Ziam - Murder

196 12 0
                                    

Liam POV. 

"Beruhige dich Zayn" versuchte ich auf ihn einzureden, aber es gelang mir nicht. 

"Sie sind immer noch hinter uns her.  Hast du nicht die Nachrichten geschaut? Sie zeigen überall Bilder von uns und dann müssen wir ins Gefängnis." sagte er schwer atmend. 

Gerade wechselten wir unter falschen Namen unseren Wohnort. Wir zogen seit Wochen um, von Stadt zu Stadt von Land zu Land. 

Wir haben aus Notwehr jemanden umgebracht und  sind dann vor Angst geflüchtet. Uns würde eh niemand glauben, denn wir waren schon mal vor Gericht wegen Bankraub und Diebstahl. 

Wir mussten immer nur Geldstrafen bezahlen oder Sozialstunden ableisten, aber im Gefängnis waren wir noch nicht. Es machte uns Angst, alleine die Vorstellen in einer engen Zelle zu sein und nicht raus zu dürfen, brachte uns schon um den Verstand. 

Alles würde aussehen wie ein Mord. Wir sind damals vor drei Monaten in ein Haus eingebrochen. Der Besitzer war nicht da, er war mit seiner Frau im Theater. Wir hatten alles so gut durchgeplant. Die Terrassentür aufbrechen, alles mitnehmen und gehen. Was wir aber nicht wussten: ihr 18-jähriger Sohn war noch zu Hause. 

Mit Spezialwerkzeug bekamen wir die Tür ohne Schaden anzurechten auf.  Wir waren gerade dabei unsere Stoffbeutel zu füllen. Zayn war im Esszimmer und ich im Wohnzimmer, als plötzlich das  Licht anging. 

"Was suchst du hier?" schrie mich der Junge an und richtete eine Pistole auf mich. Ich bekam Angst, wollte fliehen, aber mein Körper bewegte sich nicht. Ich war unter Schock. 

Ich bekam nur am Rande mit, wie Zayn ihm von hinten eine Vase auf den Kopf schlug. Der Junge war sofort tot. Wir hätten eh nichts mehr für ihn tun können, also sind wir weg gerannt. 

Dumm wie wir waren, hatten wir vergessen Handschuhe anzuziehen und haben somit unsere Fingerabdrücke überall hinter lassen, deswegen werden wir jetzt international gesucht. 

"Zayn, egal was passiert,  ich werde dich immer lieben." sagte ich und nahm seine Hand. 

"Ich liebe dich auch, so  sehr. Ich wüsste gar nicht ob ich das alleine durchgestanden hätte." meinte er und umarmte mich. 

Wir waren gerade dabei unsere Koffer zu packen. 

"Hast du die gefälschten Ausweise?" fragte ich.

"Ja, lass uns los." 

Zum Glück hatten wir viele Kontakte zu Fälschern und anderen mysteriösen Gestalten, die uns bisher halfen über die Grenzen zu kommen. 

Wir nahmen unsere Sachen und verließen unsere Wohnung. Im Gepäck hatte ich auch einen Ring, ich will Zayn fragen ob er mich heiraten will. 

Bisher hatte ich keine Gelegenheit, da wir ständig auf der Flucht waren, aber sobald sich die Lage etwas beruhigen wird, werde ich ihn fragen. 

Denn er ist mein Leben. Ich könnte mir keinen besseren Mann vorstellen als ihn. 


kam mir grad so als ich 'How to get away with murder' angeschaut habe. 

hope you like it 

Ziam (1D & 5sos) OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt