neues T-Shirt an. Dann machte ich mich noch schnell frisch und ging wieder nach vorne, gerade rechtzeitig, weil gerade Harrys Show los ging. Als er auf die Bühne kam rastete die Menge aus. Nach seinem ersten Lied sagte er 'Hallo' zu allen. Dann fing er an mit den typischen Harry-Styles-Smalltalk. ,,Ihr habt schon alle richtig gesehen, ich bin wirklich Harry, auch wenn ich nicht meine typischen Klamotten trage. Mein Koffer wurde versehentlich in das falsche Flugzeug geräumt und befindet sich glaube ich gerade irgendwo in Europa. Aber mein lieber Freund Liam Payne hat mir netterweise ein paar von seinen Klamotten ausgeliehen.", bei den Satz musste ich schmunzeln und rief nur in Richtung Bühne: ,,Immer wieder gerne." Dies beantwortete Harry mit einem: ,,Danke.", dann führte er seinen Smalltalk weiter: ,,Ok obwohl ich mich gerade so fühle, als ob ich 'Strip That Down' singen sollte, bleiben ich doch wohl lieber bei meinen Liedern. Liams habt ihr ja gerade schon gehört. Wie fandet ihr eigentlich seine Show?", fragte er dann und die Menge rastete aus. ,,Ja, ja ich fand sie auch sehr gut.", sagte er lachend in meine Richtung. ,,Der nächste Song heißt 'Watermelon Suger'.", damit fing er wieder an zu singen. Er sieht so glücklich auf der Bühne aus. Er ist für das alles hier einfach geboren worden.

Ich genoss seine Show, tanzte etwas und sang zu seinen Liedern mit. Es macht mich glücklich ihn so selbstsicher und glücklich zu sehen. Nachdem auch er fertig war ging ich wieder Backstage und zu seiner Garderobe. Dort klopfte ich an der Tür und ging dann ohne auf eine Antwort zu warten herein. Harry unterhielt sich gerade mit Mitch, der in Harrys Band spielt. Als Harry mich sah begann er sofort über beide Ohren zu grinsen, wodurch ich merkte wie ich rot wurde. Wieso werde ich rot wenn Harry mich angrinst? Oh man sieht er süß aus wenn er lächelt. Er bekommt dann immer so süße Grübchen. Ok Liam hör auf zu träumen und sag was. ,,Hey Hazz, die Show war echt wirklich gut. Du bist wie gemacht dafür.", sagte ich dann lächelnd und zog Harry in eine Umarmung. ,,Danke Li.", antwortete er darauf. ,,Du Li, ich fliege heute weiter nach Miami, dort wird mein Koffer dann auch direkt hin geschickt. Ist das ok, wenn ich dir dann deine Sachen später irgendwann mal zurück gebe, oder brauchst du die jetzt gleich?", erklärte Harry mir dann. Ich wurde schlagartig traurig. Ich hatte gehofft, dass wir heute nochmal zusammen übernachten können und noch etwas kuscheln können. Ich vermisse meinen kleinen Hazz jetzt schon. ,,Ähm, nein alles gut. Ich brauche die gerade nicht unbedingt. Du kannst die ruhig erstmal behalten. Haste in Miami dann eine Show? Ach warte du hast ja auch bald Geburtstag. Feierst du da?", fragte ich dann. Harry antwortete darauf: ,,Ja also ich drehe dort zuerst ein neues Musikvideo und dann habe ich dort an meinem Geburtstag eine Show. Ich feier dieses Jahr nicht, aber dachte das es ja schon ganz schön wäre dort eine Show zu haben, da es schließlich das ist, was ich am liebsten mache.", sagte er dann grinsend. Ich erwiderte sein lächeln. Dann verbrachte ich noch etwas Zeit bei ihm und fuhr dann zurück ins Hotel.

I'm still here ~ Lirry StayneWhere stories live. Discover now