Blöde Tür

411 25 26
                                    

Chan P.O.V
Sobald ich auf den Beinen war, blickte ich mich um. Die Katuna lag ein paar Meter weiter von mir entfernt. Ihre Augen sahen leer aus und starrten ins nichts, weswegen ich davon aus ging, dass sie keine Gefahr mehr darstellen wird.

Dann hörte ich, wie jemand erschrocken Luft holte. Ich drehte mich um doch bevor ich irgendwas registrieren konnte schlangen sich schon vorsichtig zwei Arme um mich. ,,Verdammt Chan, wir müssen dich zu Woojin bringen. Du bist total verletzt!" murmelte Jisung.

Ich lächelte und zog ihn in meine Arme und somit noch näher zu mir. Die Kratzer schmerzten zwar, doch das war mir egal. Sie fingen sogar schon an zu heilen. Ich blieb eine Weile so stehen, bis ich mich von ihm löste und mich dann nochmal umsah.

Was ich sah überraschte mich. Hyunjin stand da und hatte einen Gesichtsausdruck, als ob er gleich an einem Zuckerschock sterben würde. Ich blinzelte und Hyunjin war verschwunden.

,,OMG Chan! Kann ich ihn bitte behalten?", ertönte auf einmal seine Stimme von der Seite. Ich drehte mich um und sah, dass er dabei war Jeongin durchzuknuddeln. Der Kleine schien allerdings kein Problem damit zu haben. Er war zwar etwas rot um die Nase aber er lächelte wie verrückt.

,,Ich glaube da haben sich nochmal zwei gefunden", raunte Jisung mir ins Ohr. Körper beruhig dich! Eine Gänsehaut konnte ich trotzdem nicht verhindern. Hyunjin sah mich immer noch erwartungsvoll an.

Ich räusperte mich um mich wieder in den Griff zu bekommen. ,,Meinetwegen. Ich hab nichts dagegen. Vorausgesetzt, der Kleine hier will überhaupt bleiben. Wir sollten ihn vielleicht erstmal fragen", schmunzelte ich.

Hyunjin sah mich mit strahlenden Augen an und schaute dann zu Jeongin. Dieser wurde wieder etwas rot und nickte dann. Hyunjin quietschte kurz ziemlich unmännlich auf, worauf alle die Augen aufrissen und den Leader der Krieger anstarrten. Naja alle außer Jisung. Er kannte ihn noch nicht so gut.

Hyunjin war, seit meine Familie ihn gefunden und aufgenommen hatte eher etwas grimmiger und auch ziemlich streng. Er war nunmal ein Krieger durch und durch. Er hatte bisher eigentlich nur vor Changbin und mir seine sanfte Seite gezeigt. Vor allen anderen war er dieser robuste Werwolf, den nichts und niemand kontrollieren kann. Naja bis auch mich. Changbin auch aber auf mich hörte er noch eher.

,,Kommt lasst uns zurück gehen", rief ich. Die Krieger liefen los und ich folgte ihnen. Dicht hinter mir lief Jisung. Und noch ein paar Schritte weiter hinten liefen Hyunjin und Jeongin. Aiden holte auf.

,,Alpha, Isabelle ist zurück. Sie wollte eigentlich zu dir, bis Hyunjin mich wegen den Katunas gerufen hat. Sie hat Neuigkeiten von Jace." Ich bedankte mich bei ihm.

Zurück beim Rudelhaus lieferte ich Jisung im Wohnzimmer bei Felix ab, da Changbin nun mit mir und Isabelle eine kleine Besprechung hatte.

In meinem Arbeitszimmer setzten wir uns gemeinsam an den Tisch und Isabelle fing an zu erzählen.

,,Also, du hast mich ja zu meinem Bruder geschickt, um ihn wegen dem Vampir zu warnen. Ich hab rausgefunden, dass Jace inzwischen seine Mate gefunden hat. Sie heißt Clary Fairchild. Er hat sich bedankt und hat mir auch erzählt, dass ein neues Rudel am Rand unseres Gebiets ist. Der Alpha soll ein Bekannter von ihm sein. Wir sollten uns das demnächst mal ansehen."

Ich nickte nachdenklich. ,,Danke Isabelle", entließ mein Beta sie. Sie stand auf und ging. ,,Na das sind doch mal Neuigkeiten. Ein neues Rudel", meinte Changbin nur. Ich nickte zustimmend. ,,Das kann noch interessant werden."

Wir redeten noch kurz, bis wir dann beide wieder nach unten liefen und im Wohnzimmer zwei am Boden liegende Werwölfe fanden. Woojin stand daneben und hielt sich den Kopf.  ,,Ich kann nicht mehr. ...keine Luft" Jisung brachte vor lauter Lachen kaum noch einen geraden Satz hervor. Felix sah auch nicht besser aus.

Ich fragte grinsend nach :,,Was ist denn hier passiert?" Woojin antwortete mir mit schmerzverzerrtem Gesicht:,, Naja ich wollte eigentlich ganz normal ins Wohnzimmer laufen und hab die beiden eben neben der Tür zur Küche stehen sehen. Ich hab sie lachend gewarnt, dass sie dort noch von einer Tür getroffen werden. Dann hab ich mich umgedreht und wollte rauslaufen, als Minho reinkam und die Tür aufriss.

Ich hab sie volle Kanne gegen den Kopf gekriegt. Minho ist darauf gleich wieder verschwunden und was die Reaktion von den beiden war seht ihr ja."

Ich verlor meine Kontrolle und fing auch an zu lachen. Changbin stieg mit ein und kurz darauf auch Woojin. Wann war es das letzte Mal so entspannt und lustig bei uns?

My mateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt